Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipico Wetten mit Risiko.!

#1

Tipico Wetten mit Risiko.!

Hallo Fußballfreunde,
ich habe ein Problem mit Tipico und das schon seit dem 27.03.18 ich fange am besten von vorne an.
Bitte seit nicht böse wen ich mal den einen oder anderen Schreibfehler hier drin habe ich lebe erst seit 18 Jahren in Deutschland.
Jetzt aber..
Vorab alle Daten die ich im Tipico Account angeben hatte stimmen mit meinen Persönlichen Daten Überein, alles andere wäre Dumm.
Als ich Gewonnen hatte wollte ich mein AC Verifizieren lassen und dachte mir das ist ja ein Witz das wird ja kein Problem sein, ich bin ja schon seit 2 Jahren
bei Tipico und mit der VISA Karte hatte ich auch immer bezahlt bzw. hatten sie gerne das Geld genommen.
Irgendwann als als die 2 Verifizierung fehlgeschlagen hatte dachte ich mir, ich nehme mal Peer Onlinechat Kontakt auf, das wahr ein großer
Fehler den die Person meinte ich währe nicht die Person für die ich mich ausgeben würde, und schloss kurzerhand den Chat.!! So jetzt versucht mal kontakt mit
Tipico zu halten ohne AC, das geht dann nur noch per E-Mail und das dauert. Folgende Dokumente hatte ich dann Verschickt.: Ausweis mit Bild/Reisepass/
Meldebescheinigung/Visakarte/Heiratsurkunde wirklich alles, ich glaube die haben alles außer ein DNA Test. Irgendwann wollten Sie dann noch einen Kontoauszug nach
Malta geschickt haben, da ich aber die Adresse nicht wusste hatte ich einen Bekannten gebeten die Adresse über Tipico zu erfragen Antwort es gebe keine
Postadresse von Tipico !!!!Beweis lege ich in den Anhang. Ich dachte mir das gibt es doch nicht also noch malst die Adresse erfragt und dieses mal
kam auch die Postanschrift Adresse.
Meine Persönliche Meinung Tipico= RISIKO.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen was man da noch machen kann.?
Aber auf jeden fall werde ich euch weiter Informieren wie es weiter ging.!!
Gruß
Hassna


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tipico Wetten mit Risiko.!

Confused


2 Sekunden hab ich gebraucht, um auf der dt. Tipico-Website die registrierte Adresse rauszubekommen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tipico Wetten mit Risiko.!

Tipico ist mir persönlich auch sehr unsympatisch.
Habe damit ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht wie du und von daher sage ich mir da nur: Nie wieder!
https://www.sexhotlines.org/telefonsex-mit-cam.php
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tipico Wetten mit Risiko.!

Wenn man sich an die Regel und Vorschriften hält ist es überhaupt kein Problem.
Tipico ist einer der sichersten und seriösesten Wettanbieter am gesamten Markt und überhaupt kein Risiko meiner Meinung.
Schlechte Sportwetten wohl eher Big Grin

Lg
Antworten
Danke gegeben von: Belsun


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Tipico - Erreichbarkeit Bettonius 7 3.319 06.10.2013, 12:42
Letzter Beitrag: Ignatz
  Tipico Darkchild 2 2.979 10.02.2013, 13:55
Letzter Beitrag: Darkchild

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste