Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Texter für sportwetten Glossar gesucht

#1

Texter für sportwetten Glossar gesucht

Wir suchen mal wieder einen Texter der Lust hat sich ein paar € dazuzuverdienen. 
Diesmal ist es doch eine etwas umfangreichere Aufgabe, es soll nämlich ein Sportwetten Glossar erstellt werden. Dinge wie asian handicap, cash back, head 2 head, etc. sollen erklärt werden - und wichtig - mit eigenen Worten, also nicht einfach von anderen Seiten "abschreiben"
Ich kann jetzt ganz schlecht einschätzen was da an Worten zusammenkommt - ich denke aber definitiv, über 10,000, vielleicht sogar das dopellte. 
Gezahlt werden von mir 2Cent pro Wort.

Wer Interesse hat, bitte eine Mail an admin@sportwettentalk.com.
Antworten
Danke gegeben von: Tacker
#2

RE: Texter für sportwetten Glossar gesucht

Ein generelles Interesse besteht meinerseits. Leider mangelt es mir, wie sicher den meisten, auch am Faktor Zeit. Du kannst ja erst einmal abwarten was an Einsendungen kommen. Wenn nicht das Passende dabei ist kannst du dich ja nochmal melden. Vielleicht lässt sich ja irgendwie was machen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir suchen wieder einen Texter !! Admin 0 3.047 04.11.2016, 13:13
Letzter Beitrag: Admin
  Bet-God.com Testkanidaten gesucht Admin 32 4.126 08.07.2015, 22:33
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste