Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unibet

#1
Question 

Unibet

Hi @ all,

habe mal eine Frage, und zwar hat von euch jemand in den letzten Tagen Kontakt mit dem Support von Unibet gehabt?

Ich probiere mitlerweile seit 5 Tagen den Support zu erreichen...Auf Emails gibt es keine Antwort, Telefon geht keiner hin und der Live-Chat ist immer offline Huh

So langsam mache ich mir Sorgen um meine Kohle dort....:wuerg015:

Vllt weiß ja einer von euch Bescheid...

Grüße,
qwertz
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Unibet

Hi

Ich habe selber kein Konto mit denen, aber hat Valencia die nicht als Hauptsponsor? Also kann ich mir nicht vorstellen das die irgendwie was faules sind, daher einfach dranbleiben!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Unibet

ja da hast du recht, Unibet ist Sponsor von Valencia und soviel ich weiß auch noch von einem Club aus England...

Hatte bisher auch nie Probleme mit denen, aber wenn man seit 4 Tagen keine Reaktion bekommt, macht man sich halt so seine Gedanken (ich zumindest Rolleyes)

naja vllt tut sich ja noch was...

grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Unibet

Konnte mich Ende Januar bei Unibet nicht mehr einloggen.
Auf eine Antwort per E-mail habe ich 2 Tage gewartet.
Begründung waren technische Störungen auf der Webseite.
Seit dem 30.01 aber keine Probleme mehr.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Unibet

(16.02.2011, 16:14)Pele schrieb: Hi

Ich habe selber kein Konto mit denen, aber hat Valencia die nicht als Hauptsponsor? Also kann ich mir nicht vorstellen das die irgendwie was faules sind, daher einfach dranbleiben!

TELDAFAX ist auch Trikotsponsor bei Bayer Leverkusen und trotzdem pleite.

Angry
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Unibet

Kurz zur Vervollständigung: Big Grin

Habe jetzt soeben endlich mal jemand im (englischen) Live-Chat erreicht, nach über 2h in der Warteschlange Freuen Rolleyes

Naja trotzdem lässt der Support wirklich zu wünschen übrig, denn auf Mails (egal ob deutsch,englisch oder französisch) wird überhaupt nicht geantwortet und an s Telefon geht auch keiner...

Jetzt nur noch hoffen, dass mein Geld morgen auf MB ist und dann werde ich den Bookie erstmal meiden...


Grüße,
qwertz
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu Unibet John-Anthony 3 2.838 17.03.2012, 16:38
Letzter Beitrag: John-Anthony
  Unibet 30€ Bonus baeckerman83 1 5.403 21.09.2010, 15:27
Letzter Beitrag: flic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste