Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VFB Stuttgart - Unirea Urziceni

#1

VFB Stuttgart - Unirea Urziceni

CL spiel am 09.12.09
Vfb Stuttgart gegen Unirea.

ich werde nicht mit dem Hype gehen und dalegen warum ich morgen nicht auf Stuttgart tippe sondern auf Unirea bzw. auf Unentschieden.

1. die Quotierung:
bei einer Quote von ca. 1,55 ist dieses Spiel unspielbar!! Was hat Stuttgart geleistet um so favorisiert zu werden? Die Quote von ca. 5,50 auf Unirea bzw. 2,25 auf x2 ist für mich äußerst Value. Man darf nicht vergessen das Unirea gegen Sevilla 1:0 und gegen die Rangers 4:1 gewonnen hat.
2. derzeitige Vereinsinterne Misere bei Stuttgart:
Herr Babbel entlassen, neuer Trainer Christian Gross. Ausgegebenes Ziel, Zitat:" über allem der Nichtabstieg". einige Verletzungssorgen wie Hitzelsberger und Kuzmanovic.
3. Größer Erfolg der Vereinsgeschichte für Unirea:
Ich gehe davon aus das sich die Mannen von Unirea richtig ins Zeug legen werden. Im Hinterkopf das auch ein Unentschieden schon in ordnung wäre, besteht die möglichkeit auf Konter zu spielen da Stuttgart ab der ersten Minute mit sicherheit alles nach vorne schmeisst was die zu bieten haben.
und da sind wir auch schon beim nächsten Punkt.
4. Kaderstärke
bei aller liebe für diesen Deutschen Verein, aber ich schätze die Kaderstärke von Stuttgart nicht wesentlich höher ein als die von Unirea!
5. Selbstvertrauen!!
Diesen Punkt sollte man meiner Meinung nach nicht aus den Augen lassen.
Unirea hat in der Liga die letzten 4 spiele in folge gewonnen. Liegen somit auf platz 3 (punktgleich mit platz 1+2+4) Wink. Das sorgt für ordentlich Selbstvertrauen. Auch mit dem Gedanken im Hinterkopf das man eine Mannschaft wie Sevilla schlagen konnte, wird den jungs noch ein wenig mehr selbstvertrauen schenken. Dahingegen der VFB: z.zt. platz 16. mit aussicht nach unten. der letzte Sieg in der Liga liegt gefühlte lichtjahre in der Vergangenheit.

für mich sind das alles punkte die mich auf Unirea setzen lassen.
natürlich gibt es auch den ein oder anderen Punkt warum Stuttgart dennoch gewinnen könnte, (Trainerwechsel, alle sind motiviert bla bla) aber ich glaube das wird nicht reichen.

möchte gerne eure meinung zu diesem Spiel hören.

LG r3pos3
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: VFB Stuttgart - Unirea Urziceni

Ich hoffe doch das stuttgart heute gewinnt aber es riecht nach einem unentschieden
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: VFB Stuttgart - Unirea Urziceni

Wow ..das war ja mal nen Schuss innen Ofen Smile

hätte nicht gedacht das Stuttgart so selbstbewusst auftritt.

Da mach ich mir die ganze Mühe dazulegen warum stuttgart nicht gewinnt und dann ist das Spiel innerhalb von 11 minuten gelaufen hehe.

na ja ...was gut für den Deutschen Fussball ist kann nicht schlecht für mich sein Smile ...ausser vielleicht für mein wettkonto Sad
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: VFB Stuttgart - Unirea Urziceni

starke vorstellung von stuttgart. der neuer-trainer-effekt zieht aber auch jedes mal, vielleicht sollte man mal ein wetttagebuch auf machen in dem man immer nach trainerwechseln auf sieg geht Big Grin da kommt mit sicherheit was bei rum.

lüttich natürlich auch geil, in der 95.min knallt torwart bolat die pille mit dem kopf unter de latte und lässt seine truppe in die europa league einziehen, schreibt damit geschichte - wahnsinn!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: VFB Stuttgart - Unirea Urziceni

Bei Stuttgart war eindeutig die Wettmafia am Start. Unirea hat ja beim 1:0, 2:0 und 3:0 keine Gegenwehr geleistet. Einige Abwehrspieler haben nur zugeguckt. Euro Liga war ja schon sicher für Unirea. In 2 Jahren kommt das sicher raus Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste