Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Transfergerüchte für die kommende Saison

#1

Transfergerüchte für die kommende Saison

Ich liebe Transfergerüchte, auch wenn natürlich nur 10% stimmen, aber lesen tut man sie trotzem gerne. Daher hier wieder ein thread dazu.

Ich fang gleich mal an:

Der Wechsel des niederländischen Fußball-Nationalspielers Gregory van der Wiel von Ajax Amsterdam zum deutschen Meister Bayern München ist wohl geplatzt. Nach Informationen niederländischer Medien hat Ajax Amsterdam die Verhandlungen abgebrochen, nachdem die Bayern eine Frist verstreichen ließen. Bis Mittwochabend hätten die Münchner den 22 Jahre alten Abwehrspieler für 17 Millionen Euro verpflichten können. Als Wunschkandidat bei der Suche nach einem neuen Außenverteidiger soll beim deutschen Rekordmeister aber ohnehin Fabio Coentrao von Benfica Lissabon gelten. Die Portugiesen fordern aber nach wie vor über 20 Millionen Euro Ablöse für den 22 Jahre alten Linksfuß. Dies ist den Bayern zu viel.

Quelle: Bild

Fakt ist - die Bayern müssen einen Verteidiger holen, ich hoffe wenigstens das ist ihnen klar, nicht das sie wieder sagen, mit der aktuellen Bestzung schaffen sie das.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Transfergerüchte für die kommende Saison

Da es nun scheinbar schon fast amtlich ist Freuen
Begrüßen wir einen neuen Star in der Bundesliga, auch wenn er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Es ist der Königs-Transfer der Bundesliga! Reals Superstar Raul (33) wechselt zu Schalke. Raul wird einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben, rund sechs Millionen Europ pro Jahr verdienen.
mehr zu schalke
Raul: Heute gibt der Real-Star seinen Wechsel zu Schalke bekannt

Heute wurde der Königliche offiziell im Madrider Bernabeu-Stadion verabschiedet. Sein bis 2011 laufender Vertrag wird vorzeitig aufgelöst. Eine Pressekonferenz mit Raul und Madrids Sportdirektor Jorge Valdano war sein vorerst letzter offizieller Auftritt in Madrid. Donnerstag soll der Spanier auf Schalke vorgestellt werden.

Sechsmal holte der Super-Star in den letzten 16 Jahren die spanische Meisterschaft, dreimal die Champions League. Der Kapitän machte in 740 Spielen 323 Tore für die „Königlichen“.

Millionen Schalke-Fans hoffen sehnsüchtig auf Erfolge mit Reals Rekordtorjäger. Für Samstag ist sein erster Auftritt in Königsblau geplant. Beim LIGA total!–Cup gegen den HSV (16.45 Uhr, Sat.1 live).

Schalke-Trainer Felix Magath : „Eine Entscheidung Rauls für uns reicht schon als klarer Beweis für seine Bereitschaft, richtig anzugreifen. Er könnte anderswo mehr verdienen und bequemer leben.“

Raul auf Schalke

Quelle Bild.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Transfergerüchte für die kommende Saison

Nächster Star im Anlauf:

• Diego (25)
• Preis: 16 Millionen
• Interessenten: Wolfsburg, Schalke
• Stand: Diego würde am liebsten zu einem europäischen Top-Klub. Im neuen Juve-System ohne Spielmacher ist kein Platz für ihn.


Aber ManU, Bayern und Co. haben nach seiner mäßigen Saison kein Interesse.
Diego hat Wolfsburg signalisiert, dass er sich einen Wechsel vorstellen kann.
Manager Dieter Hoeneß verhandelte Montag in Turin. Wolfsburg bietet 16 Millionen, Juve ist einverstanden.
Problem für den VfL ist noch das Gehalt. Diego wäre Top-Verdiener mit etwa 6 bis 7 Millionen Euro.
Schalke wartet erstmal ab, wie der Poker mit Wolfsburg läuft.
BILD-PROGNOSE Von Reporter Heiko Niedderer:
„Es geht nur noch um Details. Diego wird Wolfsburger und die Bundesliga bekommt einen ihrer größten Superstars zurück.“

Daumen hoch, Diego hat Potential und ich kann ihn mir gut in wolfsburg vorstellen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Transfergerüchte für die kommende Saison

Falls Diego nach Wolfsburg kommt, hat Misimovic dort nichts mehr verloren.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Transfergerüchte für die kommende Saison

jap, aber der wird ja dann schon auf Schalke gehandelt, Magath mag den Kerl ja :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Transfergerüchte für die kommende Saison

Ich versteh Magath momentan nicht so richtig. Vorne rüstet er mit Raul und eventuell Misimovic auf und hinten lässt er das Glanzstück der letzten Jahre, nämlich die Abwehr, Stück für Stück ziehen. Erst Bordon, dann Westermann und jetzt noch Rafinha. Damit bleibt nur noch Höwedes.
Diese Saison traue ich den Schalkern nicht allzu viel zu.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Transfergerüchte für die kommende Saison

(11.08.2010, 10:09)22adriano schrieb: Ich versteh Magath momentan nicht so richtig. Vorne rüstet er mit Raul und eventuell Misimovic auf und hinten lässt er das Glanzstück der letzten Jahre, nämlich die Abwehr, Stück für Stück ziehen. Erst Bordon, dann Westermann und jetzt noch Rafinha. Damit bleibt nur noch Höwedes.
Diese Saison traue ich den Schalkern nicht allzu viel zu.

Sehe ich genauso ! Wie sagt man immer so schön: Die Spiele werden in der Abwehr gewonnen!!!
und da ist meiner Meinung was dran. Glaube der Felix wird diese Saison nicht wirklich was reißen.
Die Abwehr war wirklich mit einer der besten in der letzten Saison..ach was rede ich ..in den letzten Jahren und diese jetzt aufzugeben um geld für einen Raul oder Metzelder zu haben finde ich schon ziemlich gewagt.
Nachdem, für mich allesamt führungsspieler die sogar richtig Torgefahr ausgestrahlt haben, den Verein nun Verlassen haben, wird es diese Saison nicht für die oberen Platzierungen reichen.

Denke dieser Herr hat das schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht:
http://www.chilloutzone.net/video/der-mo...osoph.html
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Transfergerüchte für die kommende Saison

Vor allem sagt Magath, dass er ach so viel sparen muss, holt sich dann aber 2 von Real Madrid, die bestimmt nicht für einen Hungerlohn auflaufen werden. Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Transfergerüchte für die kommende Saison

(11.08.2010, 10:18)r3pos3 schrieb: Denke dieser Herr hat das schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht:
http://www.chilloutzone.net/video/der-mo...osoph.html

oh mein Gott! Wie geil ist das denn???
Genau so stell ich mir Schalke Fans vor^^

Sehe das wie ihr, Schalke wird es diese Saison ganz schwierig haben. Denke Leverkusen wird der ernstzunehmendste Gegner der Bayern. Dahinter müssen sich dann Bremen, Hamburg, Dortmund, Schalke und eventuell Stuttgart um den 3 Platz prügeln.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Transfergerüchte für die kommende Saison

mit sicherheit nicht ...was mich aber vor allem schockt ist, das ich magath..auch wenn ich ihn nicht wirklich leiden kann, immer als guten Trainer eingeschätzt habe und vor allem rationalen trainer ...aber hier bei diesen beiden transfers hat er doch nur namen gekauft !! sind beide zu alt um nochmal wirklich was aussergewöhnliches zu leisten..

Vor allem sollte man die Fans von Schalke nicht vergessen. Soweit ich mitbekommen habe sind die ja nicht wirklich froh über die verpflichtung vom ex-DORTMUNDER Metzelder Smile

Da wird auch noch abzuwarten sein wie die Fans reagieren wenn er nicht die geforderte leistung bringt
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltage der Bundesliga-Saison 2010/2011 stehen fest! 22adriano 7 2.870 05.07.2010, 15:29
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Transfergerüchte momo 30 7.839 06.01.2010, 16:10
Letzter Beitrag: Morrigan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste