Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Systemwette 1X2 + Over

#1

Systemwette 1X2 + Over

Hey Leute, ich möchte hier mal ein System ausprobieren, was ich die letzte Tage schon gespielt habe. Es dreht sich darum, dass ich mir Spiele raussuche, wo ich mich auf 1X2 festlege und dazu die ganze Sache mit einem Over 2,5 "absichere".
Die Idee dahinter ist schnell erklärt. Wenn ich auf einen Sieger tippe, dann gehe ich natürlich davon aus, dass das Team mind. ein Tor macht. Sollte aber der Gegner treffen, dann bleibt meine Hoffnung weiterhin bestehen, aber mit dem Sieg wird es nun schwer. Gewinnt nun das andere Team 2:1, dann habe ich zumindest den Einsatz für meine Siegwette wieder drin, also +/- Null in dieser Wette.
Jetzt gibt es 4 Varianten was passieren kann.
A: Mein Team siegt + Over 2,5 = JACKPOT!!
B: Mein Team siegt + Under 2,5 = je nach Quote kleiner Gewinn oder +/- Null
C: Mein Team verliert + Over 2,5 = siehe B
D: Mein Team verliert + Under 2,5 = totaler Verlust

Dienstag und Donnerstag hatte ich schon 4 Spiele getippt, dabei waren Sieg ManU + Over richtig, Sieg Real + Over komplett falsch, Sieg Juve + Over richtig und Sieg Bremen+Over 2,5 total falsch.

Trotz der ausgeglichenen Bilanz habe ich Gewinn gemacht, weil die Quoten für Sieg Juve und ManU ziemlich gut waren.
Der Vorteil ist auch, dass man bei einem ziemlichen Overspiel ruhig mal einen Aussenseitersiegtipp spielen kann. Das will ich jetzt mal testen.

have fun
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Systemwette 1X2 + Over

Ja genau. Also im besten Fall sind beide Quoten über 2, sodass ich bei beiden Tipps den gleichen Einsatz setzen kann und selbst wenn nur ein Tipp richtig ist, dann hab ich einen kleinen Gewinn. Meist ist aber die Overquote genau 2 oder etwas weniger, dann passe ich entweder den Einsatz an oder gebe mich im Notfall mit einem kleinen Verlust zufrieden, wenn es nur Over wird. Also Over ist dann meist die Hauptwette. Ich poste gleich mal meinen ersten Tipp und werde mal sehen wie ich das mit dem Einsatz mache.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Systemwette 1X2 + Over



Bielefeld - Duisburg
Tipp: Over 2,5
Ergebnis: 1:2
Wettart: Over/Under
Deutschland 2
Quote: 2.12
Bilanz: 11.2
19.02. 18:00 Uhr
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair



Also dann gleich mal den ersten Tipp und er ist sehr speziell Big Grin Ich habe mir ja sowieso schon Bielefeld-Duisburg als Overtipp rausgesucht und bin daher davon überzeugt, dass beide Teams ein Tor machen. Aber es könnte auch ein 1:1 werden, daher tippe ich Over 2,5 und Unentschieden mit verteiltem Einsatz.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Systemwette 1X2 + Over



Bielefeld - Duisburg
Tipp: X
Ergebnis: 1:2
Wettart: 1X2
Deutschland 2
Quote: 3.75
Bilanz: -6
19.02. 18:00 Uhr
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair



Und hier die Ergänzung

Geht das Spiel Over aus, dann mache ich gute 5 Units plus, wird es ein X, dann werden es 6 Units Plus. Ich gehe stark von einem 1:1 aus mit einem späten 3.Tor. Optimal wäre ein 2:2 aber wir wollen ja nicht gierig werden Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Systemwette 1X2 + Over



Hoffenheim - Gladbach
Tipp: Over 2,5
Ergebnis: 2:2
Wettart: Over/Under
Deutschland 1
Quote: 2.02
Bilanz: 10.2
19.02. 20:30
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair



na das hat ja geklappt wie geschmiert. Es stand tatsächlich 1:1 und durch ein Eigentor von Bielefeld war das Over durch. Schade, dass das 2:2 nicht gefallen ist. Ihr werdet es nicht glauben, aber auf Grund der Strategie wollte ich erst anstatt X direkt auf Duisburg tippen. War ne sehr nette Quote. Und da ich hier kein Sprücheklopfer bin mach ich das einfach jetzt bei Hoffenheim-Gladbach. Over hatte ich ja sowieso auf dem Zettel.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Systemwette 1X2 + Over



Hoffenheim - Gladbach
Tipp: 2
Ergebnis: 2:2
Wettart: 1X2
Deutschland 1
Quote: 4.5
Bilanz: -5
19.02. 20:30
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair



Und hier die Ergänzung. zwar wäre hier der X Tipp nicht schlecht, denn ein 1:1 und sogar ein 2:2 halte ich für wahrscheinlich, aber ich versuch mal mein Glück. Gladbach auswärts nicht so gut, aber Hoffenheim wie gelähmt und nur gegen schwaches hannover 3 Punkte geholt.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Systemwette 1X2 + Over

Auswertung

Ich glaub mich tritt ein Pferd Glueck Da geht das Spiel wirklich 2:2 aus. Man, mit einem Over und X Tipp hätte es richtig gerappelt. Gladbach führte sogar 2:0 und kassierte in der 89.Minute das 2:2 per Elfer. Schade, schade.

Over 2,5: 2/2

1X2: 0/2

Kontostand: + 10,4
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Systemwette 1X2 + Over

wie mans macht, man machts falsch Confused
egal, Plus is Plus.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Systemwette 1X2 + Over



HSV - Frankfurt
Tipp: Over 2,5
Ergebnis: 0:0
Wettart: Over/Under
Deutschland 1
Quote: 1.85
Bilanz: -10
20.02. 15:30
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair



Ja da hast du recht. Ich habe mich gestern nach der Auswertung auch gefragt, ob diese Strategie überhaupt Sinn macht. Immerhin habe ich pro Spiel 15-20 Units Risiko und aktuell 5 Units Gewinn pro Wette. Wenn ich mal beide Wetten richtig habe dann klingelt die Kasse. Aber bisher will ich mich beschweren, immerhin ernährt sich das Eichhörnchen mühsam und ich bin Eichhörnchen Big Grin
Schwer wird´s bei der Kombi Over + Remis, weil da hilft nur ein 2:2. Und genau das Spiele ich jetzt wieder.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Systemwette 1X2 + Over



HSV - Frankfurt
Tipp: X
Ergebnis: 0:0
Wettart: 1X2
Deutschland 2
Quote: 4.3
Bilanz: 26.4
20.02. 15:30
Einsatz: 8
Wettanbieter: Betfair



Und hier die Ergänzung. Heute All In auf Remis bei HSV - Frankfurt Ich kann bei Over 8 Units gewinnen, die riskiere ich gleich mal für den X Pick. HSV zwar stark, aber wirkten auch leicht müde in der 2.HZ. Frankfurt war nicht super überzeugend gegen Freiburg, aber die gewinnen mittlerweile auch nicht klare Spiele. 1:1 für mich ne sehr gute Variante.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Systemwette 4aus7 randy68 22 3.711 04.02.2016, 21:50
Letzter Beitrag: randy68
  Speedys Tipps als Systemwette baeckerman83 26 7.131 26.08.2010, 23:17
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Systemwette 4/6 struppibanter 9 7.290 20.12.2009, 14:03
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste