Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis September 2014

RE: Tennis September 2014

Juan Ignacio Londero - Nicolas Jarry
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2
Tennis
Wettart: 1X2
Challenger
Quote: 1.75
Bilanz: -2.00
20:00 19.09.2014
Einsatz: 2
Wettanbieter: Tipico

Auch bei diesem Tennis Match wird es eine enge Partie, auf der einen Seite Londero, der sehr erfahren ist und gut Tennis spielt, auf der anderen Seite Jarry der bereits schon viele Siege dieses Jahr auf dem Buckel hat(47Siege). Londero entwickelt sich zum Challenger Spieler, die US Open Quali hat er auch bereits im Sack, ich sehe noch viel Potenzial in Londero, er ist zwar ein Hartspieler, aber auf Sand schlägt er sich bisher ganz gut, ich gehe von einem Sieg aus.
Antworten
Danke gegeben von:

Monica Niculescu - Alize Cornet
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1
Tennis
Wettart: 1X2
WTA
Quote: 1.72
Bilanz: 1.44
05:00 20.09.2014
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365

Monica Niculescu hat bisher noch keinen Satz in diesem turnier verloren, sie spielt super Tennis bisher. Sie steht verdient im Finale gegen Alize Cornet. Beide spielen sehr ähnliches Tennis. Ich sehe aber Niculescu leicht im Vorteil, sie sollte das Match knapp gewinnen am Ende. Beim letzten Auffeinandertreffen konnte sie Alize Cornet auch 2:1 besiegen.
Antworten
Danke gegeben von:

Moriya Hiroki - Johnson Steve
Tipp:BACK: Moriya Hiroki
Ergebnis: 0:2
Tennis
Wettart: WinOnlyMarket
ATP Tokyo
Quote: 3.3
Bilanz: -1.00
04:00 29.09.2014
Einsatz: 1
Wettanbieter: Pinnacle

Hiroki Moriya vs. Steve Johnson

Morgen treffen der Japaner Hiroki Moriya und der Amerikaner Steve Johnson aufeinander. Moriya spielt hier in seinem Heimatland und nicht nur das: Er ist sogar wohnhaft in Tokyo. Moriya hat insgesamt ein gutes Jahr gespielt: der Japaner spielt fast alle seine Matches auf Hartplatz und gewinnt dort auch die meisten Matches. Allerdings hat er mich hier zu Beginn der Quali etwas stutzig gemacht als er etwas Probleme gegen Landsmann Suzuki hatte und sogar einen Satz abgab. Das ganze muss man aber etwas relativieren: Suzuki war früher selber Profi und hat über 700.000 Dollar auf der Tour eingenommen und ist demzufolge schon jemand der Tennis spielen kann. Dazu kommt dass er sich vermutlich das ganze Jahr nur für dieses Turnier vorbereitet und extrem motiviert ist/war. In der letzten Runde dann überraschte mich Moriya erneut um so mehr als er aufeinmal einen der besten ehemaligen Juniorspieler James Duckworth in drei Sätzen schlug und dem Australier deutlich über 55% seines 2nd serves abnahm. Ich gebe zu als ich zuerst gesehen habe gegen wen Moriya morgen spielt dachte ich, er wird hier in zwei Sätzen locker rausfliegen aber mittlerweile bin ich mir da garnichtmehr so sicher. Klar: Johnson hat einen super Aufschlag und spielt gutes Tennis auf Hartplatz, ansonsten gewinnst du nicht gegen Gulbis, Paire, Anderson und weitere Top Spieler. Betrachtet man aber einmal genauer wo die Matches bisher stattfanden erkennt man das Johnson fast alle seine guten Matches auf heimischen US Boden gespielt hat. Dazu kommt, dass Johnson nach seiner Verletzung bei den US Open kein weiteres Match mehr bestritten hat und morgen nach einem Monat ohne Tennis wieder auf dem Court stehen wird. Das ist eine riesen Chance für Moriya mal so richtig Punkte zu sammeln und im Ranking zu klettern: Er trifft morgen auf einen Spielern ohne Form, bei dem man nicht weiß wie er drauf ist, der es nicht kennt gegen einen Spieler und ein großes Publikum zu spielen (gespielt wird auf dem Center Court. Wenn Johnson seinen serve richtig trifft wird es schwer aber das glaube ich nach der Verletzungspause nicht. Dazu kommt das gute Match von Moriya gegen Dodig letzte Woche wo er den ersten Satz verdient gehabt hätte aber 2x bei serving for the set nicht halten konnte. Guter value spot!

Hiroki Moriya Ml @3.34 (matchbook, pinnacle @3.27, 5dimes @3.3, marathonbet @3.4) 1/10
Antworten
Danke gegeben von: scandtips

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 2.632 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 3.315 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.906 17.08.2019, 00:59
  Tennis im Mai randy68 5 5.871 28.12.2018, 14:21