Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Wer wird Weltmeister 2014 in Brasilien ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Brasilien
50.00%
7 50.00%
Deutschland
14.29%
2 14.29%
Argentinien
7.14%
1 7.14%
Spanien
14.29%
2 14.29%
Italien
0%
0 0%
Niederlande
7.14%
1 7.14%
England
0%
0 0%
Frankreich
0%
0 0%
Portugal
0%
0 0%
Andere
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage: Wer wird Weltmeister 2014 in Brasilien?

#1

Umfrage: Wer wird Weltmeister 2014 in Brasilien?

Aktuelle Umfrage.
Wer wird Weltmeister 2014 in Brasilien.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#2

RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister 2014 in Brasilen

Die 34er Quote auf Uruguay is doch vieeel zu hoch! Setze auf die beste Sturmreihe des Turniers!!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister 2014 in Brasilen

Ich habe bereits im Februar eine 8.41 auf Spanien eingeloggt, die man jetzt nicht mehr findet.

Der Kader ist vom Gesamtpaket dermaßen gut und breit aufgestellt, dass der Titel eigentlich nur über Spanien gehen kan.

Schaut man sich den 23er-Kader an, knackt jeder Spieler die 10 Mio. € Marktwert-Grenze.

Das ist schon erstaunlich. Wenn ich mir zudem die Mittelfeldreihe ansehe, bestehend aus Xavi, Iniesta, Xabi Alonso, Silva, Mata, Martinez, Santi usw., dann ist das schon furchteinflößend.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister 2014 in Brasilen

Den WM-Sieger vorauszusagen muss eine Spaßwette bleiben.

@Norris
Uruguay z. B.: nur mit einer starken Angriffsformation kann man keinen Titel gewinnen, aber sie sind auch in anderen Mannschaftsteilen gut besetzt, weisen aber dennoch unübersehbare Schwächen auf, denn nicht ohne Grund mussten sie über die Qualifikation gegen Jordanien gehen. Drastischer ausgedrückt: URU könnte sich über die Südamerika-Gruppe nicht für die WM qualifizieren! Spielerisch ist URU nicht besonders stark, insbesondere in Ruhephasen; Spielaufbau ist nicht schön anzuschauen + teilweise Überhärte der Defensive.
Großes Fragezeichen hinter TOP-Stürmer Suarez (einer der unbeliebtesten Spieler in Europa) - kein Test absolviert, wegen der Knieoperation und Cavani stand beim PSG lediglich im Schatten von Zlatan. Uruguay für mich ganz klar kein Titel-Fav.

Zum Thema Spanien: klar topbesetzt, aber was mich hier stört sind 2 Aspekte: ich orientiere mich am Confederations Cup 2013; Finale gegen Heimteam Brasilien haushoch 0:3 verloren und schon vorher mussten sich spanische Spieler im Training übergeben. Viele versimpeln den Aspekt Klima, aber eine wichtige Komponente für einen tiefen Finallauf bleib es auf jeden Fall.

Ich würde bei einem Buchmacher niemals den Titel picken, aber hier setzte ich auf das Heimteam: haben im Confederations Cup 2013 sehr überzeugt. Megastarke Defensive, akzeptabler Angriff + Publikumsbonus? Bin Gespannt..
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister 2014 in Brasilen

(05.06.2014, 16:54)scandtips schrieb: Den WM-Sieger vorauszusagen muss eine Spaßwette bleiben.

@Norris
Uruguay z. B.: nur mit einer starken Angriffsformation kann man keinen Titel gewinnen, aber sie sind auch in anderen Mannschaftsteilen gut besetzt, weisen aber dennoch unübersehbare Schwächen auf, denn nicht ohne Grund mussten sie über die Qualifikation gegen Jordanien gehen. Drastischer ausgedrückt: URU könnte sich über die Südamerika-Gruppe nicht für die WM qualifizieren! Spielerisch ist URU nicht besonders stark, insbesondere in Ruhephasen; Spielaufbau ist nicht schön anzuschauen + teilweise Überhärte der Defensive.
Großes Fragezeichen hinter TOP-Stürmer Suarez (einer der unbeliebtesten Spieler in Europa) - kein Test absolviert, wegen der Knieoperation und Cavani stand beim PSG lediglich im Schatten von Zlatan. Uruguay für mich ganz klar kein Titel-Fav.

Zum Thema Spanien: klar topbesetzt, aber was mich hier stört sind 2 Aspekte: ich orientiere mich am Confederations Cup 2013; Finale gegen Heimteam Brasilien haushoch 0:3 verloren und schon vorher mussten sich spanische Spieler im Training übergeben. Viele versimpeln den Aspekt Klima, aber eine wichtige Komponente für einen tiefen Finallauf bleib es auf jeden Fall.

Ich würde bei einem Buchmacher niemals den Titel picken, aber hier setzte ich auf das Heimteam: haben im Confederations Cup 2013 sehr überzeugt. Megastarke Defensive, akzeptabler Angriff + Publikumsbonus? Bin Gespannt..

ich gebe dir recht dass die spanier nicht wirklich überzeugt haben. aber das war der confed cup den ich jetzt nicht so hoch ansetzen würde.

Wenn sich schon die sonnenverwöhnten Spanier übergeben, wie sieht es dann bei den Engländern, Deutschen oder Russen aus?

Publikumsbonus kann auch schnell in die Hose gehen. Da möchte ich nur gerne an die WM 2006 im eigenen Land erinnern. Hurrafußball bis es im Halbfinale ernst wurde.
Sowas kann dann auch schnell erdrückend wirken.


ZU URUGUAY:

Da gebe ich dir Recht. Suarez + Cavani hin oder her. Solche Stürmer müssen auch gefüttert werden wie sie dies bei Liverpool und PSG spüren.

Im Gegensatz zu 2010 gibt es keinen Forlan in Topform, der sich die Bälle im Mittelfeld holt und die Offensive antreibt. Deswegen sehe ich Uruguay sogar hinter England und Italien.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#6

RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister 2014 in Brasilen

Nochmal zum Klima: Die Sonne ist nicht der Punkt, sondern die aus dem tropischen Klima resultierende sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Suptropisch nur im Süden des Landes. D. h. selbst die Spanier sind die Verhältnisse nicht gewohnt; Ausnahme auf den span. Kanaren (suptropisch).
=> Temperaturen um/über 30 Grad gemixt mit einer Luftfeuchtigkeit bis zu 80% z. B. im Spielort Manaus mitten im Regenwald (nebenbei noch Manaus mit zu hoher Kriminalitätsrate) + nahezu kein Wind.

Die südamerikanischen und afrikanischen Spieler haben hinsichtlich dessen einen Vorteil, aber zum Glück muss man noch andere Fahigkeiten in die Wagschale werfen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister 2014 in Brasilen

das ist richtig dass manaus die anspruchsvollste spielstätte ist.

allerdings wird spanien dort nicht einmal antreten müssen sofern das team gruppenerster wird. Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF: 09.07.2014 - 22:00 - Niederlande vs. Argentinien - Sao Paulo 22adriano 6 4.289 12.07.2014, 19:14
Letzter Beitrag: Kites
  HF: 08.07.2014 - 22:00 - Brasilien vs. Deutschland - 22:00 - Belo Horizonte 22adriano 4 2.854 08.07.2014, 20:36
Letzter Beitrag: wettgenie
  VF: 05.07.2014 - 22:00 - Niederlande vs. Costa Rica - Salvador 22adriano 1 1.797 05.07.2014, 17:22
Letzter Beitrag: Konninger
  VF: 05.07.2014 - 18:00 - Argentinien vs. Belgien - Brasilia 22adriano 3 1.925 05.07.2014, 17:07
Letzter Beitrag: Konninger
  VF: 04.07.2014 - 22:00 - Brasilien vs. Kolumbien - Fortaleza Kites 3 1.881 04.07.2014, 21:17
Letzter Beitrag: Konninger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste