Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading Strategie

#1

Trading Strategie

Wir haben eine einzigartige Tradingstrategie für den Pferdemarkt entwickelt.

Kostenlose Infos auf unserem Blog...Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading Strategie

(24.10.2011, 19:47)chrisadri2001 schrieb: Wir haben eine einzigartige Tradingstrategie für den Pferdemarkt entwickelt.

Kostenlose Infos auf unserem Blog...Daumen2



   

Kein Kommentar

v. G.
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: qwertz , hansi1985
#3

RE: Trading Strategie

das is es was ich immer sage ......

wenn ich eine gewinn sichere strategie hab, warum soll ich das verkaufen??

Ich sehe kein sinn darin ....

Aber bitte, es wird immer welchen die wass zuverkaufen haben und welchen die darauf fallen sollen .....

mein glückwunsch an all die jenigen .....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von: Kites , hansi1985
#4

RE: Trading Strategie

Also ich finde es eine Gemeinheit, es hier ins Forum zu Posten. Es gibt hier einige die sehr viel Zeit in Projekt investieren und das ganze für Lau.

Speedy hat eine Datenbank entwickelt und jeder so ein Projekt auch nur gestreift hat weiß das es keine 20 Minuten Arbeit ist. Es dauert Tage,Wochen eigentlich Monate bis alles läuft wie man es will.

Dann gibt es Leute wie Ben die dazu eine Oberfläche entwickeln und mit vereinten Kräften können wir dann auf die Daten zurückgreifen.

Dann gibt es Leute wie Alex und mich die Stunden investieren und aus den Daten so alles herrauskitzeln und das ganze wieder für Lau. Alles kostenlos.

Dann gibt es noch Sinay,Gorki,Kites,Raul usw usw usw die ihre Tipps und Tagebuch hier reinstellen und das alles auch für umsonst. Recherchieren alles mit deutscher Gründlichkeit( sorry bin Österreicher und ihr seit Gründlicher und Ehrgeiziger) und haben sehr gute Ergebnisse und stellen für alle zu Verfügung.

Dann lest man wie einer einem eine kleine Strategie für 149€ aufdrücken will. Hätte nie geglaubt das ich den button man brauchen kann aber jetzt Fresse
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83 , ruud22 , tomgor
#5

RE: Trading Strategie

Ich lösche dieses Thema nun mit Absicht nicht, denn ich denke die Informationen hier sprechen auch Ihre Sprache.
Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#6

RE: Trading Strategie

Es ist ja Meinungsfreiheit bei uns im Forum.
Es kann sich jeder ein eigenes Bild machen.

und es kann jeder die Strategie kaufen oder auch nicht.

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: tomgor


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste