Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update vom 15.07.2010

#1

Update vom 15.07.2010

Es wurde mal wieder Zeit für ein kleines Update hier im Forum. Freuen

Entschuldigt bitte die temporäre Schließung des Forums! Wink

Kommen wir nun zu den Inhalten des Updates:
  • Die Forensoftware "MyBB" wurde auf die neueste Version 1.4.13 aktualisiert.
  • Aktualisierung auf PHP 5.2.13 (erhöht die Stabilität und Sicherheit des Forums)
  • Wenn ihr nun einen Tipp abgibt, müsst ihr unter "Wettrichtung" als Erstes entscheiden, ob ihr Back oder Lay spielt. Passt also gut auf. Denn nachdem ihr den Tipp abgegeben habt, könnt ihr die Wettrichtung NICHT mehr ändern.

    Bei einer Lay-Wette wird euer Risiko auf 10 Units beschränkt. Das bedeutet:
    Eine 6er-Quote könnt ihr nun nicht mehr mit 10 Units spielen. Auch wenn ihr 10 Units als Einsatz angibt, der Einsatz wird ab sofort automatisch auf 10 Units Risiko eingestellt. In diesem Fall wäre der Einsatz 10 / (6-1) = 2 Units.

    Anderes Beispiel: Ihr wollt eine 3.2-Quote layen... Hier liegt der maximale Einsatz bei 10 / (3.2-1) = 4.55 ... Also 4 Units, denn 5 Units würden das erlaubte Risiko wieder übersteigen.

    Ausnahme: Wollt ihr eine Quote > 10 layen, ist der Einsatz stets 1!
  • Unter "Buchmacher" könnt ihr nun euren Wettanbieter per Drop-and-Down-Menü auswählen. Sobald ihr einen Tipp abgegeben habt, könnt ihr auf den Bookie klicken und ihr gelangt direkt auf die jeweilige Website.
  • Nach einer Tippabgabe habt ihr nun 15 Minuten Zeit, um euren Tipp (bis auf die Anstoßzeit!) selbstständig zu korrigieren.

Wir hoffen, diese Neuerungen sind in eurem Sinne und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum und zudem viel Erfolg bei euren Tipps! Freuen

Das Foren-Team Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Update vom 15.07.2010

hey erstmal muss ich sagen, super Änderungen, vorallem das mit dem Bookie und dass man die Tipps nochmal korrigieren kann. Freuen

Aber kann es sein, dass man jetzt immer nur noch pro Post einen Tip schreiben kann? Hab grad 2 mal versucht mehrere Tips zu schreiben, aber es wurde immer nur der erste Tip gepostet.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass man nur beim ersten Tip die Uhrzeit auswählen kann, bei allen anderen Tips, muss man jetzt die Uhrzeit per Hand eingeben. Vll hängen die beiden Sachen ja zusammen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Update vom 15.07.2010

Da kann dir Ben sicherlich Auskunft erteilen. Smile

vielen dank für die hinweise!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Update vom 15.07.2010

(15.07.2010, 22:34)Konninger schrieb: hey erstmal muss ich sagen, super Änderungen, vorallem das mit dem Bookie und dass man die Tipps nochmal korrigieren kann. Freuen

Aber kann es sein, dass man jetzt immer nur noch pro Post einen Tip schreiben kann? Hab grad 2 mal versucht mehrere Tips zu schreiben, aber es wurde immer nur der erste Tip gepostet.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass man nur beim ersten Tip die Uhrzeit auswählen kann, bei allen anderen Tips, muss man jetzt die Uhrzeit per Hand eingeben. Vll hängen die beiden Sachen ja zusammen.

Danke für die Info, habe beide Bugs sofort behoben. Hoffe jetzt geht alles.

Ps.: Freu dich schon auf den 2. Spieltag. ;-) Da gibts Haue
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Update vom 15.07.2010

Jetzt passt es.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Update vom 15.07.2010

(15.07.2010, 23:18)baeckerman83 schrieb: Ps.: Freu dich schon auf den 2. Spieltag. ;-) Da gibts Haue

Hehe naja den Lauterern würd ichs ja sogar echt fast gönnen. Aber nur solange ihr dann nich gleich wieder Meister werdet. Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Update vom 15.07.2010

Wenn man auf letzten Beitrag klickt, komme ich immer zum ersten Beitrag.

Neue Beiträge ansehen - letzter Beitrag

Update??

Grüße Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Update vom 15.07.2010

(16.07.2010, 11:29)Konninger schrieb:
(15.07.2010, 23:18)baeckerman83 schrieb: Ps.: Freu dich schon auf den 2. Spieltag. ;-) Da gibts Haue

Hehe naja den Lauterern würd ichs ja sogar echt fast gönnen. Aber nur solange ihr dann nich gleich wieder Meister werdet. Tongue

Dazu hätten wir am 1. Spieltag in München Spiele müssen und das Spiel dann auch noch 0:1 gewinnen müssen. So wird es nur für den 2. Platz reichen. ;-)

@Kites wahrscheinlich sind nur deine Sessions gelöscht worden. Kannst du das noch mal testen? Bei mir scheint es zu klappen.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Update vom 15.07.2010

Geht nicht, habe mich ausgeloggt und wieder ein, trotz allem komme ich immer zum ersten Beitrag.

Wie, Ihr habt meine Sessions gelöscht?
Was ist das Big Grin
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Update vom 15.07.2010

In den Sessions wird sich gemerkt wo du dich auf dem Forum schon bewegt hast. Normal wird das auf deinem PC gespeichert und über eine ID dann die Verknüpfung mit dem Forum hergestellt. Hast du das Problem in jedem Thread?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zum Update (22.02.2011) baeckerman83 73 14.358 13.03.2011, 19:39
Letzter Beitrag: Konninger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste