Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ukraine - Frankreich

#1

Ukraine - Frankreich

Wow, krasse Bilder aus der Ukraine, ganz heftiger Regensturm mit Blitzen ueber dem Stadion. Super Bilder! Da kommt richtig was runter. Der Rasen ist mittlerweile fast komplett unter Wasser. Koennen wir nur hoffen das das Spiel noch weitergeht. Die Fans nehmen es in good spirits und haben Spass. So is das geil Prost
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Ukraine - Frankreich

ja geile sache. und unser reporter hat bissl was zu erzählen...der rasen ist schon fast nen see...wenn die nochmal spielen, wirds lustig.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Ukraine - Frankreich

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man da gleich spielen kann, da muss man doch erst mal das Wasser weg schieben. Die Bilder vom Gewitter sind natürlich schon super.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Ukraine - Frankreich

Ich hab erstmal alle Wetten rückgängig gemacht. Sollte da weitergespielt werden, dann wird das KEIN Spiel. Sad
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Ukraine - Frankreich

Läuft doch ganz gut die Kugel
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Ukraine - Frankreich

Ich bin auch erstaunt und zufrieden mit dem Spiel.

Bela Rethy heute in Topform. Zitat: ,,Das war der 7.Blitz für die Freunde der Statistik". oder gerade eben ,,hiernach läuft "Der Alte" das ist kein Film über Shevchenko"

Heute gefällt er mir wie sau
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: Tradinho
#7

RE: Ukraine - Frankreich

(15.06.2012, 20:23)Lodda schrieb: Ich bin auch erstaunt und zufrieden mit dem Spiel.

Bela Rethy heute in Topform. Zitat: ,,Das war der 7.Blitz für die Freunde der Statistik". oder gerade eben ,,hiernach läuft "Der Alte" das ist kein Film über Shevchenko"

Heute gefällt er mir wie sau

Ich finde den Typen auch genial! Echt einer der besten und immer für einen kleinen Witz gut Big Grin
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ukraine-Österreich Arik 5 2.681 16.11.2011, 19:27
Letzter Beitrag: tomgor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste