Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The next big thing!

#1

The next big thing!

Hi!

Nun ist das Update ja ausgerollt und ihr konntet die neuen Funktionen testen. Auch ein neues Gewinnspiel haben wir an den Start gebracht und ein weiteres wartet auch schon. Dazu sind aber die Anmeldung für das Aktuelle Gewinnspiel noch etwas sehr schwach. Also Anmelden!

Komme ich aber zum "the next big thing", SWT läuft ja schon länger und es gibt immer wieder die Frage wie man die Tipps am besten auf dem Handy sehen kann und auch eigene Tipps posten kann. Dazu arbeite ich gerade an einer App für Android und iOS!

Bis jetzt soll sie nur Tipps anzeigen, eigene Tipps und Statistiken und die Möglichkeit enthalten Tipps abzugeben.

Würde euch so eine App gefallen? Würdet ihr sie nutzen?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: The next big thing!

Zumindest für TB ist das sehr gut. Wenn man nicht ewig lange Texte schreiben muss.
Für Analyse ist allgemein über Handy lange Texte schreiben für micht persönlich nicht geeignet.
Aber wie oben erwähnt, für TB würde ich das sher begrüßen, da ich bei 10 Stunden auf der Arbeit eher schnell über Handy einen tollen Tipp abgeben könnte als über den PC. Logge mcih nicht gerne auf der Arbeit privat ein Wink
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste