Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tapatalk

#1

Tapatalk

Wertes Forums-Team,

ist in nächster Zeit vielleicht geplant, dass man von mobilen Geräten aus über Tapatalk auf das Forum zugreifen kann?

Ist wirklich eine klasse App, vereinfacht das Durchstöbern von Foren übers Smartphone enorm. Bei anderen Foren gehe ich mittlerweile teilweise fast lieber über die App auf dem iPhone rein als über den Laptop.

Gibt es hier vielleicht noch andere Tapatalk-Nutzer, die meinen Eindruck bestätigen können?

Was sagen die Forumsbetreiber dazu?

Viele Grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tapatalk

Hallo,
ich gebe zu ich höre das erste mal von diesem App. Ich habe mich mal kurz schlau gemacht, grundsätzlich wäre dies kein Problem das hier zu integrieren.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tapatalk

Kann die App wirklich nur empfehlen (nein, ich verdiene nichts daranWink, kostet zwar was, aber lohnt sich, wenn man viel in Foren unterwegs ist, die das unterstützen. Vereinfacht das surfen sehr und spart auf jeden Fall auch Datenvolumen.

Sollte ich der einzige sein macht's natürlich keinen Sinn, aber wenn hier noch mehr Leute mit tapatalk unterwegs sind und das nicht allzu viel Arbeit ist, wäre das sehr zu begrüßen. Weiß allerdings nicht, wie das mit der Integration dieses Wett-Features aussähe.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste