Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennistrader?

#1

Tennistrader?

Hey Leute,

ich war leider einige Zeit abwesend, weil es Probleme mit meinem Internet gab und ich erstmal ne Zeit abstand gebraucht habe.

Jetzt bin ich wieder hier und möchte mit dem Tennistraden einen Neustart versuchen. Warum Tennis? Ganz einfach, es gibt fast jeden Tag spiele, die Märkte sind oft gut ausgelastet und die Quotensprünge sind der Hammer.

Habe die letzten Monate eigentlich nur die Märkte beobachtet und bin durch verschiedene Blogs gesurft. Habe auch einige gute Strategien gefunden, allerdings bis jetzt noch nicht das richtige für mich..

Wollte mal fragen, ob jemand von euch auch am Tennistraden ist und interesse hat eine Skypegruppe auf zu machen oder einen Schützling unter seine Fittiche zu nehmen Blush

Gruss
Hit
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennistrader?

Hey,

würde mich auch interessieren Daumen2

bin jetzt durch die french open mal wieder auf das tennis "aufmerksam geworden" und möchte dort mal versuchen kapital zu schlagen Smile

kannst mir ja mal deinen skype-namen verraten dann könnten wir uns dort mal austauschen, falls interesse besteht...


mfg
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennistrader?

Hatte mich auch ab und zu mal mit dem Tennis Graden versucht, aber es ist oft sehr schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen wo man seine back bzw Pay Wette setzt. Denn auf der einen Seite sind die livestreams oft um einige Sekunden verzögert, man hat die 8 Sekunden Wartezeit bei betfair bis die Wette platziert wird und die highroler sind einfach viel schneller als du wenn sie ihre wetten platzieren. Ansonsten kann man beim Tennis echt gut Geld machen, aber dazu ist glaub ich Erfahrung unerlässlich und man muss wie man so schön sagt das Spiel "lesen" können Wink
Vielleicht werd ich mich jetzt in der Sommerpause mal wieder ransetzen und mich dran versuchen.
Falls noch jemand gute Tipps und Tricks auf Lager hat wäre Ich dafür auch sehr dankbar Wink
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste