Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis 01/2012

RE: Tennis 01/2012

Julia Görges-Eleni Daniilidou
Tipp:BACK: Sieg Görges
Ergebnis: 6:2 2:0
Tennis
Wettart: WinOnlyMarket
Australian Open WTA
Quote: 1.36
Bilanz: 2.52
02:30 18.01.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Betfair

Waren ja heute mal ein paar schöne ansehnliche Spiele zu sehenDaumen2

Einer gefällt mir schonmal für die Nacht

Die Griechin eigendlich kein Ding für die deutsche,da ich von ihr spielerisch nicht viel halte.
Gegen eine alte Date Krumm mag es reichen,aber gegen Görges sollte hier in der 2.Runde normal schluss sein.
Die deutsche zwar lieber auf der roten Asche unterwegs,aber zuletzt auch passable Ergebnisse füe sie auf hard gezeigt,wie ich finde.
H2H auch 2:0 für Görges,beide spiele auf Hard,und jedesmal glatt in 2 Sätze.
Antworten
Danke gegeben von:

Dimitrov - Almagro
Tipp:BACK: Dimitrov
Ergebnis: 2-3
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Australian Open
Quote: 2.3
Bilanz: -3.00
07:00 18.01.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bwin

Tomic - Querry | Barthel - Cetkovska
Tipp:BACK: Tomic + barthel
Ergebnis: beide gewonnen
Tennis
Australian Open
Quote: 1.9
Bilanz: 1.80
07:00 18.01.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: sportingbet

Laut Pat Cash (Tennis Legende Wink ) wird Dimitrov in dieser Saison seinen großen Durchbruch haben. Warum sollte er also nicht jetzt schon damit anfangen?
Immerhin aht er in diesem Jahr auch schon Mardy Fish besiegt (der auf HC sicherlich höher einzuschätzen ist als Almagro)
In der ersten Runde musste er zwar über 5 Sätze gehen, aber auch Almagro hatte so seine Problemchen.
H2H gibt es nicht. Der Belag dürfte wenn dann eher Dimitrov entgegen kommen, wobei Almagro jetzt auch kein reiner Sandplatzspieler ist.
Ich denke schon, dass Dimitrov hier eine gute Chance hat.

Dazu noch eine kleine Kombi.
Tomic und Barthel in diesem Jahr mit sehr guten Stats (10-1 und 7-1) die von einer guten Form zeugen. Die Gegner sind auch beide schlagbar
Antworten
Danke gegeben von:

Hewitt - Roddick
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1
Tennis
Australian Open
Quote: 4.06
Bilanz: 3.55
19:32 19.01.2012
Einsatz: 1.16
Wettanbieter: Pinnacle

Insgesamt 13 Mal trafen Andy Roddick und Lleyton Hewitt bisher auf der ATP-Tour schon aufeinander – es war meistens eine enge Angelegenheit. Das letzte Duell auf Grand-Slam-Ebene (2009) ging über fünf Sätze.
Hewitt hatte in der ersten Runde schon viel Mühe und ist deshalb Außenseiter. Aber es könnte vielleicht schon sein letztes Turnier in Melbourne sein, und deshalb wird er noch einmal alles geben. Vielleicht kann er Roddick noch einmal packen.
Antworten
Danke gegeben von:

Lisicki - Peer
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1
Tennis
Australian Open
Quote: 2.2
Bilanz: -4.43
04:30 19.01.2012
Einsatz: 4.43

Shahar Peer, frühere Top-20-Spielerin, weist gegen die Deutsche eine ausgeglichene Bilanz auf. In vier Partien verließen beide zweimal den Platz als Siegerin. Zuletzt gewann Peer im Vorjahr in Cincinnati in der Vorbereitung auf die US Open 2011. Alle Matches, von denen nur eins über drei Sätze ging, waren dennoch eng.

Ich glaube, die Gegnerinnen, die Lisicki liegen, haut sie klarer vom Platz, und da gehört Peer nicht dazu. Deshalb könnte Runde 2 schon die Endstation sein.
Antworten
Danke gegeben von:

Grand Slam – Australian Open
Gilles Simon – Julien Benneteau ab 07.00 Uhr
Das Duell der beiden Davis Cup Spieler für Frankreich – bisher trafen beide sechs aufeinander und nur ein einziges Mal ging Benneteau als Sieger vom Platz.

Das Jahr 2012 | Platzierung
Gilles Simon hat nach dem schwachen vorletzten Jahr, im letzten Jahr wieder aufgeholt und rangiert auf dem 14. Platz der ATP. In diesem Jahr hat er schon in Brisbane gespielt und konnte dort vier Siege einfahren und verlor gegen Dolgopolov. Simon gehört zu den Spielern, die fast auf jedem Belag gut spielen können – ein sehr variabler Spieler.

Julien Bennetau ist Teamkollege von Simon und nahm in diesem Jahr an zwei Turnieren teil – in Brisbane flog er in der ersten Runde gegen Tomic raus, aber in Sydney stand er im Finale und verlor gegen Nieminen. Er belegt den 38. Platz in der ATP-Rangliste.

Fazit
Meiner Meinung nach ist Benneteau total überwertet – das Turnier in Sydney nimmt fast kein Spieler wirklich wahr, da alle sich zum Teil schonen und für die Australian Open vorbereiten. Daneben spricht die bisherigen Aufeinandertreffen der beiden Spieler für Gilles Simon. So lasse ich mir die 1.77 bei Youwin nicht entgehen.

Meine Wette
Gilles Simon @1.77 YouWin
Antworten
Danke gegeben von:

Milos Raonic-Philip Petzschner
Tipp:BACK: Sieg Raonic
Ergebnis: 6:4 5:7 6:2 7:5
Tennis
Wettart: WinOnlyMarket
Australian Open ATP
Quote: 1.36
Bilanz: 1.80
01:00 19.01.2012
Einsatz: 5

Auch wieder ein spiel,was mir sehr gut gefällt,da ich persönlich nicht viel von petzschner halte bei den Grand Slams.
Er ist dort einfach nicht konstant genug um über 5 Sätze zu gehen,zu oft brach er einfach weg,so das er heute normal den kürzeren ziehen sollte gegen einen in guter Form spielenden Raonic.
Raonic gefällt mir sehr gut vom Spiel her mit Aufschlag,aber auch vom spielerischen her.
Aus den jungen kann auch mal ein grosser der ATP werden,aber heute sollte er erstmal in die 3.Runde einziehen.
Antworten
Danke gegeben von:

Raonic - Petzschner
Tipp:BACK: Ja
Ergebnis: Nein
Tennis
Wettart: Tiebreak?
ATP Australian Open
Quote: 1.57
Bilanz: -1.00
01:00 19.01.2012
Einsatz: 1
Wettanbieter: Bet365

Ebden - Nishikori
Tipp:BACK: Ja
Ergebnis: Nein
Tennis
Wettart: Tiebreak?
ATP Australian Open
Quote: 1.72
Bilanz: -1.00
05:00 19.01.2012
Einsatz: 1

Gestern schon wieder die Einsätze falsch gewählt. Irgendwie bin ich da etwas ungeschickt Angel

Heute zuerst 2 Tiebreak Wetten, aber mal nur mit 1 Unit angespielt.

1.
Raonic ist ein guter Aufschläger und auch Petzschner traue ich zu, dass er seinen Aufschalg relativ gut halten kann. Am Ende wird er wie Ziggy schon sagt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sicherlich gewinnen wird, aber ich traue Petzschner zu, dass er mindestens einen Satz eng gestaltet. Petzschner hat in der ersten Runde immerhin fast ein perfektes Spiel gezeigt.

2.
Nishikori halte ich ebenso für deutlich besser, aber Ebden ist auch durchaus ganz gut bei eigenem Aufschlag. Zudem haben beide bereits im letzten Spiel Tiebreak spielen müssen.
Antworten
Danke gegeben von:

Isner - Lopez
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 2
Tennis
Australian Open
Quote: 2.11
Bilanz: 5.16
04:00 20.01.2012
Einsatz: 4.65

Dies ist das zweite Aufeinandertreffen dieser Beiden. Das erste Match haben sie beim Masters Turnier in Paris bestritten und damals feierte Isner einen 6:4 6:2-Sieg. In diesem Match hatte Isner seinen ersten Aufschlag zu 70% erfolgreich durchgebracht, Lopez aber nur zu 43%.

Der Aufschlag ist sicher Isners stärkste Waffe, aber Lopez den Vorteil, daß er etwas erholter ist und weniger Zeit auf dem Platz verbracht hat als Isner, der ja so ziemlich jedes Turnier mitzuspielen scheint Smilie_happy . Vielleicht hat Lopez deshalb noch ein paar Körner mehr im Tank, was bei 3 Gewinnsätzen gar nicht so unwichtig sein könnte.
Antworten
Danke gegeben von:

Stanislas Wawrinka-Nicolas Almagro
Tipp:BACK: Wawrinka Hc-4,5
Ergebnis: 6:7 2:6 4:6
Fussball
Wettart: hc
Australian Open ATP
Quote: 1.8
Bilanz: -3.00
03:30 20.01.2012

@ Ginga,deine Tie break wette bei Raonic-Petsche war ja echt knapp,und 2 mal lassen sie sich dort ausgerechnet breaken Confused

Ich gehs heute Nacht mal mit Stan an.
Spielte bisher auch ganz gut,und ich denke heute sollte er sich auch wieder durchsetzen gegen Almagro.
Der Spanier zwar auch nicht zu unterschätzen ,aber auf hard is er doch immer mehr schlagbar,deshalb sehe ich auch die HC Line für Wawrinka machbar in einem best of 5 Match.
H2H für Wawrinka 4:1,Almagro sollte ihm also liegen.
Antworten
Danke gegeben von:

Dolgopolov - Tomic
Tipp:BACK: Tomic
Ergebnis: 2-3
Tennis
ATP Australian Open
Quote: 1.8
Bilanz: 2.40
09:00 20.01.2012

Ja die Tiebreak Wetten waren zwar knapp aber fürn Arsch, aber aus gutem Grund nur 1 Unit drauf. War halt eher ein Test, deswegen hält sich der Ärger in Grenzen.

Heute mal auf Tomic. Der Junge gilt ja schon lange als Toptalent, aber so langsam kommt da auch was. In diesem jahr bisher stark drauf (8-1 Stats). Dazu mit dem Publikum im Rücken.
Dolgopolov mit 6-4 Stats, aber er hat auch gegen viele gute Gegner gespielt. In den ersten beiden Runden war er allerdings nicht sehr souverän. Er musste schon 2 mal über 5 Sätze gehen gegen kamke und Jones. Tomic aht zwar nur einen Satz weniger in den Knochen, aber seine Gegner waren deutlich namhafter Verdasco, Querrey.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das SPiel nicht in 3 Sätzen entschieden wird, aber am Ende sollte Tomic mit dem Publikum im Rücken mehr Kräfte mobilisieren können. Gegen Verdasco war das auf jeden Fall schon beeindruckend.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 2.586 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 3.286 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.868 17.08.2019, 00:59
  Tennis im Mai randy68 5 5.827 28.12.2018, 14:21