Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis 02/2012

#1

Tennis 02/2012

ATP – Vina del Mar
Juan Monaco gegen Albert Montanes
In Chile treffen die beiden Sandplatzspezialisten Montanes und Monaco aufeinander – bisher gab es das Duell zwei Mal und beide Male ging Montanes als Sieger vom Platz.

Juan Monaco
Der Argentinier belegt in der Weltrangliste den 29. Platz in dieser Saison bestritt er zwei Partien – bei den Australian Open verlor er in der 1. Runde, aber konnte sich in Chile im Achtelfinale gegen Andreev durchsetzen. Seine Bilanz im letzten Jahr auf Sand: 13-11

Albert Montanes
Der Spanier, der sich auf Sand pudelwohl fühlt, hat in diesem Jahr zwei Siege und zwei Niederlagen vorzuweisen. Die Siege feierte er auf Sand in Chile und auch seine Bilanz spricht für den Sandbelag: 22-15

Fazit
Meiner Meinung nach, hat sich Montanes komplett auf Sand spezialisiert und das gibt auch seine Leistung wieder. Hier war gleich zwei Mal erfolgreich und auch gegen Monaco gab er bisher keinen Satz ab. Warum er hier als Außenseiter ins Rennen geht, weiß ich nicht.

Meine Wette
Albert Montanes @2.66 AllYouBet
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis 02/2012

ATP - Dallas Challenger
Pierre-Ludovic Duclos gegen Dennis Kudla

Das Duell zwischen den beiden gab es bisher nur ein Mal – in Sarasota setze sich Duclos mit 2-1 auf Sand durch.

Pierre-Ludovic Duclos
Der Kanadier befindet sich auf dem 230 Platz der ATP-Rangliste und ist in der Regel auf dem Hardcourt in Nordamerika unterwegs – hauptsächlich auf Challengerebene. In diesem Jahr hat er fünf Partien bestritten und nur zwei davon in drei Sätzen gewinnen können.

Dennis Kudla
Der US-Amerikaner ist zwar erst 19, aber spielt schon sein 5tes Jahr auf der ATP – er rangiert auf Platz 220. In diesem Jahr konnte er sich schon für die Australian Open qualifizieren und stand in der letzten Woche im Achtelfinale in Honolulu. Auch er bevorzugt die schnellen Beläge in Nordamerika.

Fazit
Den Sieg von Duclos gegen Bagnis, der fast nie auf Hard spielt braucht man nicht zu werten. Auch Strode ist fast auf Platz 400. Dagegen hat es Kudla geschafft für die Australian Open zu qualifizieren und dabei in der ersten Runde Tommy Haas einen Satz abgenommen.

Meine Wette
Dennis Kudla 1.53@YouWin
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis 02/2012

ATP – Dallas Challenger
Seifert Stefan gegen Denis Kudla
Wieder meine Wette auf Denis Kudla – der US-Amerikaner kann die Neuentdeckung des Jahres werden.

Stefan Seifert
Der deutsche Tennisspieler belegt den 285 Rang der ATP – im letzten Jahr war vielmehr auf Future Turnieren unterwegs und hat eine Bilanz von 49 – 13 vorzuweisen. In diesem Jahr hat er zwei Partien bestritten und beide hier in Dallas gewinnen können.

Denis Kudla
Habe schon vorgestern über ihn berichtet – er konnte auch hier beide Partien gewinnen und schlug sogar Mischa Zverev. Er belegt zurzeit den 220 Platz der ATP-Rangliste.

Fazit
Ich denke, dass für Seifert hier Schluss sein wird. Denis Kudla hatte bisher stärkere Gegner und konnte sich immer wieder in drei Sätzen durchsetzen. Auch kommt der amerikanische Boden ihm zugute. Daneben gewann er am gestrigen Tag immer wieder die langen Ballwechsel gegen Zverev.

Meine Wette
Denis Kudla @1.36 AllYouBet
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tennis 02/2012

WTA Paris
Angelique Kerber gegen Marion Bartoli
Am heutigen Sonntag kommt es in Paris zum Duell zwischen Kerber und Bartoli – dass Duell gab es bisher schon vier Mal und die letzten drei Duelle konnte Bartoli gewinnen. Zuletzt in Osaka in zwei Sätzen.

Angelique Kerber
Die deutsche ist sehr stark in die Saison 2012 gestartet – sie kann schon eine Bilanz von 12 Siegen zu 3 Niederlagen vorweisen. Sie zog in die dritte Runde bei den Australian Open, wo sie gegen die spätere Finalistin Sharapova den Kürzeren zog. Doch hier in Paris konnte sie sich revanchieren und belegt den 27. Platz der WTA-Rangliste.

Marion Bartoli
Die Französin – eher auch als die Wühlmaus bekannt, hat eine Bilanz von 9 Siegen zu vier Niederlagen. Auch sie musste in der 3. Runde bei den Australian Open die Reise nach Hause antreten. Sie belegt nach wie vor den 7. Platz der Damenrangliste.

Fazit
Der schnelle Belag und die Fans in Fans sprechen für Marion Bartoli, obwohl Angelique Kerber bisher stärkere Gegner hatte und hier Wickmayer, Sharapova und Safarova schlug. Auch ist Bartoli durch ihre Spielweise eine unangenehme Gegnerin.

Meine Wette
Bartoli @1.57 AllYouBet
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tennis 02/2012


Kerber A. - Bartoli M.
Tipp:BACK: Bartoli M.
Ergebnis: Kerber A.
Tennis
Wettart: WinOnlyMarket
WTA Paris
Quote: 1.67
Bilanz: -5.00
15:00 12.02.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Bartoli ist sehr kampfstark und hat in Paris ein Heimspiel. Hat über die Woche einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Kerber ist ebenfalls formstark und steht Bartoli in nichts nach. Ausserdem hat sie die an Nr. 1 gesetzte Scharapova aus dem Turnier geworfen. Allerdings sehe ich Bartoli aufgrund des Heimvorteils leicht vorne. Im Head to Head steht es 3:0 (6:0 Sätze) für Bartoli (letztes Spiel am 16.10.2011 in Osaka 6:1, 7:6 für Bartoli).
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tennis 02/2012


Starace - Berlocq
Tipp:BACK: Starace
Ergebnis: 1-2
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Brasil Open
Quote: 2.88
Bilanz: -4.00
17:00 16.02.2012
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair

Probiere heute mal eine Wette auf Starace. Vor allem aufgrund des H2H, denn er führt mit 8-0 gegen seinen heutigen Gegner (Berlocq). Davon 6 Spiele auf Sand.
In den ganzen 8 Spielen hat Berlocq sogar nur einen Satz gewonnen.
Klar berlocq ist nicht so schlecht drauf. Zuletzt ein Finale erreicht, aber dort verloren und der Draw war auch nicht so schwer
Gebe Starace hier also durchaus gute Chancen und bei der Quote könnte das lohnenswert sein.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tennis 02/2012


Glatch - Tsurenko
Tipp:BACK: Glatch
Ergebnis: 1-2
Tennis
Wettart: 1X2
WTA Memphis
Quote: 2.44
Bilanz: -5.00
22:30 20.02.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Glatch in diesem jahr mit 5-2 Stats, während Tsurenko 3-4 aufweist. Wobei man natürlich nicht verheimlichen darf, dass Tsurenko bei deutlich besseren Turnieren unterwegs war.
Dennoch setze ich hier auf Glatch, da ihr stärkster Belag Indoors zu sein scheint (dort hat sie zumindest die deutlich besten Stats). Dass sie bereits die Quali gespielt hat, dürfte auch kein Nachteil sein. Im letzten Jahr konnte sie bei dem Turnier immerhin das Viertelfinale erreichen.
Tsurenko war vor einer Woche noch in Doha aktiv und muss sich somit an eine andere Zeitzone, anderes Klima und einen anderen Belag gewöhnen.
Könnte mir vorstellen, dass Glatch deswegen keine schlechte Chance hat zu gewinnen.
Im H2H steht es übrigens auch 1-0 für Glatch.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tennis 02/2012

Meine gewinnen immer den ersten Satz, um dann noch das Spiel zu verlieren.. Sollte es vielleicht doch mal mit Lay probieren Dodgy
Aber gestern sogar matchball gehabt, aber natürlich reicht das nicht Hammer1
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tennis 02/2012

ATP Memphis, Indoors
John Isner gegen Jürgen Melzer

In Memphis treffen John Isner und Jürgen Melzer im Viertelfinale aufeinander – das letzte Aufeinandertreffen hat Melzer vor 4 Jahren hier gewinnen können.

John Isner
Der US-Amerikaner und gleichzeitig der Gastgeber rangiert auf dem 13. Platz der ATP. In diesem Jahr bestritt er insgesamt acht Partien und kassierte nur zwei Niederlagen gegen Feliciano Lopez. Dagegen schlug er Roger Federer in der Schweiz mit 3-1 im Davis Cup und trug zum Sieg bei.

Jürgen Melzer
Der Doppelspezialist hat einige Partien mehr auf dem Konto, um genau zu sein 15 und dabei elf Siege feiern können. Zurzeit belegt er den 38. ATP-Rang und ist eher auf dem absteigenden Ast.

Fazit
John Isner ist hier topgesetzt und ist auch seine Rolle bisher gerecht geworden – daneben schlug er sogar auf dem Indoor Roger Federer. Dagegen sollte man die Partien von Melzer nicht überbewerten und die Niederlage gegen Michael Berrer spricht schon einige Bände. Auch hier hatte er bei den Tiebreaks im fünften Satz das Glück auf seiner Seite.

Meine Wette
John Isner @1.39 AllYouBet
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tennis 02/2012


Abdala N. - Duque-Marino M.
Tipp:BACK: Under 17.5
Ergebnis: 1-6 0-6
Tennis
Wettart: Over / Under
WTA Acapulco
Quote: 1.75
Bilanz: 5.25
03:00 29.02.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Centrebet

Ein Duell zweier Welten. Die Nummer 542 gegen die Nummer 168 der Welt. Fuer mich das sicherste Duell des Tages, die Statistik, die Form und alle anderen Faktoren sprechen fuer einen ungefaehrdeten Sieg der Kolumbianerin.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.950 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.722 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.203 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.178 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.461 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste