Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Wie findet ihr Tipstersworld.com
super, geniale Plattform
geht so
interessiert mich nicht
Nicht so toll
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipstersbook - Die Wettcommunity

#1

Tipstersbook - Die Wettcommunity

http://www.tipstersbook.com

Update - Das Projekt Tipstersworld wurde auf Tipstersbook geändert.

Nachdem wir nun mit unserer internationalen Plattform so langsam in eine Richtung kommen, dass es nicht mehr Fehler, als funktionierende Parts gibt, möchte ich hier ein Thema dazu eröffnen.

Bevor es nachfragen gibt,

Nein, Tipstersbookist kein Konkurrenzprojekt zu Sportwettentalk.com.
Die Seite setzt ganz andere Schwerpunkte und der Schwerpunkt liegt natürlich primär auf Wett Tipps von Usern.


Ich würde gerne dieses Thema hier nutzen um über eventuelle Fehler, Erweiterungen usw. zu diskutieren.

Auf Tipstersbook wird es noch einige Zeit dauern bis wir hier die nötige Aktivität und Community beisamen haben.

Eine Punkte um Tipstersbook zu beschreiben:

Die Grundsätzliche Idee von Tipstersworld ist es, eine zentrale Anlaufstelle für Sportwetter im Internet zu schaffen.

Wir wollen alle Dienste, alle Möglichkeiten und alle Funktionen die es rund um das Sportwetten im Internet gibt, zentral auf dieser Plattform anbieten.

Aktuell wird hier folgendes geboten:
- Quotenvergleich
- Liveticker
- Livestreams
- Sportstatistiken
- Wettrechner
- Informationen und Wetthilfen
- Interessante Links
- automatisierte Predictionsoftware
- Wettforum


Weiterhin soll mit der Seite eine Community aufgebaut in der sich Sportwetter zusammenfinden, ihre Tipps posten und sich miteinander austauschen.

Absolutes Prunkstück der Seite ist die Tippabgabe und die Tippauswertung.

Die Tippabgabe funktioniert über einen integrierten Quotenvergleich und die Tippauswertung erfolgt sogar vollautomatisch!

Dies bedeutet, das keine Tipps mehr händisch ausgewertet werden müssen, da dies eine automatische Software macht.
Die Statistiken und Platzierungen der User errechnen sich dementsprechend.

Wie geht es weiter mit Tipstersbook :

- vor 2 Tagen haben wir das neue Design von Tipstersbook eingespielt
- in den nächsten Wochen werden wir diverse Community Funktionen einspielen um so für mehr Interaktivität zu sorgen.

Wir werden hier versuchen diverse Funktionen die Facebook nutzt zu integrieren.

In den nächsten 2Monaten planen wir dann noch einmal ein sehr großes update.

Hier werden wir unsere sogenannten Detailstatistiken realisieren.
Somit erhält jeder User einen eigenen Bereich wo bis im kleinsten Detail zu sehen ist, wo wurde etwas getippt, wann habe ich wo und wie Gewinn oder Verlust gemacht.

Mit dieser Funktion bieten wir auch Usern eine Option, die einfach nur ihre Tipps dokumentieren und auswerten wollen um Stärken oder Schwächen zu analysieren.

So das war es erst einmal. Ich freue mich auf eure Kritik.
Antworten
Danke gegeben von: Kites , tomgor , socrates
#2

RE: Tipstersworld - Die Wettcommunity

Kritik?

Der war gut, ich war zwar schon lange nicht mehr drin, aber die Seite war doch vorher schon der Hammer.

Pray
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tipstersworld - Die Wettcommunity

Hallo Admin

die Farbwahl grau zunächst ist sehr unglücklich gewählt.

[Bild: Grau.gif]

Meine Empfehlung verschiedene Farben zur Probe anbieten. Ist doch programmtechnisch sehr einfach zu machen. Verschiedene helle Blau- und Grüntöne z.B. würden das Ganze sehr viel attraktiver und lebhafter aussehen lassen.
Blau z.B. steht für die Unendlichkeit ( siehe Himmel) und Grenzenlosigkeit. Es ist die Farbe mit dem größten Entspannungs- und Beruhigungswert.

Es grüßt Speedy



Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tipstersworld - Die Wettcommunity

Danke für deine Anmerkung Speedy, aber wir werden sicherlich nichts an der Farbgebung ändern, zumal auch das grau nicht als "alleinstehende" Farbe gesehen werden sollte, sondern in Verbindung mit dem Rest.

Aber Geschmack ist natürlich verschieden, aber wie gesagt :-) Die Grafik wird nicht mehr geändert, zumal dies auch nicht wirklich so einfach ist, wie du hier andeutest, denn die Seiten wo Webseiten per html zB die Farbe grün erhalten haben, sind schon einige Jahre vorbei....
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#5

RE: Tipstersworld - Die Wettcommunity

(24.03.2012, 22:17)Admin schrieb: Danke für deine Anmerkung Speedy, aber wir werden sicherlich nichts an der Farbgebung ändern, zumal auch das grau nicht als "alleinstehende" Farbe gesehen werden sollte, sondern in Verbindung mit dem Rest.

Aber Geschmack ist natürlich verschieden, aber wie gesagt :-) Die Grafik wird nicht mehr geändert, zumal dies auch nicht wirklich so einfach ist, wie du hier andeutest, denn die Seiten wo Webseiten per html zB die Farbe grün erhalten haben, sind schon einige Jahre vorbei....

Hallo Admin

das ist eine klare Aussage mit der ich unbedingt leben kann. Ob sie richtig ist steht auf einem anderen Blatt Papier. Grundsätzlich sollte man, wenn man erfolgreich sein will, schon einmal hin/-hören/-schauen was meinen andere Personen. Nach dieser klaren Aussage braucht keine Umfrage mehr gestartet werden ( ist versäumt). Sympathisanten, zu denen ich in diesem Fall nicht gehöre, werden Dir/Euch ihre Stimme geben, ein Ostfriese, wenn er dann anderer Meinung ist, nie.
Ich erinnere mich gerne an einen Versuch, das "sportwettentalk" Forum (auch farblich) umzugestalten. Vehemend habe ich mich gewährt, es blieb wie es jetzt ist, ganz prima. Hat schon damals ein Ostfriese da was verhindert 852 dieses Mal möchte ich jedoch nichts verhindern, macht was ihr für richtig haltet.
Dennoch Leute lasst uns weiter machen auch bei "sportwettentalk" .............der Erfolg ist nicht aufzuhalten.

Aus dem sonnigen Ostfriesalnd grüßt
Speedy





Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tipstersworld - Die Wettcommunity

Hi Speedy,

sicher höre ich hin was andere Leute sagen. Ich habe nur erklärt, dass das Design nicht mehr geändert werden kann, weil dies so wie es ist von einer Firma umgesetzt worden ist und nicht wenig Geld gekostet hat und Farbgebung lässt sich eben heutzutage nicht mehr auf klick mal schnell ändern.
Weiterhin noch einmal die Aussage "Geschmack ist verschieden"

Ich erwähne diese Punkte nur noch einmal, da du nun plötzlich sagst "Hier braucht nun niemand mehr die Umfrage zu klicken"
Das ist einfach nicht so, zumal diese auch nicht nur auf das Design beschränkt ist, sondern auch funktionell gemeint ist.

Daher, alle anderen User sind natürlich weiterhin aufgerufen Ihre Meinung zu äußern!

----
Nebenbei gesagt--- es gab nie den Plan SWT vom Design komplett umzuändern - wir wollten IMMER diese Farbgebung behalten nur ein wenig moderner und seriöser gestalten.
----
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tipstersworld - Die Wettcommunity

kommt' mir immer im Bereich der Quotenübersicht (hier im SWT)...: Könnt' man das nicht eigentlich noch ein bisschen ausbauen? So als Service, der Wetten an die entsprechenden Bookies vermittelt, ähnlich wie es etwa Jaxx, Tipp24 und Faber mit Lotto tun (so als 'Geschäftsidee'). Wäre wohlmöglich grad' für die Leute ganz interessant, die sich nicht bei 30, 40 Bookies anmelden wollen (und da dann ja auch immer entssprechend Geld bei jedem Einzelnen liegen haben müssen)......

Aber da wäre man sicher auch auf eine Kooperation mit den Bookies angewiesen... :-O ... Und ich weiss nicht, ob die das wirklich so wollen würden....... Undecided

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tipstersworld - Die Wettcommunity

(25.03.2012, 14:26)Admin schrieb: Hi Speedy,

sicher höre ich hin was andere Leute sagen. Ich habe nur erklärt, dass das Design nicht mehr geändert werden kann, weil dies so wie es ist von einer Firma umgesetzt worden ist und nicht wenig Geld gekostet hat und Farbgebung lässt sich eben heutzutage nicht mehr auf klick mal schnell ändern.
Weiterhin noch einmal die Aussage "Geschmack ist verschieden"

Ich erwähne diese Punkte nur noch einmal, da du nun plötzlich sagst "Hier braucht nun niemand mehr die Umfrage zu klicken"
Das ist einfach nicht so, zumal diese auch nicht nur auf das Design beschränkt ist, sondern auch funktionell gemeint ist.

Daher, alle anderen User sind natürlich weiterhin aufgerufen Ihre Meinung zu äußern!

----
Nebenbei gesagt--- es gab nie den Plan SWT vom Design komplett umzuändern - wir wollten IMMER diese Farbgebung behalten nur ein wenig moderner und seriöser gestalten.
----

Hallo Admin
ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker und fühle mich ein wenig "verschaukelt"!
Zunächst ging meine Kritik nur auf das Thema Design. Das betraf auch meine Aussage : "Nach dieser klaren Aussage braucht keine Umfrage mehr gestartet werden ( ist versäumt)". Es nun vielleicht so zu formulieren als würde ich schuld sein dass sich keiner auf das Thema meldet, finde ich nicht gut. Ich finde die Inhalte schon sehr interessant.

Zum Nächsten, Veränderung der Farben "kostet viel Geld" und ist deshalb evtl. nicht machbar ist absoluter............!!!

Hier möchte ich nur erwähnen, auch ein Ostfriese kann einen Qelltext eines Internetauftrittes nachvollziehen/lesen und findet schnell die Fakten.
Ich bleibe also bei meiner Aussage "Kleinigkeit eine Veränderung" !
[Bild: Chri1.gif]
Nun habe ich mir nicht den ganzen Quelltext für diese Nachricht vorgenommen will nur klarstellen, für mich ist eine farbliche Veränderung eine Sache von unter 5 Minuten. Das es jedoch nicht gewollt ist, steht nirgends.
Ich werte Deine Zeilen als nicht aussagekräftig genug, um mich zu überzeugen.

Lassen wir dieses Thema also ruhen, bei anderen Themen bin ich wieder voll dabei.

Es grüßt Speedy

Nachtrag:
Eine nachschlagbare Farbpalette wo auch wunderbare, von Dir verachtende, Grüntöne ersichtlich sind.
[Bild: Chri2.gif]

http://www.colorhunter.com/tag/6A6A6A/6







Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tipstersworld - Die Wettcommunity

Der color tag im css ändert nur die Textfarbe. ;-) Das ganze Problem bei Farben im Design ist, sie müssen aufeinander abgestimmt werden und auch bilder angepasst werden. Das benötigt alles Zeit. Nur im css was zu ändern reicht meistens leider nicht aus. Sad
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tipstersworld - Die Wettcommunity

(26.03.2012, 11:45)baeckerman83 schrieb: Der color tag im css ändert nur die Textfarbe. ;-) Das ganze Problem bei Farben im Design ist, sie müssen aufeinander abgestimmt werden und auch bilder angepasst werden. Das benötigt alles Zeit. Nur im css was zu ändern reicht meistens leider nicht aus. Sad

Hallo Ben

gebt Euch keine Mühe mehr bezüglich Argumente......Ihr reitet Euch nur immer tiefer in den "Sumpf" ! Diese Partie geht eindeutig an mich BlushBlushBlush

Es grüßt Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste