Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TV Doku Sport--Mafia-und-Korruption

#1

TV Doku Sport--Mafia-und-Korruption

http://www.arte.tv/de/Sport--Mafia-und-K...10674.html

sehr sehenswert, da überlegt man dann vielleicht 2mal ob man noch auf gewisse Länder und / oder Ligen wetten soll Daumen2
Antworten
Danke gegeben von: tippkoenig17
#2

RE: TV Doku Sport--Mafia-und-Korruption

Also ich kann euch mal ganz nebenbei, abgesehen von dem Film, nur empfehlen auf die Bosnische und Kroatische Liga lieber nicht zu setzen Big Grin

Edit: (kleiner Tipp am Rande)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: TV Doku Sport--Mafia-und-Korruption

Werbelink des Webseitenbetreibers von sport-wettenanbieter.de gelöscht.

Noch plumper geht es wohl kaum 2
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: TV Doku Sport--Mafia-und-Korruption

Deine Auffassung von "sehr gut" ist irgendwie anders, als meine. In dem Artikel wird die Sportwettenmafia nicht mit einem Wort erwähnt.

Die Arte-Doku ist dafür aber wirklich informativ und sehenswert.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: TV Doku Sport--Mafia-und-Korruption

sehr interessante Doku!

@bob: Was soll der Link?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: TV Doku Sport--Mafia-und-Korruption

Link von Bob wird gelöscht und Bob gleich gesperrt.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: TV Doku Sport--Mafia-und-Korruption

Lol viele Leute reden schlecht, wenn es darum geht, auf Sport zu wetten und verschiedene Mediatoren einzusetzen, hehe. Ich war in den letzten Jahren ein begeisterter Fan verschiedener Sportarten, aber meistens schaue ich Fußball und manchmal NBA. Ich habe nur am Anfang zugesehen, aber jetzt schaue ich nicht nur La-Liga-Spiele, sondern wette auch auf bestimmte Spiele. Es ist nicht jedes Spiel, da ich mich nicht wohl genug fühle, es zu tun, aber ich mache es heutzutage öfter, da ich zu Hause feststeckte und nicht so viel Geld habe, wie ich möchte. Ich habe mit diesen Wetten wirklich gutes Geld gewonnen und ehrlich gesagt denke ich, dass es eine großartige Möglichkeit sein könnte, ein zusätzliches Einkommen zu erzielen.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste