Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis November 2016

#1

Tennis November 2016

Hier alles rein was zum Tennis gehört
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis November 2016


Isner - Murray
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1:2
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Paris
Quote: 1.2
Bilanz: 1.00
00:00 06.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Interwetten

Es war ja kaum zu glauben, daß es noch einer schaffen würde, Djokovic von der spitze der Weltrangliste zu verdrängen, aber Murray wird ab Montag tatsächlich als neue Nummer 1 geführt. Für das heutige Spiel dürfte das aber wohl kaum noch etwas ändern. Die beiden standen sich vor einer Woche noch in Wien gegenüber und dort schaffte Isner im gesamten Match nur vier Spielgewinne. Da half ihm auch sein starker Aufschlag nicht mehr weiter. Das ist auch wirklich so ziemlich das einzige, was Isner zu bieten hat. Sobald Murray den Ball im spiel hält, macht er auch den Punkt. Deshalb dürfte es heute auch keine große Überraschung geben, wer dieses Finale gewinnt.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis November 2016


Wawrinka - Nishikori
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 0:2
Tennis
Wettart: 1X2
ATP London
Quote: 2.11
Bilanz: -4.59
15:00 14.11.2016
Einsatz: 4.59
Wettanbieter: Marathonbet

Mich überrascht es schon, daß die Buchmacher Nishikori in diesem Match leicht favorisieren. Mag sein, daß es an Wawrinkas Unbeständigkeit und Unberechenbarkeit liegt. Aber eines muß man ihm immer zugestehen: Bei großen Turnieren gegen starke Gegner, bringt er fast immer eine Weltklasseleistung. Genau das gilt für Nishikori nämlich nicht. Wenn es mal gegen richtig starke Gegner geht, hat er meistens das Nachsehen. Dieses Saisonfinale in London sollte eigentlich zu  den Turnieren zählen, die Wawrinka ernst nimmt, denn danach wird er das erst wieder bei ben Australian Open im Januar tun. Und wenn er beim Saisonfinale dabei war, hat er die Gruppenphase auch immer überstanden. Deshalb traue ich ihm trotz Außenseiterquoten heute eher den Sieg zu als Nishikori.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tennis November 2016

Ich stimme dir, ArloGuthrie, absolut zu. Der schnelle Belag in London sowie die Bedeutung des Turniers sprechen für einen fokussierten, hochmotivierten und stark aufspielenden Wawrinka. Im H-2-H führt er mit 4:2 und das letzte Duell gewann er bei den US Open (Halbfinale) auch in vier Sätzen gegen den Japaner. Viele Aspekte sowie eine attraktive Quote, so dass die Wette für mich definitiv Value hat.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tennis November 2016

Austin Krajicek - Stefan Kozlov 
ATP-Challenger in Champaign 17 Uhr

Sieg Krajicek @ 2.37 6/10 bei bet365

Da das Spiel bereits um 17 Uhr startet, hier in Kürze:

Kozlov ist in meinen Augen überschätzt. Er hat keine wirklichen Waffen, nichts Besonderes in seinem Spiel und wartet in der Regel auf den Fehler des Gegners. 

Seine Defensivqualitäten und Spieltaktik sind ok, aber in den letzten zwei Turnieren hat er jeweils einen Satz 0:6 verloren (gegen Lu und Mmoh), was für mich seine aktuell schlechte Form unterstreicht.

Auf der anderen Seite verfügt Krajicek über einen effektiven Aufschlag und gutes Netzspiel. Ich sehe ihn definitiv nicht Schlechter als Kozlov und wenn er seine aufsteigende Form der letzten Woche beibehält, sollte es zum Sieg reichen. 

Darüber hinaus sollte er motivierter sein als sein Gegner, da er letztes Jahr in Champaign im Viertelfinale stand und dementsprechend viele Punkte zu verteidigen hat 

Und da Krajicek auch im H-2-H mit 2:1 vorne liegt, setze ich zu dieser Quote 6 Einheiten auf ihn. Viel Glück.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tennis November 2016


Novak Djokovic (SRB) – Milos Raonic (CAN)
Tipp:BACK: 2:0 Novak Djokovic
Ergebnis: 2:0 Novak Djokovic
Tennis
Wettart: satzwette
ATP-Finals
Quote: 1.81
Bilanz: 4.86
21:00 15.11.2016
Einsatz: 6
Wettanbieter: Marathonbet

Nole ist momentan nicht in Form. In den letzten 4-5 Monaten hat er schwachen Tennis gezeigt. Eigentlich kann man sagen, dass er nach dem Sieg in Frech open nicht mehr erstklassig spielt. 

Dennoch sehe ich ihn gegen Milos vorne.

Nole hat das 1. Spiel in dieser Gruppe mit 2:1 gegen Thiem gewonnen. Gerade die Leistung im 2. Satz war stark. 

Milos hat einen sehr schwachen monfils geschlagen. 

Nole hat in seiner Karriere 7-mal gegen MIlos gespielt und immer gewonnen. Die letzten 5 Spiele hat er sogar ohne Satzverlust gewonnen. 

Quote 1,81 finde ich ziemlich hoch. Unibet,Mara  haben die Quoten noch online.

Stake 6
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.933 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.707 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.187 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.158 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.440 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste