Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U21 EM

#1

U21 EM

also nach den ersten 4 Spielen muss ich sagen das es dieses Jahr echt 4 Favouriten gibt. Italien (wie immer), Spanien, Deutschland und Serbien sind sehr stark. Auch England sollte man nicht aussen weg lassen. Deutschland haette mit einem Sieg starten muessen und verdient gehabt, aber die Chancen nicht genutzt. Oezil war saustark. Finde die Partien waren bis jetzt leicht vorrausszusagen, bis auf Dtl unentschied (hatte Sieg getippt). Werde Runde 2 versuchen:

18/06 Grp B Germany v Finland GERMANY 1.3
18/06 Grp B Spain v England DRAW 3.2
19/06 Grp A Sweden v Italy DRAW
19/06 Grp A Belarus v Serbia SERBIA
22/06 Grp B Finland v Spain SPAIN
22/06 Grp B Germany v England GERMANY (darauf freu ich mich)
23/06 Grp A Serbia v Sweden DRAW
23/06 Grp A Belarus v Italy ITALY
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: U21 EM

Herzlichen Glückwunsch an unsere U21. England im finale an die Wand gespielt und mit 8:1 Toren in 5 Spielen souverän den titel geholt. Mal sehen wieviele der "bubis" den Sprung in die "richtige" Mannschaft schaffen. Ich finde es wäre mal interessant wie weit sone U21 Mannschaft in einem Seniorenturnier kommen würde. Hmm, wir werdens wohl nie rausfinden. Trotzdem GLüCKWUNSCH
no;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: U21 EM

wie immer haben die Jungs leider zu wenig Aufmerksamkeit in den Medien bekommen. Hätten wir nicht gewonnen, wären wir in keiner Zeitung gewesen. Schade aber leider nicht zu ändern so lange halb Deutschland Bayernfan is!
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste