Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Value Odds - Tipps für die ATP World Tour

#1
Exclamation 

Value Odds - Tipps für die ATP World Tour

Hallo SportwettenTALK,

nach dem erfolgreichen Pilotprojekt "NBA Playoffs 2017" expandieren wir weiter und nehmen ab sofort die ATP World Tour in unser Portfolio auf. Neuer Sport, altes Prinzip: Wir versuchen Value bei Tennisbegegnungen zu finden. Dabei beginnen wir direkt mit DEM Tennis-Turnier schlechthin, dem Grand Slam Turnier in Wimbledon! Smile

Termine der ATP World Tour 2018

Gerne laden wir euch alle zum "Followen" dieses Pilotprojekts ein!
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#2

RE: [PILOTPROJEKT] Value-Odds.com - Tipps für die ATP World Tour 2017

Ich verfolge eure Threads gern regelmäßig, aber auch mit einer kleinen Prise Skepsis. Es geht nicht darum, value anzuzweifeln um Gottes Willen nein, aber teilweise hatte ich andere Rechnungen insbesondere im Bundesligathread auf dem Papier. In einigen Bayernquoten konnte jedr value finden, aber die habt ihr ignoriert. Ich will euch das nicht vorwerfen, ihr trefft natürlich die Auswahl.
Aber ich möchte nochmal was generelles in die Runde werfen: es ist ein verbreiteter Irrtum, dass man value nur in hohen Kursen findet. Gerade sog. Miniquoten sind häufig lukrativ im Verhältnis zur Wahrscheinlichkeit.

NBA muss unbedingt noch weiter getestet werden, um von "erfolgreich" zu sprechen. Ein Rettungstipp ist einfach zu wenig. Es geht ja prinzipiell ums folgen und nachspielen. Wer aus welchen Gründen auch immer, nun diesen einen Tipp nicht nachspielte, musste haushohe Verluste ertragen. Ich wiederhole mich, weitertesten; ihr habt ja selbst stets betont, es handle sich um ein Pilot. NBA halte ich für schwierig, weil ein bis zwei Spielerausfälle bereits jede Statistik überflüssig machen können. In der NBA ist nichts wichtiger als die Injuries-Listen zu checken und zwar direkt wenige Minuten vor dem Match. Auch die Spielzeiten sind gewichtig.

Viel Erfolg weiterhin!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: [PILOTPROJEKT] Value-Odds.com - Tipps für die ATP World Tour 2017

(06.07.2017, 20:13)scandtips schrieb: Ich verfolge eure Threads gern regelmäßig, aber auch mit einer kleinen Prise Skepsis. Es geht nicht darum, value anzuzweifeln um Gottes Willen nein, aber teilweise hatte ich andere Rechnungen insbesondere im Bundesligathread auf dem Papier. In einigen Bayernquoten konnte jedr value finden, aber die habt ihr ignoriert. Ich will euch das nicht vorwerfen, ihr trefft natürlich die Auswahl.
Aber ich möchte nochmal was generelles in die Runde werfen: es ist ein verbreiteter Irrtum, dass man value nur in hohen Kursen findet. Gerade sog. Miniquoten sind häufig lukrativ im Verhältnis zur Wahrscheinlichkeit.

NBA muss unbedingt noch weiter getestet werden, um von "erfolgreich" zu sprechen. Ein Rettungstipp ist einfach zu wenig. Es geht ja prinzipiell ums folgen und nachspielen. Wer aus welchen Gründen auch immer, nun diesen einen Tipp nicht nachspielte, musste haushohe Verluste ertragen. Ich wiederhole mich, weitertesten; ihr habt ja selbst stets betont, es handle sich um ein Pilot. NBA halte ich für schwierig, weil ein bis zwei Spielerausfälle bereits jede Statistik überflüssig machen können. In der NBA ist nichts wichtiger als die Injuries-Listen zu checken und zwar direkt wenige Minuten vor dem Match. Auch die Spielzeiten sind gewichtig.

Viel Erfolg weiterhin!

Hey scandtips!

Danke für deinen konstruktiven Beitrag! So muss der Ton in einem Forum sein! Daumen2

Bisher gibt uns der Bundesliga-Thread recht, aber es war nur eine Saison. Wir können ja unsere Values der kommenden Bundesligasaison vergleichen, die Berechnungen stehen für jeden auf https://www.value-odds.com/?liga=16&spieltag=1 kostenlos zur Verfügung! :-) So auf den ersten Blick erscheinen die Siege Leverkusen, Bremen und Wolfsburg lukrativ! ;-)

Zu deiner These: Wir haben bislang bessere Erfahrungen mit hohen Quoten gemacht. Auf Value-Odds.com auf Blogabet! haben wir bisher 820 Tipps veröffentlicht, das sind die Ergebnisse.

[Bild: dvtxnzpp.jpg]

Leider bietet Blogabet keine Odds Clusters oberhalb der 5er Quote. Das wird bei Erreichen der 1000 Picks manuell in Excel analysiert. Wir denken, dass Tipps ab einer Quote 8.00 für uns am erfolgsversprechendsten sind. Aber das ist bisher nur eine Vermutung ohne fundierte Begründungen.

Weitere These aus der Theorie: Angenommen du gibst einem Ereignis 80% Wahrscheinlichkeit, der Buchmacher bietet dir eine 70% Wahrscheinlichkeit. Die Differenz beträgt genau 10% Value, die Quoten unterscheiden sich aber mit 1.25 zu 1.43 nur geringfügig. Anderes Beispiel: Ich gebe einem Team 15% Siegeswahrscheinlichkeit, der Bookie nur 5%. Auch hier finden wir - zumindest theoretisch - 10% Value. In Quoten sieht es schon beeindruckender aus: 6.67 zu 20.00!

Zur NBA: Wie du bereits erwähnt hast, ist das Projekt noch in den Kinderschuhen und wird pünktlich zu den NBA Playoffs im April 2018 wieder fortgeführt. Klar hat uns eine Riesenquote mit Maximaleinsatz den Allerwertesten gerettet, aber das ist nun mal unser Value-System und muss mit entsprechendem Money Management bewältigt werden. Aber auch da optimieren wir fortlaufend! Und gerade in dem einzig gewonnenen Pick fehlte Bostons wichtiger Spieler (Isaiah Thomas).

Was uns bislang am meisten Kopfzerbrechen zufügt, ist die passende Einsatzstrategie: Wir schwanken da noch zwischen Value-Stakes (angelehnt ans Kelly System), Risk-Stakes (High Odds => Low Stakes), und Flat-Stakes.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#4

RE: [PILOTPROJEKT] Value-Odds.com - Tipps für die ATP World Tour 2017

(01.07.2017, 16:32)Value-Odds.com schrieb: Hallo SportwettenTALK,

nach dem erfolgreichen Pilotprojekt "NBA Playoffs 2017" expandieren wir weiter und nehmen ab sofort die ATP World Tour in unser Portfolio auf. Neuer Sport, altes Prinzip: Wir versuchen Value bei Tennisbegegnungen zu finden. Dabei beginnen wir direkt mit DEM Tennis-Turnier schlechthin, dem Grand Slam Turnier in Wimbledon! Smile

Termine der ATP World Tour 2017

Gerne laden wir euch alle zum "Followen" dieses Pilotprojekts ein!

Ein paar Grundregeln zur Auswahl der Picks:
  • Bei Grand Slam Turnieren schauen wir uns die Partien hinsichtlich eines möglichen Values erst ab dem Sechzehntelfinale an
  • Bei allen anderen Turnieren analysieren wir frühestens ab dem Achtelfinale
  • Eine bestimmte Anzahl direkter Aufeinandertreffen in einem bestimmten Zeitraum ist für uns elementar wichtig. Dadurch, dass es im Tennis keine Heim- oder Auswärtsspiele gibt, war unsere Idee, nur H2H auf gleichem Belag (Hart - Sand - Gras) zu berücksichtigen. Aber das gestaltet sich schwierig! Wahrscheinlich würden wir dann nur Partien à la Federer - Nadal analysieren können.
  • Daher berücksichtigen wir in diesem Pilotprojekt alle Aufeinandertreffen aus dem besagten Zeitfenster! Sollte ein Spiel zusätzlich aufgrund der gespielten Duelle auf einem Belag ins Raster fallen, geben wir das explizit mit an
So und jetzt kann es losgehen! Smile
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#5

RE: [PILOTPROJEKT] Value-Odds.com - Tipps für die ATP World Tour 2017


Murray - Fognini
Tipp:BACK: Fognini
Ergebnis: 3-1
Tennis
Wettart: WinOnlyMarket
ATP Wimbledon
Quote: 12.83
Bilanz: -10.00
17:30 07.07.2017
Einsatz: 10
Wettanbieter: bet-at-home


Ferrer - Berdych
Tipp:BACK: Ferrer
Ergebnis: 0-3
Tennis
Wettart: WinOnlyMarket
ATP Wimbledon
Quote: 5.2
Bilanz: -2.00
12:30 08.07.2017
Einsatz: 2
Wettanbieter: 10Bet


Gulbis - Djokovic
Tipp:BACK: Gulbis
Ergebnis: 0-3
Tennis
Wettart: WinOnlyMarket
ATP Wimbledon
Quote: 12
Bilanz: -3.00
12:30 08.07.2017
Einsatz: 3
Wettanbieter: 10Bet

Im Sechzehntelfinale sind folgende Spiele interessant:

07.07. 17:30: Murray - Fognini (1.92 - 2.08) (in Klammern stehen unsere errechneten Value Odds)
=> Value auf Fognini (12.83 zu 2.08 ergibt 995% Value - Bethard)

08.07. 12:30: Ferrer - Berdych (2.27 - 1.79)
=> Value auf Ferrer (5.20 zu 2.27 ergibt 231% Value - 1xBet)

08.07. 12:30: Gulbis - Djokovic (4.14 - 1.32)
=> Value auf Gulbis (12.00 zu 4.14 ergibt 250% Value - 1xBet)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: [PILOTPROJEKT] Value-Odds.com - Tipps für die ATP World Tour 2017

(07.07.2017, 00:43)Value-Odds.com schrieb: Im Sechzehntelfinale sind folgende Spiele interessant:

07.07. 17:30: Murray - Fognini (1.92 - 2.08) (in Klammern stehen unsere errechneten Value Odds)
=> Value auf Fognini (12.83 zu 2.08 ergibt 995% Value - Bethard)

08.07. 12:30: Ferrer - Berdych (2.27 - 1.79)
=> Value auf Ferrer (5.20 zu 2.27 ergibt 231% Value - 1xBet)

08.07. 12:30: Gulbis - Djokovic (4.14 - 1.32)
=> Value auf Gulbis (12.00 zu 4.14 ergibt 250% Value - 1xBet)

Fast wäre dieses Projekt mit einem Knaller gestartet. Fognini bot dem Weltranglistenersten Murray einen harten Kampf. Im 4. Satz führte der Italiener bereits mit 5:2, um dann 5 Satzbälle zu versemmeln und diesen Satz doch noch mit 5:7 zu verlieren. Aber Value war da und das Spiel war deutlich ausgeglichener als dass es die Quoten vor Spielbeginn ausgesagt haben. Ferrer und Gulbis spielen am heutigen Samstag!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: [PILOTPROJEKT] Value-Odds.com - Tipps für die ATP World Tour 2017

Im Achtelfinale ist nur ein Spiel "berechenbar":

10.07. 14:00: Querrey - Anderson (2.04 - 1.90)
=> kein Value! Marktquoten liegen bei 2.13 - 1.85
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: [PILOTPROJEKT] Value-Odds.com - Tipps für die ATP World Tour 2017


Murray - Querrey
Tipp:BACK: Querrey
Ergebnis: 2-3
Tennis
Wettart: WinOnlyMarket
ATP Wimbledon
Quote: 5.7
Bilanz: 4.70
14:00 12.07.2017
Einsatz: 1
Wettanbieter: BetClick

3 der 4 Viertelfinalspiele in Wimbledon empfehlen wir euch mal näher anzuschauen:

12.07. 14:00: Murray - Querrey (1.43 - 3.31)
=> Value auf Querrey (5.70 zu 3.31 ergibt 103% Value - Betcruise)

12.07. 16:00: Raonic - Federer (3.28 - 1.44)
=> kein Value vorhanden!

12.07. 16:00: Berdych - Djokovic (3.79 - 1.36)
=> kein Value vorhanden!

Es fällt auf, dass die drei Topfavoriten Murray, Federer und Djokovic vom Markt deutlich überbewertet werden.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: [PILOTPROJEKT] Value-Odds.com - Tipps für die ATP World Tour 2017


Federer - Berdych
Tipp:BACK: Berdych
Ergebnis: 3-0
Tennis
Wettart: WinOnlyMarket
ATP Wimbledon
Quote: 7.3
Bilanz: -2.00
16:00 14.07.2017
Einsatz: 2
Wettanbieter: 10Bet

Das Halbfinale in Wimbledon steht an! Eins finden wir interessant:

14.07. 16:00: Federer - Berdych (1.47 - 3.11)
=> Value auf Berdych (7.30 zu 3.11 ergibt 199% Value - 1XBET)
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: [PILOTPROJEKT] Value-Odds.com - Tipps für die ATP World Tour 2017

Das Finale in Wimbledon steht uns bevor:

16.07. 15:00: Cilic - Federer (3.55 - 1.39)
=> kein Value vorhanden!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Value Odds - Tipps für die NBA Playoffs adriano 150 110.114 14.06.2023, 21:54
Letzter Beitrag: adriano
Exclamation Value-Odds.com - Tipps für den Sport in Essen adriano 145 121.840 06.05.2022, 10:56
Letzter Beitrag: adriano
Wink Dropping Odds Mister29 171 46.176 27.03.2011, 12:16
Letzter Beitrag: Mister29
  Dropping Odds Capricorne 30 13 9.417 09.03.2011, 14:12
Letzter Beitrag: Capricorne 30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste