Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipps 26.02.2009

#1

Tipps 26.02.2009

Kurz zu den Spielen:

Wolfsburg - Paris
Das Hinspiel ging 2:0 für Paris aus. Die bessere Mannschaft aber war Wolfsburg, die dann leider ein spätes dummes Tor bekommen haben. Der Schreck saß tief und da gabs gleich noch das 2. hinterher.
Ich denke heute ist man vorgewarnt und wird mit ordentlich Wut im Bauch und den Fans im Rücken die Franzosen unter Dauerbeschuß nehmen.
Kann mir gut ein 3:0 für Wolfsburg vorstellen.

Tottenham - Shakhtar
Warum bitte gegen hier heute so viele Leute von einem Sieg Tottenhams aus??
Die Engländer schon im Hinspiel mit einer B-Elf und ihr Trainer Redknapp meinte er wird im Rückspiel noch mehr Nachwuchsspielern eine Chance geben.
Und Shakhtar? Auswärts unglaublich stark - es ist nicht lange her da hat man Barca im Camp Nou geschlagen. Ein Sieg gegen eine B-Elf Tottenhams sollte daher doch mehr als realistisch sein! Wenn man jetzt noch bedenkt was für eine Top-Quote wir hier erhalten - dieser Tipp ein MUSS.

Viel Glück allen die mitgehen!
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tipps 26.02.2009

Aber besteht für Shakthar überhaupt ein Anreiz heute zu gewinnen?

Und die Pariser werden dicht machen, weil sie genau wissen, das sie im Hinspiel nur Glück hatten.

Ich halte eure Tipps heute für gewagt (seit langem mal wieder)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tipps 26.02.2009

Gewagt sind Sportwetten doch immerBig Grin - da es nichts 100%iges gibt.

Aber zu den Einwänden.

1. Paris wird mauern - sehen wir genauso, aber Wolfsburg ist absolut fähig die Abwehr von Paris zu knacken. Paris bis vor kurzem noch mega schlecht in der Liga unterwegs und hat sich erst vor kurzem stabilisiert - man wird heute nicht 90Minuten lang dem Druck von Wolfsburg standhalten. Wenn das 1:0 gefallen ist muss man auch auf der Seite von Paris überlegen ob man nur weiter mauert.

2. Aber besteht für Shakthar überhaupt ein Anreiz heute zu gewinnen?
Natürlich könnte man meinen 2:0 - die Sache ist erledigt. Aber wir rden hier von Shakthar, so eine Mannschaft ist einfach anders motiviert, da gibt es viele Spiele, die können sich nichts größeres vorstellen als in einer europäischen Top-Liga zu spielen. Daher ist hier einfach Motivation vorhanden. Und nicht zu vergessen - man spielt hier gegen ein absolutes B Team von Tottenham, die Chancen stehen hier mindestens 50/50 - auch hier deshalb die Quote -->value
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tipps 26.02.2009

Wolfsburg ist eines der heimstärksten Teams Europas, keine Frage. Ich denke auch, dass sie gewinnen, aber ein Handicap, nun gut.

2. Auch wenns die B-elf ist, auch in London muss erstmal getroffen werden Wink

3. Was meint ihr zu Stuttgart over? Rückspiel völlig offen. Fällt ein frühes Tor...dann boxt da der Papst
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tipps 26.02.2009

Wolfsburg wurde schon machen heute. Bin sehr optimistisch.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tipps 26.02.2009

Handicap, ist halt ein Versuch. Alle Welt geht halt von einem Sieg aus, aber nur 2Tore helfen Wolfsburg weiter. Wenn Sie den Parisern eins reindrücken, ist doch ein 2. sehr wahrscheinlich. Wichtig hier ist das wenn möglich das 1. schon in der 1. HZ fällt - sonst wird es irgendwann schwer.

zu dem 2. Punkt - klar ist das mit Tottenham kein Selbstläufer, aber dieser Pick wird wegen der Quote gespielt, nicht weil wir uns 100% sicher sind das Shakthar heut gewinnt.

Stuttgart war ebenfalls im Gespräch, wurde dann aufgrund zu niedriger Quote nicht genommen. Mein persönlicher Tipp aber: 2:1 und dann Verlängerung.
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tipps 26.02.2009

Kann mir bei stuttgart-Zenit nich vorstellen das die stuttgarter so einfach gewinnen werden da zenit aus einer sicheren Abwehr heraus spielt und erst mal versuchen wird hinten sicher zu stehen. Man hat ja letzte Saison gesehen wozu die Russen in deutschen Stadien fähig sind.

Denke eher das zenit irgendwann einen konter setzen wird und ein tor erziehlt. Traue den Stuttgartern hier nich so viel zu, spielen würde ich das sowieso nich aber wenn dann eher die doppelte chance x2.

für mich kein Tipp wert.
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tipps 26.02.2009

Na bei den gestrigen Ergebnissen mussten wieder einige Leute ordentlich bluten. Da ist es ja für Bet-experts noch richtig glimpflich abgelaufen. Gibts heute Tipps?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps 12.12.2009 bet-experts 1 1.727 12.12.2009, 17:00
Letzter Beitrag: Fürther
  Sportwetten Tipps 11.12.2009 bet-experts 13 3.124 11.12.2009, 23:25
Letzter Beitrag: Kites
  Sportwetten Tipps 14.11.2009 bet-experts 0 1.579 14.11.2009, 12:00
Letzter Beitrag: bet-experts
  Sportwetten Tipps 27.10.2009 bet-experts 1 1.802 29.10.2009, 08:02
Letzter Beitrag: AndreasHH
  Sportwetten Tipps 25.10.2009 bet-experts 0 1.501 25.10.2009, 13:30
Letzter Beitrag: bet-experts

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste