Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Testspiele 26.5.

#1

Testspiele 26.5.

Freundschaftsspiel Schweiz – Deutschland

Heute Abend kommt es um 18 Uhr zum vorletzten Testspiel für die Deutsche Nationalmannschaft vor der EM. Der Deutschen Elf werden alle acht Bayern-Spieler fehlen, alle anderen Spieler sollen aber vollkommen fit sein, auch Klose, der zuletzt fraglich war.

Vor allem betroffen von dem Ausfall der Bayern-Spieler wird die Defensive sein. Denn fast die komplette Deutsche Defensive, allen voran Neuer und Lahm sowie auch Schweinsteiger und Kroos im Mittelfeld sind nicht dabei. Klose wird wohl Gomez’ Platz einnehmen und auch sonst braucht man sich in der Offensive wohl keine Gedanken zu machen, da mit Reus, Özil, Podolski, Kehdira,...genügend top Leute zur Verfügung stehen.

Doch aufgrund der uneingespielten Defensive mit Leuten wie Schmelzer, Mertesacker oder Höwedes kann ich mir auch ein Gegentor vorstellen. Hinzu kommt, dass die Schweizer über eine gute Offensive verfügen und einige vernünftige Stürmer verfügen. Auch hier ist die Defensive eher der Schwachpunkt. Die Schweiz ist mal wieder nicht für die EM qualifiziert, doch gerade gegen den Nachbarn Deutschland ist die Motivation normalerweise hoch.

Auch auf Deutscher Seite sollte es an Motivation nicht mangeln, denn alle Spieler wollen sich beweisen und dagegen ankämpfen, einer der vier zu sein, die noch nach Hause geschickt werden. Beide Mannschaften haben ihre Stärken in der Offensive und Schwächen in der Defensive. Bei Spielen mit deutscher Beteiligung fallen generell meistens viele Tore. Daher setze ich auf eine OVER 2,5 zur Quote 1,71 bei Youwin.
Antworten
Danke gegeben von: Lodda , Kites , DarkTower


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste