Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis August

RE: Tennis August

Monica Puig (PUE) – Angelique Kerber
Tipp:BACK: -6,5 Kerber
Ergebnis: 6:3;6:2
Tennis
Wettart: hc
WTA – WTA - Toronto (CAN), Hardcourt
Quote: 2
Bilanz: 6.99
00:00 13.08.2015
Einsatz: 6.99
Wettanbieter: Bet365

Petra Kvitova – Victoria Azarenka
Tipp:BACK: Azarenka 2:0
Ergebnis: Azarenka 2:0
Tennis
Wettart: 1X2
Quote: 2.35
Bilanz: 8.09
01:00 14.08.2015
Einsatz: 5.99
Wettanbieter: TopSportWetten

Roberto Bautista-Agut (ESP) – Jo-Wilfried Tsonga (
Tipp:BACK: Tsonga 2:0
Ergebnis: 2;1 tsonga
Tennis
Wettart: satzwette
ATP – ATP Montreal (CAN) - Hardcourt
Quote: 2.13
Bilanz: -6.99
00:30 13.08.2015
Wettanbieter: Pinnacle

Vasek Pospisil (CAN) – John Isner (USA)
Tipp:BACK: Pospisil
Ergebnis: 2:1 isner
Tennis
Quote: 2.05
Bilanz: -6.99
00:30 13.08.2015
Wettanbieter: Interwetten

Kerber, Angelique hat letzte Woche in Stanford starkes Turnier gespielt und das Turnier gewonnen. Ich habe auch sehr viele spiele gesehen, weil einfach die Zeiten gepasst haben. Sie ist in Form und wird auch einiges in US open zu sagen haben. Das hatte ich schon einmal geschrieben. Heute spielt sie gegen eine Spielerin die ich nicht kenne. Puig, Monica hat sich für dieses Turnier qualifiziert und in der 1. Runde Doi geschlagen. Kerber wird das denke ich sehr klar für sich entscheiden. Ich nehme ein Handicap mit.

Tsonga, Jo-Wilfried ist die Nummer 24 der Welt. Dieses Turnier ist für ihn ultra wichtig, denn er hat letztes Jahr hier gewonnen und 1000 Punkte bekommen. Wenn er hier rausfliegen sollte, wird er ca um die 800 Punkte abgezogen und das wird ihn nicht mehr unter die Top 30 sogar 40 halten. Dementsprechend muss er hier mindestens ein Viertelfinale spielen. ER muss gegen Roberto ran. Ein Spiel was er gewinnen kann, wenn er genau so spielt wie in der 1. Runde. Er hatte Coric mit 2:0 geschlagen. Ich erwarte, dass er hier gewinnen wird und denke sogar ohne Satzverlust.

Ein Spiel was man sich anschauen sollte und es wird live bei sport1+ übertragen. Vasek kommt hier mit einer Wildcard ran. Er ist die Nummer 45 der Welt. Er wäre auch so dabei, doch diesmal wollte er nicht in der 1. Runde gegen einen Topsspieler ran. Er hat gegen Lu gespielt und mit 2:0 gewonnen. Isner, John hat letzte Woche in Washington das Finale verloren. In der 1. Runde mit einigen Problemen Becker geschlagen. Eigentlich muss hier Isner sehr klar gewinnen. Doch die Quoten machen mir Angst. Die Buchmacher erwarten, dass Vasek hier mithalten wird. Ich probiere mal Vasek, doch muss ich sagen, dass eigentlich Isner der Favorit sein sollte. Doch in diesem Monat muss ich auch mal etwas anders denken. Ich gehe auf Vasek. Quoten sind auch nicht schlecht.

Azarenka, Victoria hat wie ich erwartet habe gegen Elina sehr klar gewonnen. Sie hat im Spiel starken Tennis gezeigt. Das war auch zu erwarte, denn sie hat eine sehr lange Vorbereitung gemacht. In diesem Turnier wird sie sehr weit kommen. Sie muss gegen Kivi ran. Kivi hat eine Verletzung. Doch diese verhindert sie momentan nicht. Mal schauen wie sie reagieren wird. Kvitova, Petra hatte in Wimbledon in der 3. Runde gegen Jelena verloren. Ich erwarte, dass Aza wieder klar gewinnen wird. Ich nehme die 2:0 Wette. Es kann auch sein, dass Petra das Spiel aufgeben wird. Doch sicher steht, dass sie nicht 100 % fit ist.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Belinda Bencic – Serena Williams
Tipp:BACK: +5,5 Bencic
Ergebnis: 3:6 6:4 6:4 (Bencic)
Tennis
Wettart: hc
Quote: 2
Bilanz: 4.35
00:30 16.08.2015
Einsatz: 4.35

Belinda Bencic – Serena Williams

Williams, Serena steht ohne iwie zu überzeugen im Halbfinale. Sie hat gestern schlecht gespiel. Doch sie ist einfach für die WTA zu zu stark. Bei einem schlechten Tag gibt sie mehr Games, doch eine Niederlage sehen wir selten.

Bencic, Belinda ist eine sehr junge Spielerin und spielt auch zum ersten mal Toronto. In diesem Turnier 4 Topspieler geschlagen. Bouchard,Wozini,Sabine und IVano. Ich denke, dass sie heute immernoch mithalten wird. Sie wird nicht soo einfach aufgeben und Games machen. Deswegen nehme ich Bencic Handicap mit.

Antworten
Danke gegeben von:

Kei Nishikori (JPN) – Andy Murray (GBR)
Tipp:BACK: Murray 2:0
Ergebnis: 2:0 Murray
Tennis
Wettart: Satzwette
Quote: 2.78
Bilanz: 8.90
02:00 16.08.2015
Einsatz: 5

Wir sind im Halbfinale. Dieses halbfinale habe ich erwartet. Wir haben auch eigentlich keine Überraschung gesehen. Nisi hat eine gute Saison hintersich und spielt auf diesem Belag immer stark. Murray hat auf diesem Belag seinen ersten Slam gewonnen. Beide Seiten sind stark und heute 100 % fit. Ich erwarte, dass wir in diesem Spiel einen Sieg von Murray sehen werden. Doch eine Quote von 1,70 möchte ich euch nicht empfehlen. Ich nehme mir die 2:0 Wette. Murray wird denke ich heute in der Baseline stark spielen und viel besser das Returnspiel machen. Mal schauen 5 Units kann man hier investieren.

Antworten
Danke gegeben von:

Wozniacki - Azarenka
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 0:2
Tennis
WTA Cincinnati
Quote: 3.26
Bilanz: -2.30
01:45 20.08.2015
Einsatz: 2.3
Wettanbieter: Marathonbet

Es ist kaum zu glauben, was aus Caroline Wozniacki geworden ist. Sie ist erst 25, hat schon 23 Titel gewonnen und war 67 Wochen lang die Nummer 1 der Welt. Doch in letzter Zeit geht sie fast bei jedem Turnier früh unter. Es spricht vieles dafür, daß private Probleme die Ursache für ihre Krise sind.
Das hat Azarenka aber auch schon durchgemacht und sich auch wieder davon erholt. Weil jede Krise mal ein ende hat und Azarenka immer noch unbeständig spielt, denke ich, daß Wozniacki heute nicht unbedingt chancenlos ist.
Antworten
Danke gegeben von:

Stephens - Ivanovic
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1:2
Tennis
WTA Cincinnati
Quote: 2.38
Bilanz: 5.06
21:00 20.08.2015
Einsatz: 3.67
Wettanbieter: 10Bet

Sloane Stephens ist erst 22 Jahre alt und hat vor knapp zwei Wochen ihrten ersten Turniersieg gefeiert. Auch in diesem Turnier hat sie mit Suarez-Navarro und Barthel schon zwei namhafte Gegnerinnen ausgeschaltet. Aber Ivanovic steht in der Weltrangliste immer noch ein gutes Stück vor Stephens. Hier muß sich heute Abend zeigen, ob sich die jugendliche Dynamik oder die Erfahrung am Ende durchsetzt. Ivanovic scheint jedenfalls ganz gern in Cincinnati zu spielen, denn letztes Jahr stand sie dort noch im Finale. Deshalb glaube ich auch nicht, daß sie heute schon ausscheidet.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 2.651 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 3.326 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.916 17.08.2019, 00:59
  Tennis im Mai randy68 5 5.887 28.12.2018, 14:21