Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tour de France 2010

RE: Tour de France 2010

so, im Grunde beginnt die Tour erst heute bei der ersten Bergetappe. Freuen

es geht von Tournus zur Station des Rousses insgesamt 165,5 Km.
Wir reden hier zwar heute von einem Mittelgebirge, aber mit einem Berg der vierten, 2 Berge der dritten und 2 Berge der zweiten Kategorie ist das schon ne Hausnummer..vor allem bei dem Wetter !

Das ist der momentaner Stand in der Gesamtwertung nach den ersten 6 Etappen (Prolog+Flachetappen)
Fahrer/Abstand
1. Fabian CANCELLARA / 00´
2. Geraint THOMAS / 20´
3. Cadel EVANS / 36´
4. Ryder HESJEDAL / 46´
5. Sylvain CHAVANEL / 1,01´
6. Andy SCHLECK / 1,09´
7. Thor HUSHOVD / 1,16´
8. Alexandre VINOKOUROV / 1,31´
9. Alberto CONTADOR / 1,40´
10. Jurgen VAN DEN BROECK / 1,42´

Führender in der Bergwertung:
Jerome Pineau (13punkte)

Führender in der Sprintwertung:
Thor Hushovd (118punkte)

Führender in der Nachwuchswertung:
Geraint Thomas / 00´
Andy Schleck / 49´
Roman Kreuziger / 2,04´

Führendes Team:
Team Saxo Bank

und das allerschönste wird heute sein, das sich das fast alles ändert Smile

leider kann ich mir diese Etappe sehr wahrscheinlich nicht anschauen aber ich kann euch nur ans Herz legen bei der ersten Bergetappe einfach mal reinzuschauen.

Schade das die Tour in Deutschland nicht so viel aufmerksamkeit erfährt wie in Frankreich.
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Wenn schon eine Empfehlung, so würde ich dazu tendieren die morgige Etappe zu empfehlen.

Heute könnte zwar vom Etappenverlauf durchaus interessant werden, aber ich glaube nicht, dass sich einer der Favoriten schon groß zeigt und das ist ja das was man sehen will.

Tippe mal, dass so die üblichen Verdächtigen, die ums Bergtrikot kämpfen wollen oder so was versuchen. Könnte heute vielleicht auch klappen, je nachdem wer sich bereit erklärt im Feld die Arbeit zu machen.
Die Sprinterteams wohl nicht, also müsste es ja fast das Team des gelben Trikots machen, aber die werden auch nicht zu enttäuscht sein, wenn Cancellara es verliert, denn morgen ist er es wohl spätestens los.

Zu den Sprints nochmal: Ja Cavendish hat mich lügen gestraft. Ciolek kann natürlich auch mitmischen, aber irgendwie fehlt ihm die Erfahrung oder die Ellenbogen. Meistens kommt er von zu weit hinten, weil er nicht so nen gutes Hinterrad erwischt. Da wirds dann ein weiter Weg bis ganz nach vorn...
Vielleicht klappt es ja nach den Bergen, wenn einige Sprinter vielleicht ganz schön gelitten haben.
Antworten
Danke gegeben von:

Andy Schleck
Tipp:BACK: Ja
Ergebnis: Ja
sonstige
Wettart: Kommt Andy Schleck aufs Podium?
Tour de France
Quote: 1.68
Bilanz: 3.40
13:41 10.07.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: pinnacle

Bevor es in die berge geht noch eine Wette auf Andy Schleck. Er hat jetzt schon Vorsprung auf die meisten anderen Konkurrenten und wird den in den bergen ausbauen.
Im Zeitfahren wird er dann wohl wieder ein wenig verlieren, aber das sollte insgesamt auf fürs Podium in jedem Fall reichen.
Antworten
Danke gegeben von:

Guck an. Heute ging es ja richtig zur Sache.

Deinen Armstrong Tipp kannste schon nach den ersten bergen als verloren auswerten Wink
Schon extrem schwach. Contador hat zwar nicht viel verloren, aber war doch sehr überraschend, dass ihm die Explosivität gefehlt hat, die sonst schon einmalig war im gesamten Feld.
Antworten
Danke gegeben von:

@flic: da hast du übelst recht... krass wie schlecht der ist... seine back-quote mittlerweile auf 300 haha Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Ivan Basso
Tipp:BACK: Nein
Ergebnis: Nein
sonstige
Wettart: Kommt Basso in der Gesamtwertung unter die Top 6?
Tour de France
Quote: 2.85
Bilanz: 11.10
20:49 11.07.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: pinnacle

Ich probiere mal wieder eine Wette.

Ivan Basso sah heute nicht so stark aus. Da hat Kreuziger aus dem Team den etwas besseren Eindruck gemacht und 2 werden von Liquigas wohl kaum unter die Top6 kommen.
Dazu ist die Quote eigentlich auch ganz ordentlich.
Antworten
Danke gegeben von:

ich war heute schon ein wenig erschrocken von der leistung von lance !!

na ja ..ein alter mann bleibt ein alter mann Smile) ....dafür habe ich mich umso mehr für andy schleck gefreut Smile

ich glaube contador hat richtig starke konkurrenz ...und das wird kein spaziergang für ihn dieses jahr Smile

Morgen erstmal ruhetag...aber am dienstag geht es direkt weiter ...und zwar ganz dicke !

Es geht von Morzine Avoriaz nach Saint Jean de Maurienne (204,5 Km)
und da wird sich dann ein für allemal die spreu vom weizen trennen!

MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Vinokourov
Tipp:BACK: Vinokourov
Ergebnis: 3. Platz
sonstige
Wettart: Etappensieger 12. Etappe
Tour de France
Quote: 40
Bilanz: -1.00
10:40 16.07.2010
Einsatz: 1
Wettanbieter: Betfair

Gerade bei konny gesehen, dass er auf Contador getippt hat. Da hab ich mir gedacht, den Spaß gönne ich mir doch auch mal Wink

Ich vermute ja fast, dass wieder ein Ausreißer sehr gute Chancen hat. Da wäre Vinokourov wohl eher nicht dabei?!
Sollte es aber zu einem Finale kommen bei dem die Fahrer ausm Feld noch Chancen haben wäre das eine Etappe wie gemalt für (den alten) Vino.

Der letzte Anstieg sollte nicht zu schwer sein. Bei gut 180 Fahrern ist die Siegchance sicherlich nicht so hoch, aber 1 Unit ist mir der Spaß mal wert Wink
Antworten
Danke gegeben von:

sauber! Quote von Vinokourov schon auf 7 gefallen. Mein lieber Herr Contador hat leider noch nich so viel gerissen.
Antworten
Danke gegeben von:

Komm gerade erst nach Hause und sehe er ist vorn dabei ;oo;

Könnte was gehen, aber die Konkurrenten sind auchs tark Sad
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions Chess Tour 2021 ( Schach ) Belsun 8 4.403 22.03.2021, 11:05
Letzter Beitrag: Belsun
  Tour de France 2017 randy68 48 13.835 08.04.2018, 11:53