Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und täglich zappelt das Netz

#1

Und täglich zappelt das Netz

Hi Leute,

ich werde ab sofort wieder ein Tagebuch führen. Mein Ziel ist es jeden Tag EINE gute Over 2,5 Wette zu spielen. Ich denke mehr will ich im Sommer nicht spielen und mehr werde ich auf lange Sicht auch nicht finden.
Die Vorteile einer Wette der gleichen Wettart pro Tag liegen auf der Hand. Man hat einfach mal ne große Auswahl und kann sich die Toprosine rauspicken.
Wenn man sich auf eine Wettart festlegt, dann kommt es früher oder später dazu, dass man sich fast jedes Spiel "schönredet", aber auch das fällt bei nur einem Tipp pro Tag aus.

Ich setze mich damit natürlich auch unter Druck täglich was spielbares zu finden, daher habe ich einige Anforderungen an den Markt/Tipp

- Auswahl muss groß genug sein
- Infos zum Spiel muss es geben (Indische Liga und Co. kenn ich garnicht)
- Quoten müssen stimmen (isländische Overquoten um die 1,4 fass ich nicht an)

Einsatz:
- 5 Units pro Tipp

Ziel:
- bei Quoten gegen 2,0 strebe ich die 60% Treffermarke an

in Zahlen
- 30 Tage = 30 Tipps
- 60 % = 18 Gewinntage und 12 Verlusttage
- bei Quote 2,0 und 5 Units Einsatz = 90 Gewinn - 60 Verlust = 30 Rendite

da Quoten nicht immer 2 sein werden und 60% Treffer sehr optimistisch ist rechne ich mit 10-15 Units Rendite pro Monat, was einem guten ROI entspricht.

Viel Spaß
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Und täglich zappelt das Netz

Hat ja super geklappt!? Heute wollte ich in Finnland zuschlagen, aber meine Internetverbindung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie dem auch sei, dann gehts eben morgen los.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Und täglich zappelt das Netz


Deportivo - Ath Bilbao
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: Over / Under
Spanien
Quote: 1.99
Bilanz: 4.95
20:00 10.05.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Deportivo - Ath Bilbao

Mein erster Tipp

Deportivo muss heute gewinnen, wenn sie die Klasse halten wollen. zur Zeit mit 39 Punkten auf einem Abstiegsplatz (18) punktgleich mit dem rettenden Ufer Saragoza. Deportivo spielt in den letzten 3 Spielen noch gegen Valencia und Barcelona und eben heute.
Bilbao hat den UEFA Platz so gut wie sicher. 6 Punkte vor Platz 8 und 7 Punkte hinter Platz 4 CL Quali.
Ein schönes Spiel in meinen Augen, Depo muss was anbieten.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Und täglich zappelt das Netz


Sociedad - Zaragoza
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: Over / Under
Spanien
Quote: 1.9
Bilanz: 4.50
20:00 11.05.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Heute ein reines Kellerduell in Spanien

Mit dem Sieg von Deportivo ist nun Zaragoza auf Platz 18 gerutscht (39 Punkte). Die Gastgeber Real Sociedad haben auch nur 41 Punkte und liegen auf Platz 16. Beide Teams ziemlich mit dem Rücken zur Wand, aber das kann Kräfte freisetzen. So geschehen Vorletzten Spieltag als Sociedad Barca 2:1 besiegte und Zaragoza bei Real Madrid 3:2 gewann. Beide Teams verstecken sich nicht und treffen regelmäßig. Sociedad sogar bereits 25 mal Over 2,5. Für mich beste Vorzeichen für ein Overspiel.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Und täglich zappelt das Netz


Salamanca - Celta Vigo
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: Over / Under
Spanien
Quote: 1.97
Bilanz: -5.00
22:00 12.05.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Salamanca - Celta Vigo

Diesmal habe ich was Gutes in Spanien 2 gefunden. Salamanca liegt mit 41 Punkten auf dem ersten Abstiegsplatz, aber sie haben sich mit 3 Siegen im Kampf um den Klassenerhalt zurückgemeldet. Letztes Heimspiel 5:4 gegen Elche. Heute gegen Celta Vigo, die den Platz um die Aufstiegsspiele sichern wollen. Für mich ne gute Ausgangsvoraussetzung.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Und täglich zappelt das Netz


Haka - IFK Mariehamn
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 0:2
Fussball
Wettart: Over / Under
Finn
Quote: 2.16
Bilanz: -5.00
16:30 17.05.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Haka - IFK Mariehamn

2 Spieltage sind gespielt, beide haben 4 Punkte und beide haben je einmal Over und Under gespielt. Ein Blick auf die Vergangenheit zeigt, dass es zwischen beiden noch kein Unentschieden gab (6-0-4) und die letzten 5 Aufeinandertreffen immer sehr torreich waren. Letzte Saison konnte sich IFK gerade noch vor der Relegation retten und jetzt wollen sie groß aufspielen. Dieses Jahr gab es im Ligapokal bereits diese Partie, die IFK 4:0 für sich entschied.

Zu einer tollen 2,16 Quote auf jeden Fall ein Versuch wert.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Und täglich zappelt das Netz

Ok, es beginnt schleppend. 4 Tipps, 2 richtig, das klingt nicht gut, aber bisher immer 2 Tore bis zur 60.Minute. Das ist garnicht übel. Morgen gehts weiter.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Und täglich zappelt das Netz


Fredrikstad - Valerenga
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 3:1
Fussball
Wettart: Over / Under
Nor
Quote: 1.81
Bilanz: 4.05
20:00 16.05.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Heute ein reiner Statistiktipp aus Norwegen

Valerenga nach 6 Spieltagen noch ohne Over 2,5. Spiele gegen Fredrikstad FK waren aber immer ziemlich torreich. 4 der letzten 5 Duelle waren Over 2,5. Quote zur Zeit im freien Fall.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Und täglich zappelt das Netz


Man City - Stoke
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 3:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Eng
Quote: 1.94
Bilanz: 4.70
21:00 17.05.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Man City - Stoke

Das Spiel gab es vor 3 Tagen bereits im FA Cup Finale. City setzte sich 1:0 durch. Heute ein Nachholspiel indem City auf Platz 3, also die direkte Qualifikation für CL, springen kann. Für Stoke geht es um nichts mehr. Entweder die werden heute abgeschossen oder spucken City aus Rache in die Suppe.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Und täglich zappelt das Netz


Porto - Braga
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: Over / Under
FINALE
Quote: 2.12
Bilanz: -5.00
20:45 18.05.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Ich habe mir heute auch das Europa Liga Finale rausgepickt. Porto von den Quoten her klarer Favo. Außerdem haben sie beide Ligaspiele gewonnen 3:2 und 2:0.
Da könnte heute wirklich eine leichte Angelegenheit für Porto werden. Wenn Braga was reißen will, dann müssen sie versuchen selbst Druck aufzubauen und nicht nur zu mauern. Früher oder später wird Porto netzen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste