Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis April

Cagia Buyukakcay – Stefanie Vögele (SUI)

Tipp:BACK: Vögele
Ergebnis: cagla 2:0
Fussball
Wettart: 1X2
WTA Istanbul (TUR) - Hardcourt
Quote: 1.82
Bilanz: -6.60
14:30 23.04.2016
Einsatz: 6.6
Wettanbieter: 1xbet

Tipp:BACK: 2:0 Vögele
Ergebnis: cagla 2:0
Tennis
Wettart: satzwette
WTA Istanbul (TUR) - Hardcourt
Quote: 3.2
Bilanz: -5.50
14:30 23.04.2016
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: TopSportWetten

Buyukakcay, Cagla ist die Nummer 118 der Welt. Sie hat in diesem Turnier eine sehr große Überraschung gemacht und bis ins Halbfinale geschafft. In diesem Turnier hat sie 3 Spiele gemacht. Ich habe auch alle drei Spiele gesehen. Deswegen kann ich sie für heute einschätzen. Sie steht zum 1. Mal in ihrer Karriere im Halbfinale einens WTA-Turniers. Dementsprechend wird sie auch sehr nervös sein. Sie hat gestern stark gespielt, doch Hibino war auch richtig schlecht drauf. Sie hat auch das Doppelspiel heute absagen müssen. Vielleicht war sie gestern verletzt. In den Pausen war sie auch dauernd am Weinen. Cagla hatte das Spiel  6:1 6:2 gewonnen.
Voegele, Stefanie ist eine sehr erfahrene Spielerin. Sie steht nicht um 1. Mal in einem Halbfinale. Sie ist vielleicht die Nummer 112 der Welt. Doch war sie mal unter den Top 80 der Welt.
In diesem Turnier hat sie bisher überhaupt keine Probleme bekommen. Ich erwarte auch, dass sie heute klar gewinnen wird.

Das ist auch so mein Toptipp für heute. Vögele wird das auf jeden Fall machen. warten wir mal ab.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

M Cecchinato/F Fognini - A Zverev/M Zverev

Tipp:BACK: 2:0 Zverev
Ergebnis: 2:1 Zverev
Tennis
Wettart: Satzwette
ATP-München
Quote: 2.58
Bilanz: -5.50
14:00 25.04.2016
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: Marathonbet

Zverev A / Zverev M haben schon letztes Jahr in diesem Turnier überzeugt. Sie hatten ein Wildcard bekommen und bis ins Finale geschaft. Dort gegen Peya/soares verloren. Vor 2 Monaten hatten sie in Frankreich ein Turnier gespielt und wieder bis ins Finale geschafft. SIe sind immer in der Lage in einem Turnier sehr weit zu kommen. Deswegen erwarte ich auch heute, dass sie gewinnen werden.  Cecchinato/fognini habe ich nie zusammen spielen sehen. Ich werde mir das Spiel auch anschauen.  Doch sie haben letztes Jahr in Umag gespielt und in der 2. Runde verloren. Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, wo sie sonst gespielt haben zusammen. 
Zverev wird das Spiel hier mit 2:0 gewinnen. Das sollte man  probieren.

Antworten
Danke gegeben von:

RE: Tennis April

Lucie Hradecka (CZE) – Andrea Hlavackova
Tipp:BACK: 2:0 Hradecka
Ergebnis: 2:0 Hradecka
Tennis
Wettart: Satzwette
wta-Prag
Quote: 2.1
Bilanz: 6.60
10:05 26.04.2016
Einsatz: 6
Wettanbieter: 888sport

Lucie Hradecka (CZE) – Andrea Hlavackova

Wir sind hier in Prag. Dieses Turnier wird auf Sand gespielt.

Hradecka, Lucie habe ich in diesem Jahr schon mehrmals live sehen können. Eine gute Spielerin auf der Baseline. In den letzten beiden Turnieren hat sie schlechte Ergebnisse geholt. doch das Turnier in Indian Wells war nicht schlecht. Sie hatte Makarova geschlage. In diesem Turnier wird sie denke ich sehr weit kommen.
In der 1. Runde muss sie gegen Hlavackova ran. Hlabackova ist Doppelspielerin. Sie musste sich auch für dieses Turnier qualifizierren. Sie hat die letzte QUali runde nicht überstanden und durch lucky loser ein Ticket bekommen.

In Charleston hatte sie die Qualirunde auch nicht überstanden. In Doha auch nicht.  Luie wird das denke ich klar machen. 2:0 Sieg sollte man mitnehmen.

Antworten
Danke gegeben von:

RE: Tennis April

Stefanie Vögele (SUI) – Karolina Pliskova
Tipp:BACK: -6,5 Pliskova (spielerhandicap)
Ergebnis: 1:6 3: 6
Tennis
Wettart: ahc
wta-Prag
Quote: 2.85
Bilanz: 9.25
11:00 26.04.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: 1xbet

Voegele, Stefanie hat letzte Woche in Istanbul gespielt. Ich habe das Turnier in Istanbul verfolgen können.  Voegele, Stefanie habe ich in der 1. Runde gegen Ipek und im Halbfinale gegen Cagla gesehen.

In der 1. Runde hat sie gut serveriert, doch am Ende sehr glücklich weitergekommen. Denn Ipek hat in der WTA überhaupt keine Erfahrung. In der 2. Runde hat sie gegen Mitu gewonnen. Mitu hat in dieser Saison  bisher überhaupt nicht überzeugt.
Im Halbfinale hat das Cagla eiskalt genutzt und sehr klar gewonnen. Sie hat sogar den 1. Satz mit 6:0 gewonnen.

Pliskova, Karolina dagegen hat letzte Woche in Stuttgart gespielt. SIe hat es bis ins Viertelfinale geschafft. In der 1. Runde Safarova geschlagen. In der 2. Runde Ivanovic geschlage. Das sagt denke ich einiges aus.

Pliskova, Karolina wird dieses Spiel hier sehr klar gewinnen.  Ich nehme einen Spielerhandicap mal mit - 6,5

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 2.571 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 3.276 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.858 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.818 28.12.2018, 14:21