Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Seid ihr mit den Regeln konform?
Passt für mich
Nein, ich hätte gerne...
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage - Neues SWT Gewinnspiel

#1

Umfrage - Neues SWT Gewinnspiel

Hallo miteinander,

gerne werden wir euren Wunsch nachgehen und das "alte" Gewinnspiel wieder aufrollen.

Nun zu den Details:
+ wir werden die 200€ Unikrn Guthaben für den Mai nehmen.

Scands hat diese "Erleichterungen" zu den Regeln angemerkt:
  • Wer 10 Einheiten setzen muss, kann auch tief fallen. Auf eine Obergrenze be der Quote würde ich auch verzichten; eine höhere Quote bedeutet schließlich auch eine niedrigere Gewnnwahrscheinlichkeit; außerdem wollen wir Wettbereiche wie Pferderennsport oder generell Rennsport nicht auschließen, wo die Quoten viel höher sind.
  • Ein Punkt: was ist eine Analyse? Vielleicht benutzen wir am besten ein anderes Wort wie Spieleinschätzung/Kurzeinschätzung. 4 bis 5 Sätze wird wohl ein jeder schaffen und wer mehr schreiben möchte, nur zu!
  • Auch 7 Beiträge für so ein Gewinnspiel sollte jeder schaffen, wäre eine Woche Tipps - das muss schon sein, weil letztendlich solls ja Content auf die Website bringen.
Belsun hätte gerne noch, dass wir die Bookieliste überarbeiten, das werden wir die Tage auch noch machen, dass man hauptsächlich die Quoten der "Sponsoren" wählt. (Geben und Nehmen)

Für mich ist dies gerne so anzupassen.
Was meint ihr? In Ordnung so oder noch etwas was wir anfassen sollten?
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!


Prost
Antworten
Danke gegeben von: Belsun , scandtips , Alex2525
#2

RE: Umfrage - Neues SWT Gewinnspiel

Ich hätte da noch was, dass man eine Platzschiebe machen kann nur mit FK - Platzquoten.
Die mann, sollte keine Angeboten werden, auch selber ausrechen kann.

Platzquoten werden berechnet

(SiegQ - 1)/5 (+1)

= SQU = 6,0
=(6-1) =5/5 =1+1
Platzquote wäre hier 2,0

Sollte ein Favorit dabei sein der unter 2,0 steht wird anstatt 5 die Zahl 6 genommen
das sieht dann wie folgt aus
(6-1)=5/6 =0,86 +1
PlatzQuote wäre hier 1,86

oder sind kombi- Wetten nicht gerne gesehen, da ja gerne mal ein Spiel oder Pferd kurz vor dem Start ausfällt und dann mit 1,0 gewertet werden muss, die dann die Admin oder Mods ändern müssen??
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Umfrage - Neues SWT Gewinnspiel

Ich bin einverstanden mit den Regeln. Pro Spiel sollte eine Obergrenze von maximal 10 EH sein.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#4

Let's ready to rumble!

Wann solls offiziell losgehen?

Bitte keine Extrawürste.
Einfach Siegwetten oder Sieg-/Platzwetten getreu den Wettregeln des Buchmachers und gut ist.
Oder halt andere Sportarten fürs Gewinnspiel und den Rest ins Wett-Tagebuch oder Small Talk. Weil die Tipps sollen ja auch für Leser nachvollziehbar sein.

Ich bin motiviert; hoffe es finden sich weitere Teilnhemer, weil sowas haben die meisten Wettforen aktuell nicht zu bieten, daher vergesst das Werben nicht.


Let's ready to rumble!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Umfrage - Neues SWT Gewinnspiel

+ ich würde es ohne Kombi machen @Belsun
+ Start ist direkt, ab JETZT, würde ich meinen @Scands; die aktuellen Units würde ich also auf 0 stellen.
Die Regeln passen wir heute noch an, wie oben.

Zusätzlich noch, was meint ihr zu:
Jeder User hat eine Maximalanzahl von Units zur Verfügung (zB 100 Units).
Damit es nicht 10 Units hagelt zum Monatsende hin.

Oder ohne diese Maximalanzahl? So einfach wie möglich?
Könnte meinen, es schränkt sonst ein in Aktivität wenn jemand vorsichtig spielt oder die Units aufgebraucht hat?!
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!


Prost
Antworten
Danke gegeben von: Belsun
#6

RE: Umfrage - Neues SWT Gewinnspiel

Ich würde sagen mit, nur, wie bewacht man dieses????
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Umfrage - Neues SWT Gewinnspiel

(04.05.2021, 22:32)scandtips schrieb: Wann solls offiziell losgehen?

Bitte keine Extrawürste.
Einfach Siegwetten oder Sieg-/Platzwetten getreu den Wettregeln des Buchmachers und gut ist.
Oder halt andere Sportarten fürs Gewinnspiel und den Rest ins Wett-Tagebuch oder Small Talk. Weil die Tipps sollen ja auch für Leser nachvollziehbar sein.

Ich bin motiviert; hoffe es finden sich weitere Teilnhemer, weil sowas haben die meisten Wettforen aktuell nicht zu bieten, daher vergesst das Werben nicht.


Let's ready to rumble!

Und wie würdest du es mit den Einsätzen machen

Einfach Sieg / Platz oder dass man auch einfach Sieg doppelt oder dreifach Platz machen kann??
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Umfrage - Neues SWT Gewinnspiel

Hey Zusammen,

aber wie willst du die begrenzte Anzahl von max. 100 Units pro Spieler prüfen?
Ist doch bestimmt nen Haufen Mehrarbeit, die einzelnen Profile zu kontrollieren, ob der User die 100 schon voll hat.

Also keine Kombi´s?  Confused
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Umfrage - Neues SWT Gewinnspiel

Final würde ich vorschlagen:

dies miteinfliessen:
Zitat:Scands hat diese "Erleichterungen" zu den Regeln angemerkt:
  • Wer 10 Einheiten setzen muss, kann auch tief fallen. Auf eine Obergrenze be der Quote würde ich auch verzichten; eine höhere Quote bedeutet schließlich auch eine niedrigere Gewnnwahrscheinlichkeit; außerdem wollen wir Wettbereiche wie Pferderennsport oder generell Rennsport nicht auschließen, wo die Quoten viel höher sind.
  • Ein Punkt: was ist eine Analyse? Vielleicht benutzen wir am besten ein anderes Wort wie Spieleinschätzung/Kurzeinschätzung. 4 bis 5 Sätze wird wohl ein jeder schaffen und wer mehr schreiben möchte, nur zu!
  • Auch 7 Beiträge für so ein Gewinnspiel sollte jeder schaffen, wäre eine Woche Tipps - das muss schon sein, weil letztendlich solls ja Content auf die Website bringen.
Belsun hätte gerne noch, dass wir die Bookieliste überarbeiten, das werden wir die Tage auch noch machen, dass man hauptsächlich die Quoten der "Sponsoren" wählt. (Geben und Nehmen)
  • Keine Kombinationen, also Einzelwetten wie gehabt über die Tippabgabe oder Manuell
  • Keine Maximalunits
  • Unitsempfehlung löschen
Zitat:Units Empfehlung:

1-2 Units: Man versuchts halt mal
3-5 Units: Solider Standard Tipp
6-7 Units: Guter Tipp, abgesichert durch gute Fachkenntnis oder Analyse
8-9 Units: persönlicher TopTipp
10 Units: Nachspielempfehlung - Wer hier kein Geld setzt ist doof


Es soll so einfach wie möglich sein!

Beginn: 1. Mai, die aktuelle Monatsstatistik bleibt bestehen!

Agree? DANKE
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!


Prost
Antworten
Danke gegeben von: Belsun , Alex2525 , scandtips
#10

RE: Umfrage - Neues SWT Gewinnspiel

Wenn jemand den ganzen Monat über durchschnittlich 2-3 EH spielt und am Ende des Monats dann 3-4 Analysen mit 10 EH raushaut, nur um das Gewinnspiel zu gewinnen, dann sollte man denjenigen verwarnen oder vom Gewinnspiel ausschließen ganz einfach. Man merkt ja, ob es sich um fundierte Analysen handelt oder ob jemand einfach nur das Gewinnspiel gewinnen will ohne Rücksicht auf Verluste. Wir sind immerhin noch ein Wettforum und es geht hier um Gemeinschaft und nicht, dass wir uns gegenseitig schaden wollen, aber es soll ja auch dafür dienen, um wieder Leben zu entfachen und dafür braucht es ordentliche Tipps und keine Egoisten.
Man könnte 10 EH Wetten auch mit Verknüpfungen verbinden, dass eine Analyse mehr Wörter enthalten sollte als eine normale 2-5 EH Wette. Natürlich muss man jetzt nicht jedes einzelne Wort zählen, aber wer eine 10 EH Wette spielt, der muss auch ordentlich Argumente dafür haben. In seinem Tagebuch kann ja jeder machen was er möchte, das dient ja zu Testzwecken etc.
Antworten
Danke gegeben von: Maximus , Belsun


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Unikrn Gewinnspiel Maximus 18 10.417 23.08.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Maximus
  SWT Gewinnspiel April 2021 Maximus 32 9.180 05.05.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Maximus
  200€ Unikrn Gewinnspiel Maximus 6 6.292 04.05.2021, 13:38
Letzter Beitrag: Maximus
  SWT Gewinnspiel März 2021 Maximus 47 10.519 31.03.2021, 16:43
Letzter Beitrag: Liebeskind
  Das wirwetten Gewinnspiel: Die Regeln Maximus 10 8.313 17.03.2019, 09:03
Letzter Beitrag: MikeEmsland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste