Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tor des Jahres 2011

#1

Tor des Jahres 2011

Hat jemand das Tor von Stankovic gegen Schalke gesehen?
Sicherlich ein Anwaerter auf das Tor des Jahres auch wenns erst April ist. Zum einen war es gegen Schalke und Manuela und zum anderen voller Qualitaet, sieht immer sehr einfach aus am Fernseher, aber pheeeeww, sone Bude sieht man nicht oft. Superklasse!!

PS: Habe mich trotzdem ueber Schalkes Comeback gefreut. Ist nicht oft das ein deutsches Team ein italienisches abschiesst!

Zur verfruehten Wahl des Tor des Jahres, hat jemand einen anderen Anwaerter den ich momentan vergesse? Kann mich spontan an den overhead volley von Rooney gegen ManCity erinnern.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tor des Jahres 2011



[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tor des Jahres 2011

Es gab bestimmt schon schöne Tore dieses Jahr, aber die fallen mir gerade nicht ein. Lasst uns doch alle schönen Tore hier sammeln und am Ende abstimmen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungelcamp 2011 Wetten momo 6 2.823 30.01.2011, 13:21
Letzter Beitrag: r3pos3
  Spieltage der Bundesliga-Saison 2010/2011 stehen fest! 22adriano 7 2.870 05.07.2010, 15:29
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste