Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis August

#1

Tennis August

ATP

August 2015
31.08.
2015 US Open 9,480,000 $
24.08.
2015 Winston Salem 616,210 $
17.08.
2015 Cincinnati - Masters 3,826,655 $
10.08.
2015 Montreal - Masters 3,587,490 $
03.08.
2015 Kitzbühel 439,405 €
03.08.
2015 Washington 1,508,815 $

WTA

August 2015
31.08.
2015 US Open 9,480,000 $
24.08.
2015 New Haven 665,900 $
17.08.
2015 Cincinnati 2,212,250 $
10.08.
2015 Toronto 2,212,250 $
03.08.
2015 Stanford 665,900 $
03.08.
2015 Washington 226,750 $
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis August


Rafael Nadal (ESP) – Fabio Fognini (ITA)
Tipp:BACK: + 5 Fognini
Ergebnis: 14:10
Fussball
Wettart: hc
ATP – ATP Hamburg (GER) - Sand
Quote: 1.92
Bilanz: 6.16
13:00 02.08.2015
Einsatz: 6.7
Wettanbieter: Marathonbet

Wir sind im Finale. Dieses Finale sollte man sich anschauen, denn wir werden 2 sehr gute Sandspieler sehen. Nadal, Rafael hat diese Woche recht ordentlich gespielt. In der 1. Runde hat er etwas Probleme bekommen. Den 1. Satz abgegeben. Doch im Weiteren die Sache sehr klar gewonnen. Fognini, Fabio ist die Nummer 32 der Welt. Er kommt aus Italien und ein klasse Sandspieler. In diesem Turnier 4 Spiele gemacht und eigentlich muss man sagen recht sicher gewonnen. In den ersten beiden Runden hat er einen Satz abgeben, was er jedoch im Final Satz klar für sich entschieden hat.

Ich erwarte, dass Fognini im Spiel bleiben wird. Er wird sich nicht so oft breaken. vielleicht kann er auch eine Überraschung machen. Er hat in seiner Karriere Nadal auf Sand schon 2 mal geschlagen. Also weiß er genau wie man gegen RAfa spielen muss. Ich riskiere nicht viel, doch nehme mit viel units ein Handicap mit.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis August


James Duckworth (AUS) – Ryan Harrison(USA)
Tipp:BACK: Harrison
Ergebnis: james
Fussball
Wettart: 1X2
ATP – ATP Washington
Quote: 1.6
Bilanz: -6.50
22:00 03.08.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Pinnacle

Wir sind in der 1. Runde von Washington. James spielt heute gegen Harrison. James hat sein letztes Turnier in Wimbledon gemacht. Deswegen kann man ihn nicht so einschätzen. Er ist die Nummer 96 der Welt. In Wimbledon hat er in der 1. Runde Malek geschlagen. In der 2. Runde gegen Groth geschlagen. Ryan ist ein guter Hardspieler. Er hat letzte Saison gute Ergebnisse geholt. DA er nur auf Hard spielen kann, wird er nie ein Topspieler werden. Er hat die Qualiphase überstanden. Er hat 2 Spielel gemacht in der Quali. Er ist die Nummer 129 der Welt. Dennoch geht er für mich als Favorit rein. Für die Buchmacher auch. Ich denke, dass er das machen wird, weil er Heimrecht hat und auf Hard immer gut drauf ist.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tennis August


Nishioka, Yoshihito-Zverev, Alexander
Tipp:BACK: Zverev, Alexander
Ergebnis: Zverev
Tennis
Wettart: 1X2
ATP – ATP Washington
Quote: 1.6
Bilanz: 3.90
23:30 03.08.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Marathonbet

Zverev, Alexander hat sich in Basta vor 3 Wochen aufmerksam gemacht. Er hat in diesem Turnier bis ins Halbfinale geschafft. Letzte Woche in Hamburg hat er in der 1. Runde gegen Robredo verloren. Er muss sich direkt auf Hard umstellen. Das wird er denke ich auch machen. Denn auf Hard hat er in den letzten Jahren einige starke Challengerturniere gespielt. Er kann das hier machen. Ich finde die Quoten sogar sehr hoch gesetzt. Nishioka, Yoshihito hat die Qualiphase überstanden. Deswegen darf er hier auch mitmachen. Denn er ist die Nummer 136 der Welt. Er hat letzte Woche ein Challengerturnier gespielt und bis ins Viertelfinale geschafft. Doch in diesem Turnier hat er gegen keinen Topspieler gespielt. Ich möchte mich kurfassen und auf Alex gehen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tennis August


Mirjana Lucic-Baroni (CRO) -Lepchenko
Tipp:BACK: Baroni
Ergebnis: 2:1 Lepchenko
Tennis
Wettart: 1X2
wta stanford
Quote: 2.39
Bilanz: -6.50
20:00 04.08.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Pinnacle

Wir sind in der 1. Runde von Stanford. Dieses Turnier wird auf Hard gespeilt und ist eine sehr wichtige Vorbereitung für die Us Open. Ich werde auch immer wieder Spiele analysieren. Baroni hat in Wimbeldon gespielt und in der 2. Runde gegen Muguruza gespielt und mit 2:1 verloren. In der 1. Runde hatte sie gegen Shveova mit 2:1 gewonnen. Sie ist eine gute Hardspielerin. Das muss man hier wissen. Lepchenko, Varvara ist die nummer 60 der Welt. Sie hat in Wimbeldon in der 1. Runde gegen Muguruza verloren. Sie kommt aus der USA und geht für die buchmacher als Favorit rein. Dennoch kann hier alles passieren. Baroni wird denke ich mit ihrer Erfrahrung dieses Match gewinnen. Sie wird auf jeden Fall im Spiel bleiben. Sie hat letzte Saison sehr gute Ergebnisse geholt. Die Buchmacher haben das übersehen. Quoten viel zu hoch.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tennis August


Bondarenko, K.-Svitolina, E.
Tipp:BACK: 2:1 Elina Svitolina
Ergebnis: 2:1 Elina Svitolina
Tennis
Wettart: satzwette
Stanford (USA) - Hardcourt
Quote: 4.1
Bilanz: 18.57
22:00 04.08.2015
Einsatz: 5.99
Wettanbieter: Tipico

Svitolina, Elina ist die Nummer 20 der Welt und immer eine sehr gefährliche Spielerin. Dennoch kann sie auch in einem Turnier in der 1. Runde ausscheiden. Das haben wir vor 2 Wochen in Istanbul gesehen. In Roland Garros bis ins Viertelfinale geschafft. Bondarenko, Kateryna ist die Nummer 106. Doch sie hat in den letzten Wochen sehr viele WTA Spiele gemacht und ist warm. So richtig warm für die Us Open. Deswegen muss man ein Auge auf sie haben. Sie hat die Qualiphase überstanden. In den letzten drei Wochen hat sie 9 WTA-Spiele gemacht. Ich erwarte, dass sie hier erstmals mithalten wird. Einen Satz kann sie machen. Doch am Ende wird ihre Freundin Elina gewinnen. Deswegen nehme ich das 2:1 mit.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tennis August


Querrey, S.-Soeda
Tipp:BACK: +4,5 Soeda
Ergebnis: 17:14
Tennis
Wettart: hc
ATP Washington (USA) - Hardcourt
Quote: 1.9
Bilanz: 5.85
22:00 04.08.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: TopSportWetten

Soeda hat in der 1. Runde gegen King mit 2:0 gewonnen. ER ist die Nummer 102 der Welt und kommt aus Japan. Er hat letzte Woche in Atlanta gespielt und bis ins Viertelfinale geschafft. Go hat 2 sehr gute Hardspieler geschlagen. Demensprechend ist er momentan gut drauf. Er wird die Sache für Querrey, Sam sehr schwer machen. Gerade wo Querrey, Sam überhaupt nicht in Form ist. Natürlich ist er ein Topspieler auf Hard. ER geht natürlich als Favorit rein. Doch so unterschätzen, sollte man Go nicht. Er wird sich nicht so einfach breaken und versuchen sehr aggressiv zu spielen. ER wird mit Sicherheit im Handicap bleiben. Quoten und Handicap so hoch.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tennis August

Wir sind in der 1. Runde von Washington. Smith hat die Qualiphase überstanden und in die Hauptrunde geschafft. ER ist die Nummer 133 der Welt. Eigentlich ein Spieler der sehr viel Potential hat. Doch bisher hat er das nicht zeigen können. In Newport hat er ein starkes Turnier gespielt und bis ins Halbfinale geschafft. In diesem Turnier Tomic geschlagen. Heute sehe ich ihn vorne gegen Hewitt, Lleyton ist nicht einmal die 200 der Welt. Natürlich bringt er seine Erfahrung heute mit. Er hat ein Wildcard bekommen für dieses Turnier. Doch muss man wissen, dass er überhaupt nicht in Form ist und seit Monaten kein richtig gutes Turnier gespielt hat. Er hat in den letzten Turnieren fast immer in der 1. Runde verloren. Ich probiere in diesem Monat nicht so viel 2 WEg sondern direkt Satzwetten. Denn die Spieler gewinnen das meistens in 2 Sätzen.

Diatchenko, Vitalia ist die Nummer 87 der Welt. Sie kommt aus Russland und ist eine gute Hardspielerin. Sie hat letzte Woche in Baku gespielt und im Achtelfinale gegen Flipkens verloren. IN den letzten 5 Turnieren war die Leistung nicht gut und deswegen geht sie hier als Außenseiter rein. Ich kann auch das bestätigen. Tomljanovic, Ajla ist die Nummer 69 der Welt und kommt aus Kroatien. Ich habe sie in Wimbledon gesehen. Sie hat in der 2. Runde gegen Radwanska verloren. Ich erwarte, dass sie hier gewinnen wird. Sie wird sogar mit 2:0 gewinnen, denn sie ist momentan viel besser drauf. Die Quoten werden auch sinken. Ich riskiere etwas mehr, doch man kann hier auch eine 2 Weg wette mitnehmen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tennis August


Smith, J-P.-Hewitt, L.
Tipp:BACK: 2:0 Smith
Ergebnis: Hewitt
Tennis
Wettart: Satzwette
ATP – ATP Washington
Quote: 2.99
Bilanz: -5.99
23:30 04.08.2015
Einsatz: 5.99
Wettanbieter: Pinnacle


Diatchenko, V.-Tomljanovic, A.
Tipp:BACK: 2:0 Tomljanovic, A.
Ergebnis: 1:2 Tomljanovic
Tennis
Wettart: satzwette
wta stanford
Quote: 2.87
Bilanz: -5.99
23:30 04.08.2015
Einsatz: 5.99
Wettanbieter: Ladbrokes

siehe oben
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tennis August


Connor Smith – Dustin Brown
Tipp:BACK: Brown 2:1
Ergebnis: 2:0 Connor
Tennis
Wettart: Satzwette
Challenger-Segovia
Quote: 5
Bilanz: -4.18
18:00 06.08.2015
Einsatz: 4.18
Wettanbieter: Bet365

Connor Smith – Dustin Brown

Smith geht in dieses Spiel als klarer Aussenseiter rein. Er ist auch nicht in der Lage dieses Spiel zu gewinnen. Doch hat er gestern ein wichtiges Spiel gewonnen und nicht schlecht gespielt. Da ich Brown kenne, wird er mit Sicherheit etwas Zeit brauchen Smith kennenzulernen. Ich meine einfach damit, dass er vielleicht überrasched sich breaken lassen wird, weil er Smith bisher nicht gesehen hat. Vielleicht kann er demensprechend einen Satz abgebgen und später die Sache klar für sich entscheiden. Das probiere ich. Ich setzte auch nur 4 Units. Also probieren kann man , aber nicht mit viel einsatz. Quote 5 sagt schon einiges.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.935 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.709 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.189 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.161 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.443 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste