Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis Mai

#1

Tennis Mai

Tennis Mai


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis Mai


Richard Gasquet (FRA) – Nicolas Almagro (ESP)
Tipp:BACK: Almagro
Ergebnis: Gasquet
Tennis
Wettart: 1X2
ATP – ATP Estoril (POR) - Sand
Quote: 1.72
Bilanz: -5.50
20:30 01.05.2015
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: Ladbrokes


Germain Gigounon – Guido Andreozzi
Tipp:BACK: +2,5 Gigounon
Ergebnis: abbruch
Tennis
Wettart: hc
Challenger – Challenger
Quote: 1.92
Bilanz: 0.00
19:00 01.05.2015
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: Marathonbet


Jose Hernandez-Fernandez – Rogerio Dutra Silva
Tipp:BACK: Silva
Ergebnis: Hernandez
Tennis
Wettart: 1X2
Challenger – Challenger
Quote: 2
Bilanz: -5.50
21:00 01.05.2015
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: TopSportWetten

Gigounon, Germain ist die Nummer 210 der Welt und kommt aus Belgien. Eigentlich eine Überraschung diesen Tennisspieler hier zu sehen. Doch er spielt momentan ein sehr gutes Tennis. Letzte Woche in Santos gespielt und bis ins Finale geschafft dort gegen Rola verloren.

Andreozzi, Guido ist die Nummer 204 der Welt. Er ist ein guter Sandspieler, doch nicht in Form. Letzte Woche in der 1. Runde gegen Luz verloren. Er geht für die Buchmacher als Favorit rein. Das ist für mich eine Überraschung. Ich denke, dass er hier Probleme kriegen wird.
Ich kann hier einen + Handicap empfehlen.
-----------------------------------------------
Gasquet, Richard hat gestern im Achtelfinale gegen De Schepper mit 2:0 gewonnen. Er ist die Nummer 28 der Welt vor 3 Monaten hat er in Motpellier stark gespielt und dort das Turnier gewonnen. Dennoch war das Turnier in der Halle. Er ist nicht mehr der alte. Almagro, Nicholas spielt schon seit 4 Wochen auf Sand und ist in Form. Gestern gegen Mayer gewonnen. Er kann das hier machen.
-----------------------------------------------
Hernandez-Fernandez, Jose ist die Nummer 240 der Welt. Ein Spieler der einiges drauf hat. Gestern eine Überraschung gemacht und Clezar geschlagen. Dutra Silva, Rogerio ist die Numemr 515 der Welt. Doch er war sehr lange verletzt. Eigentlich ein Spieler der sehr locker in die Top 150 der Welt komme könnte. ER hat in diesem Turnier Rola geschlagen und das sagt einiges. Rola hatte letzte Woche in Santos das Turnier gewonnen. Ich erwarte, dass Dutra Silva, Rogerio gewinnen wird. Happybet gibt auch eine Quote 2. Leider gibt es diesen Buchmacher nicht bei dem Auswahlmöglichkeiten.

---------------------------------------------
Ich werde den admin anschreiben, ob man happybet einfügen kann.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis Mai


Jared Donaldson – Facundo Arguello
Tipp:BACK: Donaldson
Ergebnis: Arguello
Tennis
Wettart: 1X2
Challenger – Challenger
Quote: 1.9
Bilanz: -6.50
23:30 01.05.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: myBet

Donaldson, Jared ist die Nummer 168 der Welt. Er kommt aus der USA. Er hat in diesem Turnier eine Überraschung gemacht. In der 2. Runde gegen Mcgee gewonnen.
Arguello, Facundo ist die Nummer 165 der Welt. Er hat in diesem Turnier bisher seine Pflichtaufgabe erledigt. Donaldson wird denke ich diese Partie hier für sich entscheiden. Denn er spielt zu Hause und ist in Form. Es wird nicht einfach sein. Die Quoten sind auch ziemlich hoch. Vielleicht kann man hier auch 2:1 auf Donaldson versuchen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tennis Mai


Andrew Murray – Philipp Kohlschreiber (GER)
Tipp:BACK: 2:1 Murray
Ergebnis: 2:1 Murray
Fussball
Wettart: Satzwette
ATP – ATP München (GER) - Qualifikation - Sand
Quote: 3.9
Bilanz: 13.05
13:15 03.05.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Tipico


Roger Federer (SUI) – Pablo Cuevas (URU)
Tipp:BACK: Cuevas 2:0
Ergebnis: Federer
Tennis
Wettart: satzwette
ATP – ATP Istanbul (TUR) - Sand
Quote: 8.5
Bilanz: -4.50
16:00 03.05.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Tipico


Nick Kyrgios (AUS) – Richard Gasquet (FRA)
Tipp:BACK: Gasquet 2:0
Ergebnis: Gasquet 2:0
Tennis
Wettart: satzwette
ATP – ATP Estoril (POR) - Sand
Quote: 2.47
Bilanz: 6.62
16:40 03.05.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Marathonbet


Mona Barthel – Christina McHale
Tipp:BACK: McHale 2:0
Ergebnis: McHale 2:0
Tennis
Wettart: satzwette
WTA – WTA Madrid (ESP) - Qualifikation - Sand
Quote: 3.25
Bilanz: 10.13
15:30 03.05.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Marathonbet


Flavia Pennetta – Andrea Petkovic
Tipp:BACK: Petkovic 2:1
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: satzwette
WTA – WTA Madrid (ESP) - Qualifikation - Sand
Quote: 4.33
Bilanz: -4.50
14:15 03.05.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Tipico


Julia Görges – Marina Erakovic
Tipp:BACK: 2:0 Görges
Ergebnis: 2:1
Tennis
Wettart: satzwette
wta
Quote: 2.76
Bilanz: -4.50
17:00 03.05.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Marathonbet


Marsel Ilhan (TUR) – Daniel Gimeno-Traver (ESP)
Tipp:BACK: 2:0 Traver
Ergebnis: 6:2 ;; 6:3
Tennis
Wettart: satzwette
ATP – ATP Masters Madrid (ESP) - Sand
Quote: 1.83
Bilanz: 6.63
14:00 03.05.2015
Einsatz: 7.99
Wettanbieter: BetVictor


Marsel Ilhan (TUR) – Daniel Gimeno-Traver (ESP
Tipp:BACK: -3,5 Traber
Ergebnis: 6:2;;6:3
Tennis
Wettart: hc
ATP – ATP Masters Madrid (ESP) - Sand
Quote: 1.87
Bilanz: 6.95
14:00 03.05.2015
Einsatz: 7.99
Wettanbieter: Marathonbet

Hi zusammen,
heute gibt es sehr viele Tennis spiele. Ich habe auch einige Analysiert. Ich werde etwas mehr riskieren und die Units reduzieren. Das ist denke ich eine gute Idee. Mal schauen wie das heute aussehen wird. Ich hoffe, dass keiner was dagegen hat. Denn man darf so viele Tipps posten wie man möchte. Ich werde meine Analysen etwas kurz halten. Dennoch habe ich auch ein Spiel wo ich sehr viel Units setzten werde. Denn bin mir bei Marsel Ilhan sehr sicher.

------------------------------

Das Wetter hat in München diese Woche nicht mitgespielt. Gestern mussten die spieler 2 mal spielen. Es ist mit Sicherheit für die Spieler nicht einfach mit so einem Tempo sehr guten Tennis. Denn diese Spieler werden schon nächste Woche in Madrid mitspielen. Kohli hat gestern erst goffin und danach melzer geschlagen. Ich erwarte, dass Murray gewinnen wird. Doch er kann einen Satz abgeben. Deswegen nehme ich mir eine 2:1 Wette. Außerdem kann man hier Handicap +1,5 Satzwette probieren.

---------------------------
Federer steht im Finale. Doch er hat sehr schlechten Tennis bisher gezeigt. Das Finale hat er nicht verdient. Er hat gestern gegen Schwartmann sehr viele Probleme gezeigt. Er spielt nicht sein klassischen Tennis. Cuevas ist mein Lieblingsspieler auf Sand. Er ist einfach sehr stark und spielt immer sehr guten Tennis. Warum die Quoten so hoch sind kann ich nicht verstehen. Für mich ist die Sache hier 50 % . Ich erwarte, dass er gewinnen wird Ich riskiere etwas mehr und nehme eine 2:0 Wette. Denn ich denke, dass Federer bei einem Finalsatz mit seiner Kondition die Sache für sich entscheiden kann.

----------------------------

Kyrgios, Nick ist kein Sand Spieler. Doch in dieser Saison sehr stark. Er hat das Finale verdient. Das ist auch das 1. Finale in seiner Karriere. Ich erwarte, dass er Probleme gegen Gasquet, Richard kriegen wird. Gasquet, Richard hat diese Woche 2 sehr starke Sandspieler geschlagen. Ich hatte ihn nicht so stark eingeschätzt. ER wird das klar machen.

-------------------------------

Gimeno-Traver, Daniel hätte fast die große Überraschung gemacht. Denn er hat in Istanbul gespielt und im Viertelfinale gegen Federer verloren. Er hat einen Satz gemacht und im Finalsatz mitgehalten. Er hat 2-mal gegen Federer Tiebreak gespielt in diesem Match. Marsel spielt sehr schlecht. ER wird hier nie mithalten. Das geht nicht. Traver wird das sehr klar machen.

-----------------
Petkovic, Andrea hat in Charletston stark gespielt und im Halbfinale gegen Kerber verloren. Sie ist in Form und hat sich gut Vorbereitet für dieses Turnier. Ich erwarte, dass sie gewinnen wird. Doch sie kann ein Satzabgeben. Pennetta, Flavia hat letzte Woche in Marokko gespielt. Sie ist nicht mehr die jüngste und deswegen kann sie einen Finalsatz verlieren. 2:1 Sieg Petko

---------------------------------
Die Buchmacher kennen McHale, Christina glaube ich nicht. Sie ist vielleicht die Nummer 64 der Welt. Doch sie kann sehr guten Tennis auf Sand zeigen. In diesem Turnier 2 Qualispiele gewonnen und sie ist in Form. Ich erwarte, dass Barthel überhaupt nicht klar kommen wird. In den letzten beiden Turnieren auf Sand in der ersten Runde verloren. Heute wird sie diese Serie weiter gehen. Sie wird mit 2:0 verlieren.

---------------------------------
Erakovic, Marina ist die Nummer 82 der Welt. Sie hat am Anfang des Jahres sehr stark gespielt. Doch auf Sand kann sie keinen Tennis spielen .Gerade gegen die Topspieler kann sie nicht mithalten. Goerges, Julia ist vielleicht die Nummer 66 der Welt. Doch sie kann immer guten Tennis zeigen. In den letzten beiden Turnieren sehr schwach und deswegen sind die Quoten auch. Ich erwarte, dass sie sehr klar gewinnen wird.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#5

RE: Tennis Mai


Garbine Muguruza – Svetlana Kuznetsova
Tipp:BACK: 2:0 Muguruza
Ergebnis: 2:1
Tennis
Wettart: Satzwette
WTA – WTA Madrid (ESP) - Sand
Quote: 2.4
Bilanz: -4.50
11:15 04.05.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Pinnacle


Christina McHale – Caroline Wozniacki
Tipp:BACK: under 17,5 Games
Ergebnis: over 17,5 Games
Tennis
Wettart: Over / Under
WTA – WTA Madrid (ESP) - Sand
Quote: 2.47
Bilanz: -4.50
12:45 04.05.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Pinnacle


Irina-Camelia Begu – Andrea Petkovic
Tipp:BACK: Begu
Ergebnis: petko hat das spiel abgesagt
Tennis
Wettart: 1X2
WTA – WTA Madrid (ESP) - Sand
Quote: 3.98
Bilanz: 0.00
16:30 04.05.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Marathonbet


Thanasi Kokkinakis (AUS) – Sam Querrey (USA)
Tipp:BACK: 2:1 Querrey
Ergebnis: 2:1
Tennis
Wettart: satzwette
ATP – ATP Masters Madrid (ESP) - Sand
Quote: 4.3
Bilanz: 14.85
13:00 04.05.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Tipico


Joao Sousa (POR) – Jerzy Janowicz (POL)
Tipp:BACK: 2:1 Janowicz
Ergebnis: 2:0 Souza
Tennis
Wettart: satzwette
ATP – ATP Masters Madrid (ESP) - Sand
Quote: 4.5
Bilanz: -4.50
16:30 04.05.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Tipico


Thomaz Bellucci (BRA) – Jeremy Chardy (FRA)
Tipp:BACK: 2:0 Bellucci
Ergebnis: 2:0 Bellucci
Tennis
Wettart: satzwette
ATP – ATP Masters Madrid (ESP) - Sand
Quote: 3.25
Bilanz: 10.13
18:00 04.05.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Ladbrokes


Marin Cilic (CRO) – Jiri Vesely (CZE)
Tipp:BACK: 2:1 Cilic
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: satzwette
ATP – ATP Masters Madrid (ESP) - Sand
Quote: 4.2
Bilanz: -4.50
21:30 04.05.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Tipico

Kuznetsova, Svetlana gefällt mir auf Sand überhaupt nicht. Sie hat in der 1. Runde gegen Makarova gewonnen, was für mich ebenfalls eine sehr große Überraschung ist. Heute spielt sie gegen Muguruza, Garbine. Muguruza, Garbine hat letzte Woche in Marokko gespielt und bis ins Achtelfinale geschafft dort gegen Mladenovic verloren. Ich erwarte, dass sie das klar machen wird.

Wozniacki, Caroline hat vor 2 Wochen in Stuttgart wirklich ehr guten Tennis gezeigt. Im Finale hat sie gegen Kerber verloren. Kerber hat in der 1. Runde Madrid verloren. Das zeigt auch warum unsere Mädels nie unter den Top 5 der Welt kommen werden (leider). Wozniacki, Caroline wird hier das klar machen. McHale, Christina ist eine Spielerin die ich kenne. Sie hat gestern gegen Barthel gewonnen und diesen klaren Sieg habe ich erwartet. Sie wird keine 5 Games machen heute gegen Wozi.

Petkovic, Andrea hat in Charleston bis ins Finale geschafft und dort gegen Kerber verloren. In diesem Turnier hatte sie immer noch sehr viele Probleme gezeigt. Ich kann mich nicht auf sie verlassen. Gestern habe ich erwarte, dass sie gewinnen wird. Doch mit einem Satzverlust gerechnet. Heute wird sie gegen Begu doppelt so viele Probleme kriegen. Begu eine Spielerin die einiges auf Sand drauf hat. Ich gehe auf Begu.


Querrey, Sam ist kein Sandspieler. Doch er hat vor 3 Wochen in Houston gespielt und bis ins Finale geschafft dort nach 2-mal Tie gegen Sock verloren. Er hat nicht in Monte Carlo gespielt. Deswegen wird er dieses Turnier sehr ernst nehmen. Sein Gegner ist heute Kokkinakis, Thanasi. Kokkinakis, Thanasi ist ebenfalls kein Sand Spieler. Er hat in den Qualispielen Tipsarevic geschlagen. Ich denke, dass er einen Satz machen wird. Doch mehr wird nicht gehen. Querrey wird das mit 2:1 für sich entscheiden.



Janowicz, Jerzy hat in Monte Carlo gespielt und dort gegen Fogini verloren. Er ist die Nummer 48 der Welt. In den letzten Monaten sehr schwach gespielt. Er muss so langsam reagieren. Vielleicht in diesem Turnier ? Doch er ist und wird nie ein Spieler sein der seine Spiele eiskalt gewinnt. Er gibt immer gerne einen Satz ab. Die letzten beiden Spiele gegen Sousa, Joao hat er mit 2:1 gewonnen. Sousa, Joao hat die Qualispiele nicht überstanden und kommt durch Luckyloser weiter. Ich nehme mal 2:1 auf Jerzy mit.


Chardy, Jeremy ist ein Spieler der mit seinem Service die Spiele für sich entscheidet. Doch auf Sand ist diese Sache recht schwer. Im letzten Spiel hat er auch mit 2:0 verloren gegen Coric. Das Turnier war in Estoril. In Monte Carlo hat er in der 2. Runde gegen Federer verloren. Er ist die Nummer 32 der Welt. Bellucci, Thomaz ist ein guter Sandspieler. Er hat letzte Woche in Istanbul gespielt und dort bis ins Viertelfinale geschafft gegen Cuevas verloren. Er wird das hier klar machen. Auf Sand ist er definitiv besser als Chardy.

In Madrid wird der Tag mit diesem Spiel beendet. Vesely hat vor 2 Wochen in Bukarest sehr starken Tennis gezeigt und bis ins Finale geschafft dort gegen Garcia verloren. Letzte Woche in München gespielt und dort in der 1. Runde gegen Kohli verloren. Heute spielt er gegen Cilic. Cilic hat in Monte Carlo gespielt und im Viertelfinale gegen Djko verloren. Die Quoten auf Cilic sind relativ hoch Gesetzt. Die Buchmacher erwarten hier eine Überraschung. Ich denke, dass Vesely einen Satz machen wird. Am Ende wird das cilic mit 2:1 für sich entscheiden.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#6

RE: Tennis Mai


S. Williams - Stephens
Tipp:BACK: Williams -1,5 Sätze
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: hc
WTA Madrid
Quote: 1.39
Bilanz: 2.73
20:00 04.05.2015
Einsatz: 7
Wettanbieter: Pinnacle


Suarez-Navarro - Görges
Tipp:BACK: Suarez-Navarro
Ergebnis: 6:3 7:5
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Madrid
Quote: 1.3
Bilanz: 1.50
10:00 05.05.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Raonic - Monaco
Tipp:BACK: Über 21,5
Ergebnis: 6:3 6:4
Tennis
Wettart: Over / Under
ATP Madrid
Quote: 1.66
Bilanz: -5.00
10:40 05.05.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Nachdem letzte Woche kein großes Turnier lief werde ich diese Woche wieder ein paar Tipps spielen.
Das 1. Spiel ist Serena Williams gegen Solane Stephens. Serena ist natürlich klare Favoritin hier. Solane Stephens spielte bei den Turnieren in den USA sehr gut. Bei dem Sandturnier der in Charleston schied sie jedoch schon in der 2. Runde aus. In der 1. Runde in Charleston und auch hier in Madrid hatte sie Probleme gegen die Nummer 166 Mattek-Sands und gewann beide Male 2:1 nachdem sie in beiden Spielen den 1. Satz verlor. Sie bestätigte somit meinen Eindruck von ihr. Ich denke sie ist auf Hartplatz deutlich stärker als auf Sand. Deshalb gehe ich von einem 2:0 für Williams aus. Serena gewinnt allgemein die meisten Spiele 2:0 und ich denke Stephens wird heute keine Chance haben. Williams gewann gestern ganz locker 6-0 6-1 in 55 Minuten gegen Brengle, die in Stuttgart bis ins Halbfinale kam. Sie ist also auch in guter Form.


Suarez-Navarro - Görges:
Suarez-Navarro spielte zuletzt sehr stark. Finale in Miami und Antwerpen, dazu Halbfinale in Doha 5 mal Viertelfinale in diesem Jahr zeigen ihre gute Form. Ich denke auf Sand ist die Spanierin mindestens so gut wie auf Hart. Sie gewann er in der 1. Runde gegen Zarina Diyas, die Lisicki in Stuttgart mit 6-0 6-0 vom Platz fegte.
Görges spielt dieses Jahr nicht überzeugend bisher. Zuletzt etwas besser und konnte in den Spielen auch gut mithalten, aber für Siege reicht es leider viel zu oft nicht. Ich hatte gehofft in Stuttgart mit den Zuschauern auf ihrer Seite könnte sie Bencic schlagen, aber leider gewann sie dort auch nicht. Gegen Navarro in aktueller Form wird heute leider auch wieder Schluss sein für Görges.

Raonic - Monaco:
Monaco ist ein klassischer Sandspieler. Auf Sand zeigt er seine Klasse, aber auf Hartplatz lief es meistens nicht für ihn. Dieses Jahr konnte er aber auch auf Hartplatz überzeugen. In Indian Wells gewann er gegen Cillic die Nummer 10 der Welt und in Miami kam er bis ins Viertelfinale. Auf Sand konnte er dieses Jahr wieder überzeugen. Finale in Bueno Aires und Viertelfinale in Rio. In Monte Carlo war in Runde 2 gegen Wawrinka Schluss und in Barcelona verlor er ebenfalls in der 2. Runde etwas überraschend gegen Klizan.
Raonic ist im Gegensatz zu Monaco ein klassischer Hartplatz Spieler. Er hat einen sehr starken Aufschlag, der ihm immer wieder zugute kommt im Spiel. Auf Sand ist der Aufschlag jedoch nicht ganz so wichtig wie auf Hartplatz, weshalb er auf Sand bisher auch nicht so überzeugte und selten klare Siege erlangen kann.
Ich denke Raonic wird sich mit Mühe hier durchkämpfen und gehe deshalb von einem engen Match mit vielen Punkten, vielleicht auch 3 Sätze, aus.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#7

RE: Tennis Mai


S.Williams - Stephens
Tipp:BACK: Williams -1,5
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: ahc
WTA Madrid
Quote: 1.4
Bilanz: 2.00
20:00 04.05.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Serena Williams ist auf Sand nahezu unbesiegbar. Von 56 Spielen hat sie 53 gewonnen. Sloane Stephens hat zwar auch schon einmal ein Match gegen Serena Williams gewonnen, aber das war auf einem ganz anderen Belag. Williams ist zwar inzwischen auch schon 33, fegt aber meistens immer noch alles vom Platz, was gerade kommt. 2015 hat sie schon wieder eine Bilanz von 18:0. Ich denke, sie wird auch heute nichts verschenken und klar in 2 Sätzen gewinnen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tennis Mai


Garcia - Sharapova
Tipp:BACK: Sharapova -1,5 Sätze
Ergebnis: 1:2
Tennis
Wettart: hc
WTA Madrid
Quote: 1.53
Bilanz: -6.00
11:00 06.05.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle


Goffin - Nishikori
Tipp:BACK: Nishikori -1,5 Sätze
Ergebnis: 1:2
Tennis
Wettart: hc
ATP Madrid
Quote: 1.65
Bilanz: -6.00
18:20 06.05.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Unibet

Garcia - Sharapova:
Maria Sharapova ist nach dem frühen Aus in Stuttgart und ihrer Verletzungspause zuvor von Rang 2 auf 3 abgerutscht. Ich bin mir sicher, das sie so schnell wie möglich wieder zurück auf die 2 möchte, am liebsten noch vor den French Open. Denn damit könnte sie erst im Finale auf Serena Williams treffen. Da Halep in der 1. Runde hier ausgeschieden ist, hat sie auch gute Chancen Rang 2 zurück zu erobern.
Sharapova spielt seit Jahren konstant Weltklasse und ist auf Sand sogar noch ein bisschen besser als auf anderem Belag. Sie stand in den letzten 3 Jahren im Finale der French Open und gewann 2 davon. Letztes Jahr gewann sie das Turnier hier in Madrid und ist natürlich auch dieses Jahr eine Favoritin auf den Sieg. In den letzten 3 Jahren verlor sie auf Sand nur 3 Spiele und gewann 33 Spiele (92%).
Garcia ist eine noch junge aufstrebende Spielerin die Chancen hat in Zukunft in die Top 10 zu kommen. Bisher spielt sie jedoch noch zu unkonstant dafür. Auf Sand ist sie auch noch etwas schwächer und könnte eher auf Hartplatz starke Leistungen zeigen. Sie gewann dieses Jahr 3 mal gegen Ivanovic, aber verlor bei ihren Sandturnieren dieses Jahr gegen Hradecke und Brengle, die beide nicht als unschlagbare Gegner zu fürchten sind.
3 mal spielten die beiden gegeneinander und alle Spiele gewann Sharapova.
Sharapova verlor bei ihrem Lieblingsturnier in Stuttgart in der 1. Runde. Ich vermute ihr fehlte der Spielrythmus da sie zuvor einige Wochen verletzt pausieren musste und dann direkt gegen eine Kerber in der Form war schwer. Hier in Madrid hat sie aber wieder ihren Rythmus gefunden und ihre Spiele bisher ganz klar in 2 Sätzen gewonnen.



Goffin - Nishikori:
Nishikori ist momentan in sehr guter Form und zurecht in der Top 5 der Welt. Wenn er mal verliert dann zumeist gegen einen anderen Top Spieler. Gegen Spieler außerhalb der Top 20 ist man Niederlagen nicht gewohnt von ihm. Er gewann letzte Woche in Barcelona, wie auch im letzten Jahr. Hier in Madrid stand er zudem letztes Jahr im Finale. Seit letztem Jahr gewann er 15 Spiele auf Sand bei 2 Niederlagen. Von den 15 Siegen waren zudem 11 ohne Satzverlust. Auf Sand fühlt er sich also ganz wohl.
Goffin spielt noch viele Challenger Turniere, was auch zeigt, dass er mit den ganz großen nicht mithalten kann. Zuletzt gelangen ihm ein paar Überraschungen gegen Raonic oder Tsonga, allerdings ist klar zu sehen, dass diese Überraschenden Siege ausschließlich auf Hartplatz vorkommen. Auf Sandplatz auf ATP Turnieren steht es in den letzten 3 Jahren 10-11 und gegen Bolleli oder Gulbis schafft er es auch nur knapp in 3 Sätzen zu gewinnen auf Sand. Ich denke er wird gegen Nishikori nicht mithalten können.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#9

RE: Tennis Mai


Wozniacki - Radwanska
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Madrid
Quote: 3.13
Bilanz: -2.42
15:00 06.05.2015
Einsatz: 2.42
Wettanbieter: Marathonbet

Agnieszka Radwanska ist immer noch die Nummer 9 der Weltrangliste, hat aber in diesem Jahr bei ihren Turnieren noch keine Bäume ausgerissen. Deshalb ist sie gegen Wozniacki auch nur Außenseiterin. Allerdings spielt Wozniacki auf Sand auch nicht immer so überragend. Das könnte die Chance für Radwanska sein, die durchaus kämpfen kann, wenn die Verfassung stimmt. Am Montag stimmte die Leistung jedenfalls wieder, als sie Casey Dellacqua deutlich 6:2, 6:1 besiegte. Mit einer ähnlichen Leistung könnte sie auch heute eine Chance haben.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tennis Mai


Williams - Kvitova
Tipp:BACK: Williams -1,5 Sätze
Ergebnis: 0:2
Tennis
Wettart: hc
WTA Madrid
Quote: 1.54
Bilanz: -6.00
13:00 08.05.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle


Sharapova - Kuznetsova
Tipp:BACK: Sharapova -1,5 Sätze
Ergebnis: 2:1
Tennis
Wettart: hc
WTA Madrid
Quote: 1.62
Bilanz: -6.00
11:00 08.05.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle


Isner - Berdych
Tipp:BACK: Berdych -1,5 Sätze
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: hc
ATP Madrid
Quote: 1.92
Bilanz: -6.00
17:15 08.05.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle

Williams - Kvitova:
Serena Williams ist dieses Jahr noch ungeschlagen und spielt auch in Madrid sehr überzeugend. In den letzten 3 Jahren gewann sie 2 mal das Turnier und musste letztes Jahr im Viertelfinale wegen einer Verletzung passen. Sie natürlich die Favoritin hier gegen Kvitova.
Kvitova steht auf Rang 4 ist aber nicht so sicher auf Sand. Sie gewann in ihrer Karriere 15 WTA Turniere, aber erst 1 Turnier auf Sand. Das zeigt, dass Sand nicht ihr stärkster Untergrund ist. In den ersten beiden Runden verlor sie einen Satz gegen Vanderweghe und Govortsova. Da würde man bei der Nummer 4 der Welt normaler Weise ein lockeres 2:0 erwarten. In Stuttgart verlor sie letzte Woche ihr erstes Spiel direkt gegen Brengle.
Die beiden spielten 5 mal gegeneinander und 5 mal gewann Williams, 4 mal davon 2:0.


Sharapova - Kuznetsova:
Sharapova ist natürlich favorisiert als Nummer 3 der Welt gegen die Nummer 29 Kuznetsova. Sharapova fühlt sich sehr wohl auf Sand, wie ich oben bereits ausgeführt habe. Sie ist nach ihrer Verletzungspause zurück und möchte zurück auf Platz 2 der Weltrangliste.
Kuznetsova hatte auf dem Weg in das Halbfinale die etwas schwächeren Gegner. Sie hatte keine Top 10 Gegnerin. In Vergangenheit zeigte sie gute Leistungen, aber gegen stärkere Spielerinnen ist sie auch des öfteren chancenlos und verliert dann auch 2:0, wie beim Fed Cup gegen Petkovic. Auf der Tour hat sie dieses Jahr erst 8 Siege , bei 8 Niederlagen.
Ich denke das Halbfinale wird nicht so spannend bei den Damen und wir sehen das Finale Williams-Sharapova.


Isner - Berdych:
Isner hat einen der besten Aufschläge der Tour. Sein Spiel ist stark von dem Aufschlag abhängig, der ihm immer wieder in brenzligen Situationen raushilft. Auf Sand ist der Aufschlag allerdings nicht so wichtig, da der Belag nicht so schnell ist. Deshalb ist er auf Sand auch nicht ganz so stark. Letztes Jahr sah seine Bilanz 6-5 aus.
Berdych ist auf Rang 7 und spielt gutes Tennis. Er gewinnt fast keine Spiele gegen einen Top 5 Spieler, weshalb es für ihn für die absolute Spitzenpositionen nicht ausreicht. Allerdings verliert er auch so gut wie nie gegen nicht Top 10 Spieler. Seine letzte Niederlage gegen einen Spieler der nicht in der Top10 steht war im Oktober 2014.
Im direkten Duell steht es 5-2, auf Sand 2-0 für Berdych. Auf Sand verlor Berdych keinen Satz gegen Isner und insgesamt gewann er die letzten 4 Spiele ohne Satzverlust. Die beiden Niederlagen gab es auf Hartplatz, auf dem Isner, wie erwähnt, deutlich stärker ist.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.937 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.711 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.191 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.162 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.444 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste