Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis April

#1

Tennis April

MIAMI OPEN, MIAMI
23 March to 03 April 2016

KATOWICE OPEN, KATOWICE

[b]04 April to 10 April 2016
[/b]



VOLVO CAR OPEN, CHARLESTON
[b][b]04 April to 10 April 2016[/b][/b]


GRAND PRIX HASSAN II, MARRAKECH
[b][b][b]04 April to 10 April 2016[/b][/b][/b]


US MEN'S CLAY COURT CHAMPIONSHIP, HOUSTON
[b][b][b][b]04 April to 10 April 2016[/b][/b][/b][/b]

[b][b][b][b]CLARO OPEN COLSANITAS, BOGOTÁ

[b]11 April to 17 April 2016
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]


[b][b][b][b][b]MONTE-CARLO ROLEX MASTERS, MONTE CARLO

[b]11 April to 17 April 2016
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]



BARCELONA OPEN BANC SABADELL, BARCELONA
[b][b][b][b][b][b][b]18 April to 24 April 2016[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b]

[b][b][b][b][b][b][b]PORSCHE TENNIS GRAND PRIX, STUTTGART

[b]18 April to 24 April 2016
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]



BRD NASTASE TIRIAC TROPHY, BUCHAREST
[b][b][b][b][b][b][b][b][b]18 April to 24 April 2016[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b]


TEB BNP PARIBAS ISTANBUL CUP, ISTANBUL
[b][b][b][b][b][b][b][b][b][b]18 April to 24 April 2016[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b]

[b][b][b][b][b][b][b][b][b][b]BMW OPEN MUNICH BY FWU AG, MUNICH

[b]25 April to 01 May 2016
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]


[b][b][b][b][b][b][b][b][b][b][b]MILLENNIUM ESTORIL OPEN, ESTORIL

[b]25 April to 01 May 2016
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]


[b][b][b][b][b][b][b][b][b][b][b][b]J&T BANKA PRAGUE OPEN, PRAGUE

[b]25 April to 01 May 2016
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]


[b][b][b][b][b][b][b][b][b][b][b][b][b]TEB BNP PARIBAS ISTANBUL OPEN, ISTANBUL

[b]25 April to 01 May 2016
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]
[/b]



GP SAR LA PRINCESSE LALLA MERYEM, RABAT
[b][b][b][b][b][b][b][b][b][b][b][b][b][b][b]25 April to 01 May 2016[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b]
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis April


Raonic - Kyrgios
Tipp:BACK: Ranic -1,5
Ergebnis: 0:2
Tennis
Wettart: ahc
ATP Miami
Quote: 2.75
Bilanz: -2.90
00:00 01.04.2016
Einsatz: 2.9
Wettanbieter: 10Bet

Raonic hat einen verdammt starken Aufschlag und nicht zuletzt deshalb im bisherigen Turnier noch keinen Aufschlag abgegeben. Kyrgios schlägt zwar auch nicht schlecht auf, aber an die Qualität von Raonic kommt er deshalb noch lange nicht ran. Für Kyrgios ist der bisherige Turnierverlauf schon ein großer Erfolg, denn im Viertelfinale eines Masters Turniers stand er bisher noch nie. Aber es spricht eigentlich alles dafür, daß dieses Spiel auch die Endstation für ihn wird. Raonic befindet sich in der Form seines Lebens und ich glaube, daß er heute auch klar in 2 Sätzen gewinnen wird.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis April


Azarenka - Kerber
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:0
Fussball
Wettart: 1X2
WTA Miami
Quote: 1.35
Bilanz: 1.75
03:00 01.04.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Interwetten

Bei den Australian Open hat Kerber noch gegen Azarenka gewonnen und schließich auch das Turnier gewonnen. Aber das war auch ihr einziger Sieg überhaut gegen Azarenka. Die vorausgegangenen 6 Spiele hat sie alle verloren. Und Azarenka scheint jetzt allmählich wieder an ihre Bestform aus früheren Jahren ranzukommen. Sie wirkt jetzt wesentlich gefestigter als im Januar, während Kerber nicht unbedingt bei allen Matches überzeugte. Deshalb liegt heute die Favoritenrolle wieder klar bei Azarenka, und Kerber müßte wieder über sich hinauswachsen, um eine Chance gegen sie zu haben.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tennis April


Ipek-Tatishvili
Tipp:BACK: 2:0 Tatishvili
Ergebnis: 2:0 Tatishvili
Tennis
Wettart: satzwette
WTA Bogota (COL) - Sand
Quote: 2.93
Bilanz: 7.72
17:30 12.04.2016
Einsatz: 4
Wettanbieter: Pinnacle


Ipek-Tatishvili
Tipp:BACK: Tatishvili
Ergebnis: 2:0 Tatishvili
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Bogota (COL) - Sand
Quote: 1.76
Bilanz: 4.18
17:30 12.04.2016
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: Pinnacle

Wir sind hier in der 1. Runde von Bogota.
Soylu, Ipek spielt gegen Tatishvili, Anna. Ipek in einem WTA-Turnier zusehen ist immer eine Überraschung. Sie spielen sehr viele ITF Turniere. In der WTA hat sie bisher überhaupt nicht überzeugen können. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann sie zuletzt in einem WTA-Turnier Hauptfeld gespielt hat.
Tatishvili, Anna dagegen ist eine sehr erfahrene Spielerin. Sie ist die Nummer 115 der Welt und auf der Nummer 8 Gesetzt für dieses Turnier. Sie hat in Charleston gespielt und in der 1. Runde Quali gegen Larcher verloren.  Ich erwarte, dass sie hier gewinnen wird. Das finde ich auch ziemlich sicher. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie hier ohne Satzverlust gewinnen wird ist auch nicht so niedrig. Quote 2,93 sollte man probieren. Doch werde ich nur 4 Units setzten. Denn wir können hier auch 3 Sätze sehen. Dieses Turnier wird auf Sand gespielt.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#5

ATP Monte Carlo (MON) - Sand- HALBFINALE


Rafael Nadal (ESP) – Andy Murray (GBR)
Tipp:BACK: Nadal
Ergebnis: 2:1
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Monte Carlo (MON) - Sand
Quote: 1.4
Bilanz: 2.40
15:30 16.04.2016
Einsatz: 6
Wettanbieter: sportingbet


Gael Monfils (FRA) – Jo-Wilfried Tsonga (FRA)
Tipp:BACK: Monfils
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Monte Carlo (MON) - Sand
Quote: 1.8
Bilanz: 5.60
15:30 16.04.2016
Einsatz: 7
Wettanbieter: Ladbrokes

Nadal, Rafael hat mit dieser Woche eine Reaktion gezeigt. Er hatte letztes Jahr sehr schwachen Tennis gezeigt. Die Erwartungen sind immer sehr groß. Letztes Jahr hat er nur 2 Sandturniere gewonnen. 2014 hatte er 3 Sandturniere gewonnen. 2013 hatte er  6 Sandturniere gewonnen.  In diesem Turnier hat er 3 spiel gemacht und nur 19 Games abgegeben. Somit kann man sagen, dass er wieder Back ist. Murray hatte letztes Jahr sein 1. Sandturnier gewonnen in seiner Karriere. Dieses Turnier war in München. Darauf die Woche hatte er in Madrid sehr stark gespielt und das Turnier gewonnen. Ich erwarte, dass Nadal hier gewinnen wird. Ob er hier mit 2:0 oder 2:1 gewinnen wird ? sehr schwer einzuschätzen. Ich tendiere sogar auf ein 2:1.
Beide haben sich bisher 7-mal auf Sand getroffen. Murray hat nur ein Spiel gegen Nadal gewonnen. Das war letztes Jahr in Madrid. Dort hatte er das Turnier gewonnen. Nadal wird das machen.

Stake 6  sportsbet  




Monfils, Gael ist die Nummer 16 der Welt.  Er ist immer in der Lage gegen die Topspieler mitzuhalten. Letztes Jahr hatte er in diesem Turnier Federer geschlagen. Dieses Jahr wird er unter die Top 10 der Welt kommen. Er hat eine sehr lange Vorbereitungsphase gemacht. Das haben wir auch direkt mal in dieser Woche gesehen. Er hat 4 Spiele gemacht und überhaupt keine Probleme bekommen. Er hat wahrscheinlich sogar nur eine sehr kurze Dusche gemacht. Lach  In der 1. Runde nur 5 Games abgegeben.  In der 2. Runde hat er 6 Games abgeben. In der 3. Runde hat er nur 3 Games abgegeben. Im Viertelfinale nur 6 Games abgegeben.


Tsonga hat gestern Federer geschlagen. Das war auch ein sehr teurer Sieg für mich. Denn ich hatte im 3. Satz auf Federer gesetzt. Es war eine Überraschung, dass er gewonnen hat. Denn Federer hatte in den ersten beiden Runden überhaupt keine Probleme bekommen. Tsonga ist auf diesem Belag immer stark. Doch den großen Durchbruch hat er nicht gezeigt. Deswegen geht er trotz Sieg Federer als Außenseiter. Natürlich sollte man auch wissen, dass er er vor 2 Monaten in Rio gespielt hat und in der 1. Runde gegen Monteiro verloren hat.
 
Monfils wird hier gewinnen. Das sollte denke ich für keinen eine Überraschung sein. Er ist in Form und wird seine Chance nutzen. Denn Nole und Federer sind nicht mehr im Turnier. Er kann vielleicht gegen Nadal im Finale eine Überraschung machen.


Es ist auch sehr interessant, dass beide Seiten sich bisher nie auf diesem Belag getroffen hat. Monfils wird dieses Spiel hier gewinnen. Eine 2:0 Sieg kann man versuchen. Vielleicht auch eine Under-Wette. Ich erwarte, dass er in 2 sätzen gewinnen wird. Dennoch reichen mir die



1,80. Stake 7

2:0 Monfils  Quote 3 Stake 5

Danke !
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#6

RE: Tennis April

was haben diese Tipps mit Top Tipp´s zu tun, das sind ganz normale Tipps mehr nicht.
Also für mich komplett übertrieben.
Ich kann in keinen Tipps klar erkennen wieso man dieses so spielen soll
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tennis April

(17.04.2016, 13:44)randy68 schrieb: was haben diese Tipps mit Top Tipp´s zu tun, das sind ganz normale Tipps mehr nicht.
Also für mich komplett übertrieben.
Ich kann in keinen Tipps klar erkennen wieso man dieses so spielen soll

Du kannst meine Bewertung natürlich kritisieren, doch letztendlich bleibt die Bewertung meine eigene Entscheidung.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tennis April

(17.04.2016, 18:09)scandtips schrieb:
(17.04.2016, 13:44)randy68 schrieb: was haben diese Tipps mit Top Tipp´s zu tun, das sind ganz normale Tipps mehr nicht.
Also für mich komplett übertrieben.
Ich kann in keinen Tipps klar erkennen wieso man dieses so spielen soll

Du kannst meine Bewertung natürlich kritisieren, doch letztendlich bleibt die Bewertung meine eigene Entscheidung.

Da hast du recht - .........................
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tennis April


Sorana Cirstea – Basak Eraydin (TUR)
Tipp:BACK: 2:0
Ergebnis: 7:5 6:3
Tennis
Wettart: Satzwette
WTA Istanbul (TUR) - Hardcourt
Quote: 1.4
Bilanz: 2.40
10:00 18.04.2016
Einsatz: 6
Wettanbieter: Tipp3


Sorana Cirstea – Basak Eraydin (TUR)
Tipp:BACK: under 19 Games
Ergebnis: 7:5 6:3
Tennis
Wettart: Over / Under
WTA Istanbul (TUR) - Hardcourt
Quote: 1.71
Bilanz: -5.00
10:00 18.04.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Wir sind hier in der letzten Qualifikationsrunde von Istanbul.
Cirstea, Sorana ist die Nummer 138 der Welt. Sie kommt aus Rumänien. Sie spielt sehr gerne in Istanbul mit. Das hat sie gestern nach dem Sieg über Pemra selbst bei Twitter geschrieben. Sie sind sozusagen dieses Turnier sehr ernst. Deswegen erwarte ich auch heute, dass sie einen sehr klaren Sieg holen wird.
 
Eradydin dagegen hat in der WTA bisher überhaupt nichts machen können.  Ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie mal in einem WTA Turnier gespielt hat. Sie ist die Nummer 242 der Welt.  Sie wird gerade bei ihren Aufschlägen sehr viele Probleme zeigen. Denn Cirstea, Sorana spielt sehr aggressiv.

Was kann ich empfehlen.

Sorana wird dieses Spiel ohne Satzverlust gewinnen. Da bin ich mir sicher. Diese Quote 1,40 wird auch vermutlich bis auf 1,25 fallen. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sie hier mindestens 3 mal breaken wird. Deswegen kann man auch under 19 Games mitnehmen. Eradydin muss hier eine super Performance hinlegen, damit sie hier mithalten kann.

Sorana  war mal eine Topspielerin. Sie kan sogar in diesem Turnier eine Überraschung machen. Sie hatten sogar mal das Viertelfinale erreicht bei den French open.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tennis April

(18.04.2016, 08:14)wettgenie schrieb: Wir sind hier in der letzten Qualifikationsrunde von Istanbul.
Cirstea, Sorana ist die Nummer 138 der Welt. Sie kommt aus Rumänien. Sie spielt sehr gerne in Istanbul mit. Das hat sie gestern nach dem Sieg über Pemra selbst bei Twitter geschrieben. Sie sind sozusagen dieses Turnier sehr ernst. Deswegen erwarte ich auch heute, dass sie einen sehr klaren Sieg holen wird.
 
Eradydin dagegen hat in der WTA bisher überhaupt nichts machen können.  Ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie mal in einem WTA Turnier gespielt hat. Sie ist die Nummer 242 der Welt.  Sie wird gerade bei ihren Aufschlägen sehr viele Probleme zeigen. Denn Cirstea, Sorana spielt sehr aggressiv.

Was kann ich empfehlen.

Sorana wird dieses Spiel ohne Satzverlust gewinnen. Da bin ich mir sicher. Diese Quote 1,40 wird auch vermutlich bis auf 1,25 fallen. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sie hier mindestens 3 mal breaken wird. Deswegen kann man auch under 19 Games mitnehmen. Eradydin muss hier eine super Performance hinlegen, damit sie hier mithalten kann.

Sorana  war mal eine Topspielerin. Sie kan sogar in diesem Turnier eine Überraschung machen. Sie hatten sogar mal das Viertelfinale erreicht bei den French open.
2:0 Sorana gewinnt natürlich, leider kann ich nicht korrigieren.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.889 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.664 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.086 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.090 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.382 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste