Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis Oktober

Johanna Larsson (SWE) – Alison Van Uytvanck (BEL)

Tipp:BACK: Uytvanck
Ergebnis: Larsson
Tennis
Wettart: 1X2
WTA – WTA Linz (AUT) - Hardcourt
Quote: 1.85
Bilanz: -6.00
14:00 15.10.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: 10Bet

Tipp:BACK: Uytvanck 2:0
Ergebnis: 2:0Larsson
Tennis
Wettart: satzwette 2:0
WTA – WTA Linz (AUT) - Hardcourt
Quote: 3.25
Bilanz: -5.00
14:00 15.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Ladbrokes

Larsson, Johanna ist die Nummer 59 der Welt. Sie kommt aus Schweden. Sie hat dieses Jahr ein WTA Titel geholt. Das Turnier war in Schweden und auf Sand. In der 1. Runde hat sie eine sehr große Überraschung gemacht und Petkovic geschlagen. Sie hat sehr schwach angefangen und am Ende sehr gut serviert. Servieren ist immer eine Kunst bei den Frauen. 

, Alison ist eine Spielerin aus Belgien. Sie spielt sehr gerne in der Halle. In der 1. Runde hat sie gegen Lucie gewonnen. Beide Spieler haben sich letztes Jahr in Rio getroffen und das Spiel hatte Alison mit 2:0 gewonnen. Heute erwarte ich auch, dass sie sehr klar gewinnen wird. SIe fühlt sich richtig gut in Linz und ein Hallenspiel passt immer. Sie hatte vor 2 Jahren in Halle ein Turnier gewonnen. Vielleicht kann sie auch in diesesm Turnier sehr weit kommen. Das wäre keine Überraschung. 2:0 kann man auch versuchen. Das sehen wir bei den FRauen sehr oft.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

RE: Tennis Oktober

Dustin Brown – Frances Tiafoe
Tipp:BACK: Tiafoe 1.Satz
Ergebnis: 7:5
Tennis
Wettart: 1X2
Challenger-Usa
Quote: 2.78
Bilanz: -6.00
21:00 17.10.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle

WIr sind hier in einem Challengerturnier. In solchen Wettbewerben sollte man imemr eine Überraschung erwarten. Heute werde ich auch eine hohe Quote versuchen. Ich werde hier 6 Units setzten, weil diese Wette für diese Quote recht in Ordnung ist. Das kann man nachtippen.
Ich werde mich kurzfassen.
Brown, Dustin kennen wir. Ein Spieler der mit seinem Service einiges erreicht hat. Doch er wird mit dieser Spielweise nie ein Topspieler werden. Was kann er ? Service and Volley. Er serviert und macht 2-3 Schritte sehr schnell nach vorne. Bei einem guten Tag kann er sogar gegen die guten ATP Spieler mithalten. Doch bei einem schlechten Tag kann er gegen
Tiafoe, Francis verlieren. Tiafoe, Francis wird denke ich heute eine Lösung finden. Er ist auch ein Hartplatz spieler und auf der Baseline recht stark. In diesem Turnier sehr guten Hartplatzspieler geschlagen. ER kann den 1. Satz machen. Vielleicht kann Brown am Ende mit seiner Erfahrung dieses Spiel drehen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 2.582 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 3.284 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.865 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.824 28.12.2018, 14:21