Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

US-Sport Tipps

#1

US-Sport Tipps

Hallo liebe Sportwetten Freunde Smile

Ich mache schon seid eingiger zeit erfolgreich US-Sport Tipps in der NBA und NFL.

Da ich in mehreren Foren unterwegs bin ist es mir zeitlich nicht möglich in jedem Forum die Tipps zu posten. Wenn jemand Interesse hat meine Tipps zu verfolgen oder selber darauf zu wetten kann er sich gerne bei mir unter us-tipps@web.de melden, dan nehm ich euch in den Verteiler mit auf. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: US-Sport Tipps

Hallo Kaiserstyle,

Willkommen hier im Forum,

wie wärs wenn du dich erst mal vorstellen würdest und mal dein Talent unter beweis stellen würdest, bevor du hier solch eine Werbung für dich machst.

Also lass dein Talent mal aufblitzen ShyShy

wir warten darauf

gruss Randy
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: US-Sport Tipps

Hallo Randy,

Mein Name ist Franz ich bin 32 Jahre alt und komm aus Bayern. Wir haben in den letzten 3 Monaten einen Gewinn von ca 60 Units erzielt. Mein Talent unter beweis stellen kann ich nur in dem ich euch die Tipps gebe. Ihr müßt ja kein Geld darauf wetten, könnt ja erstmal nur verfolgen. Da ich aber wie gesagt in mehreren Foren unterwegs bin ist es ein zu großer auf wand in jedem Forum die Tipps zu posten deswegen mach ich es per email. Wie gesagt wer Interesse hat kann sich mal melden.

edit: OK ich versuch es zeitlich einzurichten das ich die Tipps hier poste.
Antworten
Danke gegeben von: Admin
#4

RE: US-Sport Tipps

Gespielt wird immer 1 Unit pro Tipp. Egal ob Single oder kombi


Werder Bremen - Borussia Dortmund // Werder Bremen DNB @5,1 tipico

NBA @marathon oder pinnacle
19 Dez 04:30 Basketball. NBA. Oklahoma City Thunder @ Golden State Warriors. Match Winner Including All OT : Oklahoma City Thunder. Quote: 2.32

NFL kombi 5 aus 6 @bet365
JAX-2,5 @1,55
BAL-2,5 @1,5
GB-4,5 @1,4
NE-4,5 @1,41
IND Colts Win @2,35
SEA-4,5 @1,5
Total Odds:16,4

NFL Single
pinnacle Tennessee Titans vs Jacksonville Jaguars // Jacksonville Jaguars (-3) 1,869
pinnacle Baltimore Ravens  vs Houston Texans // Baltimore Ravens  (-5) 1,9
marathon Kansas City Chiefs @ Pittsburgh Steelers / Kansas City Chiefs 2,45
marathon Indianapolis Colts @ Dallas Cowboys // Indianapolis Colts 2,38
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: US-Sport Tipps

kaiserstyle viel Glück!! Ich bin auch gespannt wie deine Tipps ausgehen werden
schön die bei sportwettentalk.com zu sehen Daumen2Daumen2Daumen2
Antworten
Danke gegeben von: kaiserstyle
#6

RE: US-Sport Tipps

NBA Tipps



20 Dez 02:00 Basketball. NBA. Chicago Bulls @ Memphis Grizzlies. To Win Match With Handicap : Memphis Grizzlies (-4.5). Quote: 1.96 @marathon

20 Dez 01:30 Basketball. NBA. Washington Wizards @ Miami Heat. To Win Match With Handicap : Washington Wizards (-4.5). Quote: 1.96 @marathon

20 Dez 01:30 Basketball. NBA. Brooklyn Nets @ Cleveland Cavaliers. To Win Match With Handicap : Cleveland Cavaliers (-9.5). Quote: 1.615 @marathon

Bis jetzt nur auf marathon verfügbar. Im laufe des Nachtmittags auch bei pinnacle bet365 usw
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: US-Sport Tipps

NFL

Detroit Lions vs Chicago Bears // Detroid Lions -6,5 @1,699 pinnacle
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: US-Sport Tipps

hi kaiserstyle.
du kannst deine Tipps auch mit dem Tipp Tool eintragen, dann siehst du auch direkt deine Statistik und kannst die Tipps einfach auswerten.
Also nur falls dies für dich interessant ist.

Willkommen im Forum!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: US-Sport Tipps

(19.12.2014, 12:56)Admin schrieb: hi kaiserstyle.
du kannst deine Tipps auch mit dem Tipp Tool eintragen, dann siehst du auch direkt deine Statistik und kannst die Tipps einfach auswerten.
Also nur falls dies für dich interessant ist.

Willkommen im Forum!

Ich hab mir des schon angeschaut und find des auch ziemlich gut, jedoch fehlt mir aber die zeit dazu. Ich werte meine Tipps in einer exel Tabelle aus und werd sie dann von dort aus posten.

Danke Trotzdem Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: US-Sport Tipps

DEL2 Tipps



Single
19 Dez 19:30 Eishockey. Germany. DEL2. Kassel Huskies vs Starbulls Rosenheim. Result : Kassel Huskies To Win. Quote: 1.75 // 1X2 @marathon

19 Dez 19:30 Eishockey. Germany. DEL2. Dresdner Eislowen vs Eispiraten Crimmitschau. Result : Dresdner Eislowen To Win. Quote: 1.55 // 1X2 @marathon



Trixie
19 Dez 19:30 Eishockey. Germany. DEL2. Kaufbeuren vs Bad Nauheim. Match Winner : Kaufbeuren. Quote: 2.54 // incl OT und penalty
19 Dez 20:00 Eishockey. Germany. DEL2. Heilbronner Falken vs Bietigheim-Bissingen Steelers. Match Winner : Heilbronner Falken. Quote: 4.95 // incl OT und penalty
20 Dez 03:00 Basketball. NBA. Los Angeles Clippers @ Denver Nuggets. Match Winner Including All OT : Denver Nuggets. Quote: 2.60
@marathon

Alle Spiele auch bei bet365 und tipico
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Value-Odds.com - Tipps für den Sport in Essen adriano 145 122.029 06.05.2022, 10:56
Letzter Beitrag: adriano
  US Sport Liam_Fox12 23 7.567 26.01.2016, 08:44
Letzter Beitrag: Liam_Fox12
Exclamation Im Sport ist alles möglich! 22adriano 24 4.594 29.10.2015, 22:03
Letzter Beitrag: 22adriano
Exclamation Sport in Essen 22adriano 22 2.851 02.10.2015, 19:07
Letzter Beitrag: 22adriano
  US Sport marcusherzog 1 2.708 16.07.2010, 00:42
Letzter Beitrag: marcusherzog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste