Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipps 28.02.2009

#1

Tipps 28.02.2009

Zu Eastleigh wurde gestern schon etwas geschrieben.

Heute nur noch ein Tipp:
Handball
Melsungen - HBW Balingen
Die Quote ist klein aber die Siegchancen von Melsungen ungleich höher.
Bei Balingen fehlen viele wichtige Spieler und Melsungen sollte dieses Spiel ohne Probleme gewinnen können. HC Sieg sicher auch möglich, aber aufgrund unserer schlechten Erfahrungen/ Pech in den letzten Wochen spielen wir den Sieg normal.
(natürlich wird Melsungen dann heute mit dem HC gewinnen ;ar(
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tipps 28.02.2009

Bei dem Tipp Jena - Bayern 2 gibt es da ähnlich wie gestern bei Eastleigh auch eine Besonderheit, oder warum kommt dieser Tipp so verfrüht?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tipps 28.02.2009

siehe Tipps 01.03.2009Big Grin
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tipps 28.02.2009

Ja habs gemerkt, war ein wenig zu früh an! Glaube der thread vom 01.03 war da noch nicht eröffnet...
Trotzdem danke!!!

und viel Glück uns heute
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tipps 28.02.2009

Ich denke Melsungen mit HC macht heute mehr Sinn...traut euch ruhig!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tipps 28.02.2009

Wie gesagt, es bleibt den Leuten ja auch überlassen auch das HC zu spielen. Aber der Monat hat es echt in sich und manchmal ist es schon erschreckend was so alles schief geht.
Aber stimmt schon, normal sollte man dieses Spiel definitiv gewinnen.
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tipps 28.02.2009

Apropos schiefgehen...

Eastleigh - Maidenhead FT: 0:0, wenn ich das richtig recherchiert habe. Damit Wette leider verloren.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tipps 28.02.2009

Ja, leider richtig recheriert. Ist irgendwie nur zum an den Kopf fassen. Selbst ohne die Infos, dass hier schon diverse Spieler die Mannschaft verlassen haben wäre dies wohl gut tippbar gewesen. H2H die letten beiden Spiele mehr als eindeutig, aktuelle Verfassung, Motivations usw. --ist einfach nur frustrierend wenn sogar solche Tipps schief gehen.
Na ja "show must go on" --bisher hatten wir noch nie 2 negative Monate nacheinander - vielleicht hält ja diese Serie.
Vielleicht konnten einige von euch den Verlust aufgrund anderer oder abgewandelter Picks minimieren.
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tipps 28.02.2009

Was richtig erschreckend ist, ist dass ihr eigentlich fast immer von der Tendenz richtig liegt, also nur selten komplett daneben.
Wenn ich mir diesen Monat so anschaue - over 2,5 - fallen halt nur 2Tore
Siegwetten häufig durchs unentschieden versaut. Ka wie man diese Erkenntnis nutzen kann. Grundsätzlich bin ich persönlich aber fest der Meinung, dass hier halt einfach das Glück eine Rolle spielt. Wichtig ist das eure Tendez weiter stimmt - denn es kann ja nicht IMMER das Tor auf der richtigen Seite fehlen, da bin ich mir sehr sicher!

Übrigens, ich persönlich bin ja noch bei einigen anderen Tippseiten angemeldet - scheint allgemein Schrott der Monat zu sein ;-), da seit ihr mit eurem Minus noch sehr human.

Macht weiter und wichtig lasst euch nicht verunsichern. Jeder der sich beschwert, "eure Tipps sind scheiße" hat keinen Plan vom Sportwetten,,,, da bin ich mir auch fast sicher!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tipps 28.02.2009

Die Tendenz stimmt ja meist und die LastMinute Tore schrecken mich dann insoweit nicht, weil ich dann
den Einsatz über betfair etc. absichere.
z.B. neulich Saint-Etienne vs Bordeaux, war ja auch ein LastMinute Tor, hatte zum Glück vorher auf X abgesichert. So lässt sich das Risiko doch erheblich minimieren.

Klappt natürlich nur wenn die Spiele irgendwo in-play sind.

Wenn man ne Zeitlang im Wettgeschäft ist, weiß man das auch wieder andere Zeiten kommen. Außerdem mal ein Lob an Euch von bet-experts, eure Wette sind gut recherchiert und haben Hand und Fuß.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps 12.12.2009 bet-experts 1 1.727 12.12.2009, 17:00
Letzter Beitrag: Fürther
  Sportwetten Tipps 11.12.2009 bet-experts 13 3.124 11.12.2009, 23:25
Letzter Beitrag: Kites
  Sportwetten Tipps 14.11.2009 bet-experts 0 1.579 14.11.2009, 12:00
Letzter Beitrag: bet-experts
  Sportwetten Tipps 27.10.2009 bet-experts 1 1.802 29.10.2009, 08:02
Letzter Beitrag: AndreasHH
  Sportwetten Tipps 25.10.2009 bet-experts 0 1.501 25.10.2009, 13:30
Letzter Beitrag: bet-experts

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste