Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis November

Andy Murray (GBR) – David Ferrer (ESP)

Andy Murray (GBR) – David Ferrer (ESP)
Tipp:BACK: Murray 2:0
Ergebnis: Murray 2:0
Tennis
Wettart: satzwette
atp-Finals
Quote: 1.85
Bilanz: 5.53
15:00 16.11.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Betway

Murray hat in dieser Saison 4 Titeln geholt. Er hat zuletzt in Kanada ultar-stark gespielt und im Finale Nole geschlagen. Er hat auch in dieser Saison endlich mal ein Sandturnier gewonnen. Vielleicht können sich noch einige erinnern. Er hatte in München gespielt und im Finale gegen Kohli mit 2:1 gewonnen. Das Finale wurde Montag gespielt.

Ferrer hat diese Saison 5 Turniere gewonnen. Zuletzt in der Halle gegen steve. Das Turnier war in Wien. Er ist gut drauf und deswegen gehen auch so die Quoten rutner. Doch Murray spielt zu hause. Er nimmt jedes Jahr dieses Turnier hier sehr ernst. Ich erwarte, dass er hier gewinne wird. Ich nehme sogar eine 2:0 Wette. Murray ist dieses Jahr in einer angenehmen Gruppe. Er kann sogar den gruppensieg holen. Das wäre keine Überraschung. Beide Spieler haben sich erst vor 2 Wochen in Paris getroffen und Murray hat das Spiel mit 2:0 gewonnen. mal schauen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

RE: Tennis November

Wawrinka - Nadal
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 0:2
Tennis
Wettart: 1X2
ATP London
Quote: 1.74
Bilanz: 3.70
21:00 16.11.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: NetBet

"015 war für Raphael Nadal ein ziemlich schwieriges Jahr. Er war weit weg von Djokovic und Federer und viele erwarteten schon das Ende seiner Karriere. Er selbst hat sogar schon Zweifel angemeldet, ob er je wieder ein Grand Slam Turnier gewinnen kann. Aber in den letzten Turnieren des Jahres zeigte er wieder eine ansteigende Form. In Perking und Basel kam er ins Finale, in Schanghai erreichte er das Halbfinale. Dort schlug er seinen heutigen Gegner Wawrinka in zwei deutlich klaren Sätzen. Dafür verlor er in Paris in zwei Sätzen jeweils im Tie Break gegen ihn. 
Wawrinka ist immer eine unberechenbare Größe. Bei Grand Slam Turnieren trumpft er oft sehr stark auf, fliegt aber dafür bei anderen Turnieren nicht selten schon in der ersten Runde raus. Gegen Nadal hat er jedenfalls keine gute Bilanz. Nadal hat 14 von 17 Duellen gegen Wawrinka gewonnen und ich traue ihm durchaus zu, daß er ihn heute ähnlich deutlich schlägt wie in Schanghai.
Antworten
Danke gegeben von:

Berdych - Nishikori
Tipp:BACK: Nishikori + 1,5
Ergebnis: 1:2
Tennis
Wettart: ahc
ATP London
Quote: 1.66
Bilanz: 3.30
15:00 17.11.2015
Wettanbieter: Pinnacle

Man könnte jetzt natürlich gemein sein und dieses Spiel als ein Freundschaftsspiel abstempeln, denn in einer Gruppe mit Djokovic und Federer haben beide sowieso keine Chance, weiterzukommen. Dementsprechend verloren beide auch ihre Auftaktspiele gegen die großen Favoriten. Berdych spielte nicht einmal so schlecht, Nishikori ging gegen Djokovic völlig unter. Das lag aber möglicherweise auch an seinen Rückenproblemen. ob er diese heute schon wieder überstanden hat, ist von hier aus schwer zu sagen. Ohne Rückenschmerzen könnte er aber wenigstens einen Satz gegen Berdych gewinnen.
Antworten
Danke gegeben von:

Murray - Nadal
Tennis
ATP London
Quote: 2.71
Bilanz: 5.23
15:00 18.11.2015
Einsatz: 3.06
Wettanbieter: Marathonbet

In diesem Match spricht sehr viel für Murray. Der Belag liegt ihm, das Publikum wird ihn unterstützen und die Leistung während der gesamten Saison war bei ihm einfach besser. Aber Nadal scheint sich langsam wieder zu fangen. Sein Sieg gegen Wawrinka erinnerte schon wieder an seine besseren Zeiten. Seine Bilanz gegen Murray ist mit 15:8 ausgesprochen gut und das letzte Duell beim Masters Cup gewann Nadal noch. Allerdings ist das schon eine Weile her. Gegen Nadal spricht hauptsächlich seine schwache Saison 2015. Doch nach seinem jüngsten Formanstieg kann man es allmählich auch wieder wagen, auch gegen starke Gegner wie Murray auf ihn zu setzen.
Antworten
Danke gegeben von:

Andy Murray (GBR) – Rafael Nadal (ESP)

Tipp:BACK: Murray
Tennis
ATP World Tour Finals - London (GBR) - Hardcourt
Quote: 1.57
Bilanz: -6.00
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betway

Tipp:BACK: 2:1 Murray
Tennis
Wettart: satzwette 2:1
ATP World Tour Finals - London (GBR) - Hardcourt
Quote: 4
Bilanz: -3.00
Einsatz: 3
Wettanbieter: 10Bet

Ein sehr schwieriges Spiel.

Murray muss heute gegen Nadal ran. Ich sage extra Murray muss gegen Nadal, weil ich Murray im Finale sehen möchte. ER hat in den letzten Jahren gelernt, wie man gegen die großen Spieler spielen muss.  Er hat die letzten beiden spiele gegen Nadal mit jeweils 2:0 gewonnen. Im letzten Turnier hat er in Paris im Finale gegen Nole verloren. Im Direkten-Vergleich geht hier Nadal vorne, doch das ist nicht wichtig.

Nadal hat ein sehr schweres Jahr hintersich. In diesem Jahr hat er in keinem Slam überzeugen können. Im 1.Gruppenspiel hat er gegen Wawrinka sehr stark gespielt und das hatte ich auch erwartet. Dennoch finde ich ihn nicht in der Lage hier einen SIeg zu holen. Das wäre ehrrlich gesat auch nicht verdient. Denn Murray hat diese Saison überzeugt und in einem Final-Turnier sollte man im Finale die bessten 2 spieler dieser Saison sehen. Es kann sein, dass Nadal mit seiner Erfahrung einen Satz machen wird. Deswegen nehme ich auch die Satzwette mit. Doch das wäre das Maximum.

Antworten
Danke gegeben von:

Federer - Nishikori
Ergebnis: 2:1
Tennis
ATP London
Quote: 6.05
Bilanz: -1.03
15:00 19.11.2015
Einsatz: 1.03
Wettanbieter: 10Bet

Bei den bekannten Kräfteverhältnissen und den ausgeschriebenen Quoten setzt wahrscheinlich kein Mensch eine Wette auf Nishikori. Ich mache es aber trotzdem. Federer ist schon für das Halbfinale qualifiziert und könnte sich heute schonen, wenn er das wollte. Nishikori hat noch eine Chance, wenn er heute gewinnt.  Und Nishikori hat im letzten Spiel gegen Berdych einen wahnsinnigen Kampf geliefert, obwohl er in diesem Duell auch nur Außenseiter war. Die Rückenschmerzen scheinen ihn wohl jetzt nicht mehr zu behindern. Und so wie er kämpfen kann, kann man ihm auch heute mal eine Sensation zutrauen.
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt

Murray - Wawrinka
Tipp:BACK: 1
Tennis
ATP London
Quote: 1.65
Bilanz: -5.00
21:00 20.11.2015
Wettanbieter: Interwetten

Das ist heute praktisch eine K.O. Runde in der Gruppenphase, denn nur der Sieger wird ins Halbfinale kommen. Beide Spieler haben gemeinsam, daß sie gegen Nadal erstaunlich klar verloren. Insbesondere bei Murray war das so nicht zu erwarten. Kritiker unterstellen ihm, nun, daß ihm das Davis Cup Finale nächste Woche wichtiger als der Masters Cup sei und ihm die nötige Motivation fehle, weil er nicht beide Turniere auf höchstem Niveau bestreiten kann. Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Während eines Grand Slam Turniers muß er auch über zwei Wochen auf höchstem Niveau durchhalten und damit hat Murray meistens auch keine großen Probleme.  Wenn die Motivation da ist und er bereit ist, alles zu geben, sollte Murray heute auch dieses Match gewinnen, denn er ist in diesem Jahr bestimmt nicht zufällig bis auf Rang 2 in der Weltrangliste vorgerückt.
Antworten
Danke gegeben von:

Dodig/Melo-Matkowski/Zimonjic
Tipp:BACK: 2:1 Dodig/Melo
Ergebnis: 2:1 Dodig/Melo
Tennis
Wettart: Satzwette
atp-Doppel
Quote: 4.2
Bilanz: 9.60
13:00 20.11.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Tipico

Als erstes muss ich sagen, dass ich hier ein 2:0 oder ein 2:1 erwarte.
 Die Wahrscheinlichkeit, dass wir hier ein 2:0 sehen werden sehe ich um die 60 %. Da ich überhaupt nich vorstellen kann, dass hier Matkowski/Zimonjic dieses Spiel gewinnen wird, bleibt hier auch nur ein 2:1 übrig. Das werde ich auch hier mal versuchen.

Es gibt dafür einige Gründe:

Matkowski/Zimonjic hat in dieser Gruppe 2 Spiele gemacht und beide verloren. Im 1. Spiel haben sie mit 2:0 verloren und im 2. Spiel mit 2:1 verloren. Somit sind sie aus dem Turnier. Melo/Dodig dagegen kann dieses Turnier hier gewinnen. Sie haben diese Saison French open gewonnen. Vor 2 Wochen haben sie in der Halle in Paris sehr stark gespielt und das Turnier gewonnen. Doch sie haben in diesem Turnier alle ihre Spiele mit 2:1 gewonnen. Das kann man hier auch probieren.

Ich setzte nur 3 Units und deswegen reicht diese Analyse.

Antworten
Danke gegeben von:

Nadal - Djokovic
Tennis
ATP London
Quote: 1.3
Bilanz: 1.50
15:00 21.11.2015
Wettanbieter: Interwetten

Nadal ist einer der wenigen Spieler, die immer noch eine positive Bilanz gegen Djokovic haben. Auch die in dieser Woche in London gezeigten Leistungen machen wieder etwas Hoffnung, daß er vielleicht eine Chance hat. Aber wenn man objektiv bleibt, ist es wohl trotzdem ein aussichtsloser Kampf. Auch wenn Djokovic diese Woche gegen Federer verloren hat, bleibt er immer noch ein Riese, der kaum zu schlagen ist. Dieses Jahr machte Nadal keinen Stich mehr gegen Djokovic, nicht einmal auf Sand. Und auf dem Belag in London wird er wohl erst recht keine Chance haben.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 2.647 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 3.325 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.913 17.08.2019, 00:59
  Tennis im Mai randy68 5 5.884 28.12.2018, 14:21