Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipps: EM 2012

#1

Tipps: EM 2012

In wenigen Tagen geht es endlich los, die Euro 2012 in Polen und der Ukraine startet. Vorab hab ich schonmal 2 Tipps für den Ausgang der Gruppenphase.

Gruppe A

Wer kommt weiter?
In der Gruppe A spielen neben Gastgeber Polen Russland, Griechenland und Tschechien. Polen ist bei der letzten EM mit nur einem Pünktchen aus der Gruppenphase ausgeschieden und die WM Qualifikation wurde ebenfalls nicht geschafft. In den Freundschaftsspielen vor der EM hat man aber auch gute Leistungen abgeliefert mit knappen 1:0 Siegen gegen Bosnien, Lettland und der Slowakei gab es ein 0:0 gegen Portugal und ein 4:0 gegen Andorra gestern. Trainer Franciszek Smuda ist seit 2009 im Amt und sollte seine Jungs schon ganz gut kennen. Neben den BVB Spielern Piszczek, Błaszczykowski und Lewandowski kennt man sicherlich auch den Torhüter Szczęsny von Arsenal London. Ich denke das die Polen sich hier mindestens als Zweiter in der Gruppe durchsetzen können, denn Tschechien und Griechenland kann man besiegen und auch Russland ist gerade durch den Heimvorteil kein Übergegner für die Polen.
Deswegen nehme ich die 1,76 auf ein Weiterkommen Polens mit.

Gruppe D
Es ist ja meistens so, dass sich ein großer fast immer in der Gruppenphase blamiert. In den letzten Jahren war es z.B. Frankreich desöfteren oder auch Italien. In der Gruppe D treffen neben dem 2. Gastgeber Ukraine, Frankreich, England und Schweden aufeinander. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass es dieses Jahr die Engländer treffen könnte. Die Gruppe ist die wohl ausgeglichenste der ganzen EM und die Engländer um Trainer Roy Hodgson haben große Sorgen um ihren Spielerkader.
Wayne Rooney ist für die ersten beiden Spiele der EM gesperrt und fehlt im Sturm. Neben Frank Lampard und Gareth Barry die verletzt ausfallen hat sich zu allem Übel auch noch Gary Cahill noch den Kiefer gebrochen und fällt ebenfalls aus. Es wird also nicht ganz so leicht für die Engländer und deswegen nehme ich den Lay auf das Weiterkommen ins Viertelfinale mit.
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von: Lodda
#2

RE: Tipps: EM 2012


Wer kommt weiter in Gruppe A?
Tipp:BACK: Polen
Ergebnis: ausgeschieden
Fussball
Wettart: 1X2
EM 2012
Quote: 1.76
Bilanz: -4.00
22:00 16.06.2012
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair


Wer kommt weiter in Gruppe D?
Tipp:LAY: England
Ergebnis: weiter
Fussball
Wettart: 1X2
EM 2012
Quote: 1.69
Bilanz: -2.07
22:00 19.06.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

Hier noch meine Tipps die ich im 1. Beitrag nicht mit aufnehmen konnte.
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tipps: EM 2012

EM 2012 – Wer qualifiziert sich aus der Gruppe A

Polen als einer der beiden Gastgeber spielt in Gruppe A gemeinsam mit Russland Tschechien und Griechenland. Griechenland kommt für mich nicht in Frage für ein eiterkommen – im Gegenteil. Ich sehe den Europameister von 2004 hier auf alle Fälle auf dem letzten Gruppenplatz. Unter den anderen drei Teams denke ich, dass der Gastgeber etwas unterschätzt wird.

Der Kader ist eigentlich top. Mit den drei Dortmundern Blaszczykowski, Piszczek und Lewandowski sowie dem Torhüter Szczesn von Arsenal London hat man Topmänner in den eigenen Reihen. Vorteil der Polen könnte außerdem sein, dass man gleich im ersten Spiel gegen den vermeintlich schwächsten Gegner Griechenland spielt. Sollte man dieses Spiel gewinnen, würde dies Sicherheit geben. Vor einigen Monaten beim Testspiel gegen Deutschland zeigte man sich in guter Verfassung, generell sind die Polen zu Hause ein gutes Team. Weiterer Vorteil bei einem Sieg in diesem ersten Spiel könnte sein, dass ich es als wahrscheinlich sehe, dass sich Tschechien und Russland Unentschieden trennen und man daher bereits zum Start die Führung in der Gruppe inne hätte.

Tschechien ist für mich nicht mehr das, was es mal war. Ich sehe sie hier nur auf Rang drei in der Gruppe. Zwar hat man vom Namen her gute Spieler, die jedoch auch teilweise mittlerweile in die Jahre gekommen sind. Gleiches gilt für Russland, wobei ich die Russen stärker ansehe und denke, dass sie sich mit Polen um die ersten beiden Plätze streiten werden. Die Russen bilden eine gute Einheit, haben aber meiner Meinung nach nicht den Top-Spieler, der Matches entscheiden kann, wie es z.B. bei Lewandowski der Fall ist.

Alles in allem sehe ich Polen auf alle Fälle unter den Top2 der Gruppe und denke, dass sie sich für die Endrunde qualifizieren. Bei Youwin gibt es darauf Quote 1,7.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tipps: EM 2012

EM 2012 - Bester Torschütze einer Mannschaft

Im Deutschen Team ist Mario Gomez der Topfavorit auf den teaminternen Torschützenkönig. Doch ich sehe das etwas anders. Gomez ist in der Nationalelf bisher nie wirklich positiv aufgefallen und ich denke, dass seine Teamleistung bei Bayern in der abgelaufenen Saison ausschlaggebend dafür ist, dass er hier Favorit ist.

Fakt ist, dass Löw ein Klose-Fan ist und diesem in den letzten Jahren meist Vortritt vor Gomez gewährt hat. Klose wird rechtzeitig fit sein und ich denke, dass er auch bei dieser EM den Vorzug erhält. Da Löw genügend Potenzial in der Offensive zu bieten hat, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Gomez nur selten überhaupt zum Einsatz kommt.
Klose hat sich bei Lazio Selbstvertrauen und Spielpraxis holen können und ich denke, dass er in seinem vielleicht letzten internationalen Turnier noch einmal alles abrufen kann. In den vergangenen Jahren war er meiner Meinung nach immer der beste Stürmer im Deutschen Team und ich finde ihn qualitativ auch besser als Gomez.

Von den Stürmern her sehe ich nicht viele andere, die einer Klose-Rolle gerecht werden könnten. Natürlich kann auch ein Reus oder Podolski mal ein Tor erzielen, doch ich gehe hier davon aus, dass voll und ganz auf Klose gesetzt wird. Wenn Klose im ersten Spiel spielt und entweder ein Tor macht oder zumindest gute Leistung abliefert, wird er auch für die weiteren Spiele gesetzt sein und zu seinen Toren kommen. Gomez hingegen sehe ich eher – wenn überhaupt – bei einer Brechstange treffen oder ein Abstaubertor.

Daher finde ich die Quote von 5 auf Klose als bester Deutscher Torschütze bei Youwin einen sehr guten Tipp!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 25.12.2012 - 01.01.2013 baeckerman83 4 2.054 07.01.2013, 20:23
Letzter Beitrag: mcfly
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa / Sonstige Spiele 25.12.2012 - 01.01.2013 baeckerman83 1 1.134 26.12.2012, 13:41
Letzter Beitrag: randy68
  Verletzungen und Suspensionen December 2012 tip74 4 1.579 25.12.2012, 11:41
Letzter Beitrag: tip74
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 25.12.2012 - 01.01.2013 baeckerman83 0 980 25.12.2012, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 18.12.2012 - 25.12.2012 baeckerman83 2 1.058 23.12.2012, 21:19
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste