Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

US - Open

RE: US - Open

(07.09.2016, 17:13)sadjoy schrieb:
(07.09.2016, 10:14)ArloGuthrie schrieb: Del Potro schein zur Zeit in einer sehr guten Verfassung zu sein. Er hat noch keinen Satz abgegeben und konnte daher auch mehr Kräfte sparen als Wawrinka. Wawrinka dagegen spielt eher launisch und unberechenbar. Doch Del Potros ganz große Erfolge liegen schon sehr lange zurück, während Wawrinka in den letzten Jahren immer wieder bewies, daß er gerade bei Grand Slam Turnieren doch seine Bestform abrufen kann. Ich glaube, heute ist sich Wawrinka wirklich bewußt, worum es geht. Erwird seinen Gegner bestimmt nicht unterschätzen und das Potential, ihn zu schlagen, hat er in halbwegs vernünftiger Form sowieso immer.

Was ein Quatsch, jeder Experte ist sich sicher, das Wawrinka chancenlos gegen Del Potro ist.

Kriegst du es wenigstens noch auf die Reihe, Ergebnisse nachzulesen, oder muß ich dir auch noch einen Link setzen?
Antworten
Danke gegeben von:

S.Williams - Pliskova
Tipp:BACK: Williams -1,5
Ergebnis: 0:2
Tennis
Wettart: ahc
US Open
Quote: 1.63
Bilanz: -5.00
01:00 09.09.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Karolina Pliskova gehört auf diesen Hartplätzen tatsächlich zur absoluten Spitze und ist deshalb auch nicht zuunrecht in diesem Turnier so weit gekommen. In Cincinnati schlug sie Angelique Kerber und gewann das Turnier. Auch die ältere der beiden Williams Schwestern hat sie schon aus dem Turnier ausgeschaltet. Aber heute wird es doch deutlich schwerer, ich glaube sogar unlösbar. Serena Williams hat nun schon 22 Grand Slam Turniere gewonnen und jetzt die Chance, Steffi Graf in der ewigen Bestenliste zu überholen. Sie scheint auch auf dem besten Weg dorthin zu sein. Lediglich gegen Halep mußte sie einen Satz abgeben, ansonsten erlaubte sie ihren Gegnerinnen in keinem Satz mehr als 3 Spiele. Deshalb erwarte ich auch, daß sie heute wieder klar in 2 Sätzen gewinnt.
Antworten
Danke gegeben von:

Wawrinka - Nishikori
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 3:1
Tennis
Wettart: 1X2
US Open
Quote: 1.81
Bilanz: -5.00
23:00 09.09.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: 1xbet

Beide Spieler haben sich gestern gegen die vermeintlichen Favoriten durchgesetzt. Aber Nishikori hat mit Murray einen echten Turnierfavoriten und somit den deutlich größeren Brocken aus dem Weg geräumt. Wawrinka hat normalerweise Vorteile bezüglich der Kondition, und wenn es über 5 Sätze geht, kommt er wahrscheinlich doch noch in die Favoritenrolle. Aber kaum ein anderer Spieler auf der Tour spielt so wechselhaft und unberechenbar wie Wawrinka. Gegen Del Potro hat er ein sehr starkes Match geliefert, was aber noch lange nicht heißt, daß er das heute wiederholen kann. Da traue ich es Nishikori schon eher zu, heute ähnlich wie gegen Murray aufzutrumpfen.
Antworten
Danke gegeben von:

Djokovic - Wawrinka
Tipp:BACK: Djokovic - 2,5
Ergebnis: 1:3
Tennis
US Open
Quote: 3.2
Bilanz: -2.34
22:00 11.09.2016
Einsatz: 2.34
Wettanbieter: Pinnacle

Wawrinka hat schon oft bewiesen, daß er in Finalspielen über sich hinauswachsen kann, denn seine letzten 10 ATP Finals hat er alle gewonnen. Er hat auch die letzten beiden Grand Slam Duelle gegen Djokovic gewonnen. Aber das wird ihm heute wohl alles nichts nutzen. Djokovic könnte heute höchstens durch eine Verletzung ausscheiden, ansonsten ist er Wawrinka immer überlegen. Interessant ist auch wie Djokovic für seinen Finaleinzug  nur 9 Stunden Gesamtspielzeit investierte, während Wawrinka das gleiche mit einem Aufwand von 18 Stunden erreichte. Deshalb sollte Djokovic heute auch mehr Kraftreserven haben. Eine einfache Siegwette ist bei Djokovic immer reizlos, deshalb tippe ich heute darauf, daß er Wawrinka schon nach 3 Sätzen abgefertigt hat.
Antworten
Danke gegeben von:

Djokovic - Wawrinka
Tipp:BACK: Djokovic -1,5
Ergebnis: 1:3
Fussball
US Open
Quote: 1.8
Bilanz: -6.00
22:00 11.09.2016
Einsatz: 6
Wettanbieter: YouWin

Wie schon im meinem TB geschrieben, sehe ich heute Djokovic als sehr großen Favoriten. Er spielt ganz große´n Tennis und ist zurecht die Nummer 1 der Welt.
Mit einem deutlichen Vorsprung bei der Rangliste führt er diese an und hat sogar fast das 3fache an Punkte auf den heutigen Gegner Wawrinka, der auf Platz 3 steht. 
Der Direkte Vergleich zwischen den beiden endete ei 26 Partien, 22 mal für Djokovic. Nur 4 mal konnte Wawrinka als Sieger vom Platz gehen, zuletzt 2015 bei der french Open.
In diesem Jahr verlor Djokovic von 38 Spielen, nur 2 auf dem Beleg.Holte dabei bei 7 Turnieren, 5 mal den Sieg. Heute kann der 6te folgen.
Sein Gegner Wawrinka aus 31 Spielen 7. Bei 8 Turneiren ging er 2 mal als Sieger hervor.
Für mich eine klare Sache...
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  French Open 2019 Belsun 1 4.257 26.05.2019, 10:29
Letzter Beitrag: Belsun
  Australian Open 2019 Belsun 6 6.233 22.01.2019, 22:13
Letzter Beitrag: Belsun
  Australian Open 2016 randy68 12 4.990 25.01.2016, 13:12
Letzter Beitrag: clubgowi
  French Open 2015 wettgenie 2 3.187 31.05.2015, 14:53