Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U21 EM in Dänemark 11.07.-25.07.

#1

U21 EM in Dänemark 11.07.-25.07.

Ich denke die U21 EM hat einen eigenen Fred verdient. Alle Tipps hier rein.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: U21 EM in Dänemark 11.07.-25.07.


Dänemark - Schweiz
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: Over / Under
U21 EM
Quote: 2.02
Bilanz: -5.00
20:45 11.06.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Hier treffen 2 harte Brocken aufeinander. In Gruppe A sollten sich beide durchsetzen, man könnte also auf Remis spielen, aber beide werden sich meiner Meinung nach nicht lumpen lasse.

Zitat: Uefa.com

,,Die U21-Nati kann auf gute und erfahrene Spieler zählen, zu denen Xherdan Shaqiri, Granit Xhaka, Admir Mehmedi und Innocent Emeghara zählen. Noch am letzten Samstag liefen sie für die A-Nationalmannschaft in der Qualifikation für die UEFA Euro 2012 in England auf und holten mit einem 2:2 Selbstvertrauen."

Dänemark hingegen gilt als Favorit auf den Gruppensieg. Zwar waren sie direkt qualifiziert als Gastgeber, aber schnitten in den Testspielen gut ab. Zuletzt ein 4:0 sieg gegen die U21 der Türkei.

Ich tippe hier auf Over 2,5, weil ich hoffe, dass das Topspiel hält was es verspricht.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: U21 EM in Dänemark 11.07.-25.07.

Eigenen "fred"??? Big Grin ich hoffe du meinst das nicht ernst! Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: U21 EM in Dänemark 11.07.-25.07.


Tschechien-Ukraine
Tipp:BACK: 1 AHC+0
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: ahc
U 21-EM
Quote: 1.65
Bilanz: 3.25
18:00 12.06.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: WilliamHill

Die Quoten der Tschechen sind mächtig am fallen.Daher werde ich das Spiel auch mal mitnehmen,bei der schönen Quote...22-4
Tschechien war auch so schon mein Favo,da sie eine klar bessere Besetzung haben.Allein die beiden Stürmer Pekhardt und Kedlec sind derzeit super drauf und werden das Spiel entscheiden.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: U21 EM in Dänemark 11.07.-25.07.


Schweiz-Island
Tipp:BACK: Schweiz
Ergebnis: 2-0
Fussball
Wettart: 1X2
U-21 EM
Quote: 2.11
Bilanz: 2.22
18:00 14.06.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: 188bet

Island im ersten Spiel mit einer 0-2 Niederlage, die hatten gegen die Weissrussen in 90 Min. eine einzige Torchance... also nicht wirkich überzeugend.

Die Schweiz mit Startsieg gegen Gastgeber Dänemark. Bei den Schweizern alles Stammspieler in der Schweizer Super League, einige auch im Ausland beschäftigt. Einige der Spieler schon mit der U-17 Weltmeister.

Die Schweiz kann sich mit einem Sieg schon vorzeitig für die Halbfinals qualifizieren, mit dem 1. Gruppenrang könnte man voraussichtlich auch den Spaniern im Halbfinale aus dem Weg gehen.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: U21 EM in Dänemark 11.07.-25.07.


Dänemark - Weissrussland
Tipp:BACK: 1 Dänemark
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: 1X2
U21 EM Dänemark
Quote: 1.7
Bilanz: 2.10
20:45 14.06.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair


Dänemark-Weissrussland ; Schweiz-Island
Tipp:BACK: Kombi Siege Dänemark & Schweiz
Ergebnis: 2:1 / 2:0
Fussball
Wettart: 1X2
U21 EM Dänemark
Quote: 3.23
Bilanz: 4.46
17:00 14.06.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair


Dänemark - Weissrussland

-> die Gastgeber schon unter Zugzwang
-> gg. starke Schweizer (besonders der Keeper) gab es ne knappe 0:1 Niederlage
-> aber wie Dänemark nochmal ordentlich Druck aufbaute zum Ende hin , stimmt mich optimistisch für heute
-> Weissrussland mit glücklichen Sieg gg. Island (2:0), 1:0 Elfmeter & ne rote Karte -> danach drückt Island & die Weißrussen kontern zum 2:0
-> alles in allem nen ganz schwaches Spiel mit sehr effektiven Weißrussen
-> ich glaube aber gg. Dänemark werden sie mit Ihrem Minimalfussball nicht weitkommen
-> mit Zuschauer im Rücken sollte es hier nen Sieg für die Dänen geben

Kombi-Tipp
-> kombiniere Sieg Dänemark & Sieg Schweiz
-> Schweiz in meinen Augen neben England & Spanien Favorit auf den Titel
-> in der U21-Nati spielen viele erfahrene, auch schon international-erfahrene Spieler (Shaqiri, Xhaka, Rossini, Lustenberger, Emeghara)
-> Island zwar unglücklich im 1.Spiel verloren, aber die Schweizer haben einfach mehr Qualität & können mit Sieg alles klar machen

1,70 x 1,90 = 3,23
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: U21 EM in Dänemark 11.07.-25.07.


Dänemark - Weißrussland
Tipp:BACK: Sieg Dänemark
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: 1X2
U21 Europameisterschaft
Quote: 1.75
Bilanz: 4.50
20:45 14.06.2011
Einsatz: 6
Wettanbieter: StanJames

Dänemark - Weißrussland
Tipp: Sieg Dänemark

Kann zu dem bisher gesagt Alex eigentlich nur Recht geben und ich sehe es fast genauso wie er.
Die Dänen müssen heute unbedingt gewinnen und von der klasse her sind sie ach das bessere Team. Der junge Spielführer Christian Eriksen der Dänen ist wohl der beste Spieler in ihren Reihen, denn mit 19 Jahren spielt man nicht umsonst bei Ajax Amsterdam als Stammspieler und kann CL Erfahrung vorweisen Wink Auch der im Hinspiel eingewechselte Nicolai Jörgensen von Bayer Leverkusen durfte in der EL in der abgelaufenen Saison regelmäßig ran. Zudem sind Zanka, Wass und Bjelland Stammspieler in der einheimischen Superligaen in Dänemark.
Bei den Weißrussen gibt es kaum bekannte Spieler zu nennen, die in den Westeuropäischen Ligen regelmäßig kicken.
Wegen der individuellen Klasse Dänemarks, dem Heimvorteil und der Pflicht heute zu gewinnen, geh ich auch mal mit 6 Units auf Sieg Dänemark!
P.S. Hab im Qotenvergleich den Bookie Stan James gefunden der sogar eine 1,75 anbietet!
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: U21 EM in Dänemark 11.07.-25.07.


Schweiz-Tschechien
Tipp:BACK: Schweiz
Ergebnis: 1-0 n.V.
Fussball
Wettart: Wer kommt weiter?
E21-EM
Quote: 1.65
Bilanz: 3.25
21:00 22.06.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: BestBet


u.a. Schweiz
Tipp:BACK: Schweiz
Ergebnis: Spanien
Fussball
Wettart: Gesamtsieger
U21-EM
Quote: 6
Bilanz: -1.00
20:45 25.06.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: StanJames

Die Schweizer bslang mit einer sauberen Weste. 3 Spiele 3 Siege.

Die Spieler strotzen vor Selbstvertrauen, schon vor der Beginn dieser EM gaben sie als Ziel Europameister aus. Das sind wirklich ganz andere Dimensionen seit die U17-Weltmeister geworden ist. Die Jungen wissen, dass sie mit jeder Mannschft mithalten können.

Der Regissur G. Xhaka hat sich leider im letzten Spiel eine 2. Gelbe Karte geholt und ist somit für das Halbfinale gesperrt. Ansonsten sollten alle einsatzbereit sein.

Die Tschechen kenne ich überhaupt nicht, sie haben England geschlagen, ok, aber ich halte schon seit längerer Zeit eh nicht mehr viel vom englischen Fussball.

Ich gehe somit auf die Schweiz als Sieger im Halbfinale (2-Way) und setze noch 1 Unit auf den Turniersieg, obwohl ich die Spanier schon noch stärker einschätze. Aber in einem allfälligen Finale ist alles möglich.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: U21 EM in Dänemark 11.07.-25.07.


Schweiz - Tschechien
Tipp:BACK: Schweiz AHC 0
Ergebnis: 0-0
Fussball
Wettart: hc
U21 EM
Quote: 1.63
Bilanz: 0.00
20:00 22.06.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: YouWin

ich habe auf youwin das AHC 0 auf Sieg Schweiz für 1.63 gefunden, wird sogleich mitgenommen. Begründung siehe oben
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste