Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis 08/2011

#1

Tennis 08/2011

173
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis 08/2011


Jovanovski - Vinci
Tipp:LAY: Vinci 2-0
Ergebnis: 2-1
Tennis
Wettart: 1X2
WTA San Diego
Quote: 2.8
Bilanz: 3.00
22:30 01.08.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair


Stepanek - Petschner
Tipp:BACK: Stepanek
Ergebnis: 2-1
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Washington
Quote: 1.76
Bilanz: 2.28
22:00 01.08.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

1. Jovanovski ist schon länger in den USA und hat dort auch schon auf hardcourt ein Turnier bestritten.
Vinci bestreitet jetzt ihr erstes Hardcourt Turnier seit März.
Die Stats auf HC sind bei Jovanovski eindeutig besser (15-9 zu 7-8). Besonders zu beginn des Jahrs konnte sie auch einige kleinere Achtungserfolge erzielen. Bei Vinci fehlen sogar die.
Denke nicht, dass Vinc das Match klar gewinnen wird.

Daher laye ich einen 2.0 Sieg von Vinci


2. Stepanek und Petzschner haben beide zuletzt in hamburg gespielt. Stepanek allerdings mit mehr Erfolg. Er ist in Runde 3 an Monfils gescheitert, während Petzschner nur durch merkwürdige Pressekonferenzen etwas Aufmerksamkeit erzeugen konnte. Beide haben auf HC keine tollen Bilanzen (5-5 und 6-6), aber Stepanek ist fast ausschließlich gegen starke Spieler ausgeschieden (Federer, del Porto, Söderling, Isner) und konnte beispielsweise einen Fish besiegen. Petzschners Bilanz liest sich da auf jeden Fall schlechter.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis 08/2011

Kurze Frage.
Du layst Stepanek, obwohl deine Begründung eher auf lay Petzschner schließen lässt?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tennis 08/2011

Oh sorry. Soll ein BACK Stepanek sein.

Wenn man auf weitere Wette hinzufügen macht und vorher gelayed hat, wird das wohl auch automatisch eine lay.
Gar nicht drauf geachtet.

Danke
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tennis 08/2011

Dachte ich es mir doch 22-4
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tennis 08/2011


Marino - Kirilenko
Tipp:BACK: Kirilenko 2-0
Ergebnis: Kirilenko 2-0
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Carlsbad
Quote: 2
Bilanz: 4.00
21:00 02.08.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair

Kirilenko hat letzte Woche durchaus überzeugen können. Görges hat sie (leider) deutlich und souverän in 2 Sätzen geschlagen.
In der 2. Runde war dann zwar schluss, aber es ging halt gegen die spätere Siegerin Serena Williams. Kirilenko war im ganzen Turnier die einzige, die überhaupt einen Satz gegen Williams gewinnen konnte. Der Rest hat eigentlich sehr deutlich verloren.
Marino ist jetzt auch nicht so die Überspielerin. Hat zwar gute Stats auf Hardcourt, aber nie eine aus den Top30 bezwingen können.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tennis 08/2011


Haas - Belucci
Tipp:BACK: Belucci
Ergebnis: 1-2
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Washington
Quote: 1.47
Bilanz: 0.47
00:15 04.08.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: YouWin

ATP Washington: Thomaz Belucci v Tommy Haas

In der heutigen Nacht spielt Thomaz gegen Tommy - um genauer zu sagen gegen unseren Tommy Haas. Sein Gegner ist Belucci, der eher auf Sand daheim ist, aber auch auf Hard nicht ungefährlich ist.

Tommy Haas ist bis auf dem 576. Weltranglistenplatz abgerutscht und absolvierte in diesem Jahr gerade Mal neun Begegnungen, welche er drei gewinnen konnte. In der ersten Runde in Washington sollte er auf Fernando Gonzales treffen, welcher nach einer Verletzungen absagte und er in der gestrigen Nacht auf Amer Delic traf. In zwei Sätzen konnte er ihn abfertigen. Sein heutige Gegner ist Thomaz Belucci (36) aus Brasilien. In der ersten Runde bekam er ein Freilos.

Fazit

Die Frage ist, wie fit ist Haas wirklich! Genau diese Frage stellte er sich in der Pressekonferenz selbst - niemand weiß es. Aber meiner Meinung hat, wird er heute gegen Belucci keine Chance haben. Der Linkshänder hat einen starken Aufschlag und mit der Fitness definitiv weiter als Tommy Haas. Bei langen Ballwechsel wird er die Überhand behalten.

Thomaz Belucci 1.47@youwin
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tennis 08/2011


Erakovic - Razzano
Tipp:BACK: Erakovic
Ergebnis: 0-2
Tennis
Wettart: 1X2
WTA San Diego
Quote: 1.74
Bilanz: -5.00
19:00 03.08.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Erakovic hat überzeugende Stats auf Hard Court (17-4). Die meistend er Siege waren zwar gegen schlechte Gegnerinnen, aber vor einer Woche war auch die No. 4 der Welt Azarenka dabei.
In Runde 1 hat sie Vesina (immerhin No 39 der Welt) mit 6-1 6-2 "weggehauen".
Razzano hatte in Runde 1 schon deutlich mehr Probleme (6-7 7-6 6-1 gegen Hradecka).
Denke, dass die aktuelle Form auf jeden Fall für Erakovic sprechen sollte.

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tennis 08/2011

Was war das denn gestern?
Da schwanke ich zwischen 3 Picks und nehm den schlechtesten Tongue
Fand den aber eigentlich echt super Big Grin


Heute hab ich 2 gefunden. Soll ich beide spielen, einen oder keinen? Big Grin

Sousa - Chiudinelli 1
Llorda - Dimitrov 1
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tennis 08/2011


Llodra - Dimitrov
Tipp:BACK: Llodra
Ergebnis: abgebrochen
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Washington
Quote: 2.16
Bilanz: 0.00
20:00 04.08.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair


Sousa - Chiudinelli
Tipp:BACK: Sousa
Ergebnis: Chiudinelli
Tennis
Wettart: 1X2
Segovia Challenger
Quote: 2.05
Bilanz: -4.00
16:00 04.08.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: Nordicbet

Ach ich spiel einfach beide. Eins wird ja wohl hoffentlich mindestens kommen und bei Quoten über 2 steht dann mindestens eine "grüne Null"

1.
Das Spiel fand ich selber interessant, da Llodra eigentlich kein schlechter Spieler ist und ich ihn generell eher stärker einschätzen würde. Nachdem ich eben mal eine andere Betting Setie augesucht habe und dort 3 Leute ebenfalsl der Meinung waren, denke ich, dass der Pick schon in Ordnung geht.
Dimitrov hat derzeit mehr Spielpraxis, aber hat sich gegen schwache Gegner schwer getan und ist teils sogar ausgeschieden.
Llodra hat seit Wimbledon nur im Daviscup gespielt und kein Turnier gespielt.


2.
Zu den Spielern kann ich eher wenig sagen. Der Tipp kommt im Endeffekt nur durch Statisitken und Quervergleiche zustande.
Chiudinelli hat in Runde 1 gegen einen schwachen Spieler knapp in 3 Sätzen gewonnen.
Sousa gegen einen stärkeren (Kukushkin) in 2 Sätzen gesiegt. Gegen eben jenen Kukushkin hat Chiudinelli im letzten Monat 2 mal spielen müssen und jeweils in 2 Sätzen verloren.
Quervergleiche sind zwar gefährlich, aber es macht für mich schon den klaren Eindruck als wäre Sousa derzeit etwas stärker drauf.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.948 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.720 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.201 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.173 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.458 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste