Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipps abgeben, aber wie bloß?

#1

Tipps abgeben, aber wie bloß?

Hallo,

Kann mir jemand erklären, wo ich hier die Verlinkung zu dem an vielen Stellen zitierten Tippspiel finde?

Oder existiert das inzwischen schon nicht mehr?Sad
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tipps abgeben, aber wie bloß?

Beim antworten auf ein thema, vorzugsweise sportwettentips, ganz unten hast du die eingabemaske. Ne ordentliche begruendung dazu und Los gehts. Jeder tip fliesst in die statistic ein


Edit: bitte die auswahl der anzahl der units beachten. Auswahl ist erklaert im ersten post in jedem thread
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tipps abgeben, aber wie bloß?

Habe ihn bereits eine PN gesendet. Wir werden diese Punkte demnächst mal etwas besser sichtbar platzieren. Scheint ja häufiger für Probleme zu sorgen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tipps abgeben, aber wie bloß?


Hertha BSC - Arminia Bielefeld
Tipp:BACK: 3:1
Ergebnis: 3:1
sonstige
Wettart: 1X2
2.Bundesliga
Quote: 1.57
Bilanz: 2.85
13:30 12.09.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Digibet


Kickers Offenbach - Aalen
Tipp:BACK: 3:0 Bisher ist Kickers Offenbach beim Tippen die z
Ergebnis: 2:0
sonstige
Wettart: 1X2
3.Liga
Quote: 1.46
Bilanz: 3.68
14:00 11.09.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: Pinnacle

Danke, das hätte ich ohne eure Hilfe nicht gefunden!

Gibt es irgendwo einen Link zu den Spielregeln? Sonst muß ich jetzt noch Dutzende weitere Fragen nachschieben.

Ich verstehe die Regeln im Moment so, daß man pro Antwort einen Tip abgeben darf, weil beides scheinbar miteinander gekoppelt ist, oder liege ich da falsch?

Ich rätsele auch noch darüber, an welche Stelle die Begründung für den Tip geschrieben werden soll, da hierfür in der Maske keine Zeile vorgesehen ist.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tipps abgeben, aber wie bloß?

Also, deine tips muesstest du im dafuer vorgesehenen Bereich abgeben, sportwettentipps, dann zu fussballspielen, dann zu Deutschland. Die begruendung schreibst du in den normalen text. Dann, quote von 1.5 auf 3:1 ergebnistipp? Die ist sicherlich hoeher. Link fuer regeln findest du auf der satrtseite.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tip abgeben?? hilfe Diablo1977 3 2.166 21.07.2010, 10:25
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste