Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Units/yields

#1

Units/yields

Stoße hier häufiger auf die beiden Begriffe. Sind die irgendwo erklärt?

Unter units kann ich mir irgendeine "Währung" vorstellen, aber was sind yield?

Mmmh.. hoffe meine Fragen sind nicht zu stupide, aber konnte dazu nix finden. Sad
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Units/yields

hi,

der yield ist dein Gewinn gemessen am Einsatz. Eigentlich soll er aussagen wir erfolgreich oder besser wie effektiv ein Wetter auf lange Sicht ist.

Formel:

Gesamtgewinn / Gesamteinsatz - 1

Problem ist hat, zB kann hier ein Tipper in einem Jahr 100units Plus machen, musste dafür aber 1mill units setzen (mal übertrieben)
Sonderlich effektiv wäre er ja dann damit nicht, denn dann hätte er mit der 1mill units auch zur Bank gehen können und diese sort anlegen können, wäre vermutlich mehr rausgekommen.

Den Begriff units nutzt man übrigens da nicht jeder das gleich wettkaptial hat.
Jeder Wetter hat einen minimaleinsatz und einen maximaleinsatz 1/10 - 10/10
und jeder legt halt für sich selber fest wie groß eine Units bei ihn ist.

So peace, ich mach mich in den Biergarten Prost
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Units/yields

normaleweise ist 10/10 höchstens 10% von der Bank die zuvefügung steht ....

jedem seine ....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste