Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Technische Fragen

#1
Question 

Technische Fragen

Ich habe noch kein entsprechendes Thema gefunden, daher mach ich mal eins auf.

Habt ihr auch das Problem, wenn ihr z.B. einen Beitrag editieren wollt und euch mit dem Mauspfeil dem Wort "Editieren" nähert, dann flacker die ganze Optionsleiste. Gestern wollte ich was editieren, dann wurde mir angezeigt "Beitrag löschen".
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Technische Fragen

(15.07.2009, 14:53)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Ich habe noch kein entsprechendes Thema gefunden, daher mach ich mal eins auf.

Habt ihr auch das Problem, wenn ihr z.B. einen Beitrag editieren wollt und euch mit dem Mauspfeil dem Wort "Editieren" nähert, dann flacker die ganze Optionsleiste. Gestern wollte ich was editieren, dann wurde mir angezeigt "Beitrag löschen".

Hallo "Dr. Mahmut_Fuss"

habe dieses Problem nicht bei mir.

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Technische Fragen

hi, habe dieses Problem ebenfalls nicht. Taucht das Problem nur mit einem speziellen Browser auf? also eventuell mal gucken obs da Unterschiede mit dem firefox oder IE gibt.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Technische Fragen

Jo, auch mit dem IE taucht das Problem auf. Gerade bin ich mit dem Mauszeiger auf "Antwort schreiben" und es flackerte. Das Problem strört mich jetzt nicht, man muss eben schnell klicken, aber hätte ja sein können, dass es ein allgemeines Problem ist.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Technische Fragen

Müssen wir mal beobachten. Eventuell melden sich noch ein paar weitere User ob sie dieses Problem haben oder nicht.

Hast du eventuell noch einen anderen PC wo du es mal probieren kannst?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Technische Fragen

Hat wer aktuell Einloggprobleme??

Ka ob ich mir das eingebildet habe, aber glaube das ich immer mehrere Versuche brauche um mich ein und auszuloggen!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Technische Fragen

Nicht direkt eine technische Frage, aber bei jedem User gibt es auf der linken Seite den Punkt "Bewertung". Wenn man nach dem Wort "Bewertung" auf dieses grau-schwarze Ding drückt, dann kommt man zum Bewertungsbereich. Wie kann man dann die Bewertung abgeben?
Ich sehe nur +1 für gut und -1 für schlecht, aber was muss ich tun? +1 in die Kommentarzeile eintragen?

Bitte um Hilfe und ihr bekommt auch ganz sicher ein +1 von mir Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Technische Fragen

gute Frage, ich hab mich das selber schon mal gefragt, aber kein Bock gehabt das hier aufzuschreiben Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Technische Fragen

Danke für die Info, ich werde der Sache mal nachgehen.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Technische Fragen

Wo wir schon dabei sind. Geht nur bei mir die Uhr eine Stunde nach?
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu den Games Lodda 5 2.619 11.03.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Bingi
  Fragen oder Diskussion zu den geplanten Änderungen auf Sportwettentalk Admin 8 4.214 05.03.2010, 23:02
Letzter Beitrag: Admin
  Fragen und Probleme zum Chat 22adriano 7 2.619 30.01.2010, 00:59
Letzter Beitrag: Yakky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste