Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis 11/2011

#1

Tennis 11/2011

Exclamation
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis 11/2011


Mayer - Stepanek
Tipp:BACK: Mayer
Ergebnis: 2-0
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Paris
Quote: 2.1
Bilanz: 2.20
15:15 07.11.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair

Mayer war in Basel im Viertelfinale und hat mit Ljubicic und Tipsarevic durchaus gute Gegner geschlagen. Wawrinka war dann Endstation.
Auch zuvor war er nicht so schlecht und hat dem Sieg über Nadal von sich Reden gemacht.
Stepanek ist sicherlich nicht viel schlechter, aber hat zuletzt doch häufiger verloren.
Anfang des Jahres haben sich beide auf gleichem Belag getroffen und dort hat Mayer 2-0 gewonnen.
Alles in allem kann es sicherlich in beide Richtungen laufen, aber sehe Mayer sogar leicht vorne, während die Quoten das Gegenteil ausdrücken. Daher denke ich, dass der Pick value hat
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis 11/2011

ATP Paris: Richard Gasquet – Kevin Anderson

In Paris kommt es heute am späten Abend zum Duell zwischen den Lokalmatadoren Richard Gasquet und dem Südafrikaner Kevin Anderson. Schon zwei Mal trafen die beiden Spieler aufeinander und beide Male ging der Franzose als Sieger vom Platz – obwohl der Südafrikaner bisher keinen Satz gewann, waren die Ergebnisse immer knapp.

Richard Gasquet

Der Franzose belegt den 20. Platz der ATP-Rangliste und hat in dieser Saison schon vier Partien auf Indoor-Hard bestritten und ging dabei zwei Mal als Sieger vom Platz.

Kevin Anderson


Auch er hat sich der Rangliste weit nach vorne gekämpft. So belegt er den 33. Rang in der ATP-Weltrangliste. Er trat elf Mal auf Indoor-Hard an und konnte sieben Partien davon gewinnen.

Fazit
Meiner Meinung nach Kevin Anderson die besten Chancen endlich den Franzosen zu schlagen. So hat Richard Gasquet seit September nicht mehr gespielt und auch ihm Training über Schmerzen im Ellenbogen Bereich geklagt.

Kevin Anderson @1.80 Youwin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tennis 11/2011


Almagro - Seppi
Tipp:BACK: Seppi
Ergebnis: 0-2
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Paris
Quote: 1.79
Bilanz: 2.37
18:00 09.11.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

Zuerst ein paar Statistiken
Almagro mit 1-2 Stats indoors (Career: 25-33)
Seppi hat 18-4 (92-68)
Head to Head 1-0 für Seppi

Die Statistiken finde ich schon sehr klar für Seppi sprechend. Wenn man dann genauer hinguckt und sieht, dass Seppis letzte beide Siege zB gegen Querry und Davydenko waren, dann sieht man auch, dass es jetzt keine Vollpflaumen waren gegen die er gespielt hat.
Tendiere also schon recht stark Richtung Seppi
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tennis 11/2011

ATP Paris: Jo-Wilfried Tsonga – John Isner
Das Duell zwischen dem Franzosen Wilfried Tsonga und John Isner gab es bisher nur ein einziges Mal bisher. Vor mehr als zwei Jahren setzte sich der US-Amerikaner in drei Sätzen durch.

Wilfried Tsonga
Er ist zurzeit der bestplatzierte Franzose in der ATP-Rangliste. Er belegt den 8. Platz und konnte zuletzt zwei Indoor-Turniere in Wien und in Metz gewinnen. Seine Bilanz in der Halle: 16 Siege – 4 Niederlagen.

John Isner
Der US-Amerikaner liegt in der ATP-Rangliste 12 Plätze hinter dem Franzosen auf dem 25. Platz. Auch er bevorzugt die schnellen Courts und siegte in Newport und in Winston-Salem. Seine Bilanz in der Halle: 7 Siege – 3 Niederlagen.

Fazit
Tsonga hatte einen Tag mehr Pause als Isner. Der US-Amerikaner schlug am gestrigen Abend den Spanier Ferrer in drei Sätzen. Ferrer war am Ende chancenlos gegen den Serve von Isner. Heute trifft der US-Amerikaner auf Tsonga, der bessere Return-Fähigkeiten besitzt als Ferrer. Zudem imponiert er auch mit seinem Serve.

Meine Wette
Tsonga @ 1.51 Youwin
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tennis 11/2011

ATP Challenger Tour Finals Sao Paulo – Green Group
Bellucci Thomaz – Andreas Beck
Die beiden Linkshänder trafen bisher zwei Mal aufeinander und beide Mal hatte der deutsche Andreas Beck nur das Nachsehen.

Thomaz Bellucci
ATP Rangliste: 37. Platz
Bilanz allgemein: 26 Siege – 25 Niederlagen
Bilanz auf IndoorHard: 1 Sieg – 2 Niederlagen
Die letzten 5 Partien: S-N-N-N-N

Andreas Beck
ATP Rangliste: 105. Platz
Bilanz allgemein: 53 Siege – 31 Niederlagen
Bilanz auf IndoorHard:21 Sieg – 12 Niederlagen
Die letzten 5 Partien: S-N-S-S-N

Fazit
Thomaz Bellucci nimmt das Turnier wegen einer Wildcard teil und ist der Topfavorit auf den Turniersieg. Aber der Auftritt gegen Bobby Reynolds war alles andere als gut. Auch zuletzt, konnte er nicht überzeugen. Dagegen ist Andreas Beck in Topform und vorallem hat in dieser Saison um einiges mehr auf den schnellen Hallenbelag als sein gegenüber gespielt. Vergleicht man die erste Partie der beiden Spieler, sieht man anhand der Statistik, dass Bellucci sein 2ter Aufschlag überhaupt nicht funktionierte und Andreas Beck nur drei Punkte beim ersten Aufschlag abgab.

Meine Wette
Andreas Beck @2.77 Allyoubet
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tennis 11/2011

ATP Challenger Sao Paulo Tour Finals – Green Group
Thomaz Bellucci – Martin Klizan
Die beiden Spieler trafen bisher noch nicht aufeinander.

Thomaz Bellucci
ATP Rangliste: 37. Platz
Bilanz Allgmein: 26 Siege – 26 Niederlagen
Bilanz auf IndoorHard: 1 Sieg – 3 Niederlagen
Die letzten 5 Partien: N-S-N-N-N

Martin Klizan
ATP Rangliste: 90. Platz
Bilanz Allgmein: 46 Siege – 28 Niederlagen
Bilanz auf IndoorHard: 7 Siege – 9 Niederlagen
Die letzten 5 Partien: N-N-N-S-N

Fazit
Die Niederlage gegen Beck sah ich voraus, aber gegen Klizan sollte Bellucci keine Probleme haben. So meinte er auch gestern nach der Partie „Es war ein enges Match, aber ich konnte nie optimal returnieren und dadurch kam Frust hinzu.“ Heute trifft er auf Klizan, der beide Partien in der grünen Gruppe verlor und nur noch theoretische Chancen auf das Weiterkommen hat. Dagegen wäre Bellucci mit einem Sieg so gut wie im Halbfinale. Auch die defensive Spielweise von Klizan kommt Bellucci zu gute, da er die Partie dadurch kontrollieren kann.

Meine Wette
Thomaz Bellucci @1.27 Youwin
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tennis 11/2011

ATP Challenger Sao Paulo Tour Finals
Dudi Sela – Thomaz Bellucci
In diesem Jahr bei den US Open gab es das Duell zwischen Sela und Bellucci zum ersten Mal. Nach fünf Sätzen konnte sich Sela durchsetzen.

Dudi Sela
ATP Rangliste: 95. Platz
Bilanz Allgemein: 36 Siege – 24Niederlagen
Bilanz auf IndoorHard: 3 Siege – 5 Niederlagen
Die letzten 5 Partien: S-N-S-N-N

Thomaz Bellucci
ATP Rangliste: 37. Platz
Bilanz Allgemein: 27 Siege – 26 Niederlagen
Bilanz auf IndoorHard: 2 Siege – 3 Niederlagen
Die letzten 5 Partien: S-N-S-N-N

Fazit
Die Partie am gestrigen Abend verlief so, wie ich es mir vorgestellt habe. Bellucci kam Dank den Fans zurück, dennoch war sein Spiel wieder von leichten Fehlern bestimmt. Heute trifft er auf Sela, der auch mit zwei Siegen in das Halbfinale einzog. Der Sieg gegen Bachinger war alles andere überraschend, da der deutsche sich kaum wehrte. Zudem kommt Sela gegen Linkshänder auf IndoorHard nicht so klar, den ersten Sieg feierte er hier gegen Stebe. Sollte Bellucci hier endgültig seinen Rhythmus finden, gibt es für mir nur einen der in das Finale einziehen kann.

Meine Wette
Thomaz Bellucci @1.76 Youwin
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tennis 11/2011

ATP Challenger Sao Paulo Tour Finals
Andreas Beck – Cedrik-Marcel Stebe
Die beiden deutschen Tennisspieler trafen bisher noch nie aufeinander.

Andreas Beck
ATP Rangliste: 105. Platz
Bilanz Allgemein: 55 Siege – 31 Niederlagen
Bilanz auf IndoorHard: 23 Siege – 12 Niederlagen
Die letzten 5 Partien: S-S-S-N-S

Cedrik-Marcel Stebe
ATP Rangliste: 103. Platz
Bilanz Allgemein: 67 Siege – 23 Niederlagen
Bilanz auf IndoorHard: 12 Siege – 6 Niederlagen
Die letzten 5 Partien: S-S-N-N-N

Fazit
Stebe ist die Neuentdeckung des Jahres im deutschen Tennissport und steht überraschend im Halbfinale der Challenger Tour Finals. Nach dem Sieg gegen Rui Machado, verdrängte er den Portugiesen auf Platz 3. Der deutsche spielte solide und zudem aggressiver als die Partien zuvor. Dagegen war Rui Machado komplett neben sich und ließ sich am Ende mit 6-0 im zweiten Satz abservieren. Auch Beck überzeugte Mal wieder in Brasilien und zog als einziger Spieler mit drei Siegen ins Halbfinale ein. Obwohl beide Spieler noch nie aufeinandertrafen, kennen sie sich durch das gemeinsame Training sehr gut. Für mich ist Beck der komplettere Spieler, da er besser servieren kann und Stebe eher defensiver ausgerichtet ist. Zudem geht Stebe seltener das Risiko ein und Beck dagegen sich hier in Topform präsentiert.

Meine Wette
Andreas Beck @1.63 Youwin
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tennis 11/2011

ATP World Tour Finals London
Rafael Nadal – Mardy Fish

Beide Spieler trafen bisher acht Mal aufeinander und sieben Mal ging der Spanier Rafael Nadal als Sieger vom Platz. In diesem gab es das Duell zwei Mal – das erste gewann Mardy Fish und das letzte im Oktober Rafael Nadal.

Rafael Nadal
ATP Rangliste: 2. Platz
Bilanz Allgemein: 67 Siege – 13 Niederlagen
Bilanz auf IndoorHard: 2 Siege – 0 Niederlagen
Die letzten 5 Partien: N-S-N-S-S

Mardy Fish
ATP Rangliste: 8. Platz
Bilanz Allgemein: 43 Siege – 22 Niederlagen
Bilanz auf IndoorHard: 4 Siege – 3 Niederlagen
Die letzten 5 Partien: N-S-N-N-N

Fazit
Bei acht Duellen hieß sieben Mal der Sieger Rafael Nadal, auch zuletzt in Tokyo. Dort schlug der Spanier seinen heutigen Gegner in zwei Sätzen. Zudem quält sich der US-Amerikaner seit Längerem mit einer Leistenverletzung und musste in den letzten drei Partien gleich zwei Mal reden – keine Lange Rede, unter den Bedingungen kann Nadal nur in zwei Sätzen gewinnen.

Meine Wette
Rafael Nadal Handicap -1,5 @1.65 Allyoubet
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.948 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.720 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.201 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.173 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.458 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste