Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kombis vs, Rollover vs. Einzelwetten

RE: Kombis vs, Rollover vs. Einzelwetten

Ich glaube wir reden gerade richtig krass aneiander vorbei^^. Ich mache mir vor der betätigung meiner Wette natürlich auch über die QOuten Gedanken.
Deswegen schriebe ich oben, "value einfach mal vorrausgesetzt".
Ich backe ja auch nicht einfach jede 1,2q sondern mache mir natürlich meine Gedanken diesbezüglich.
Wie gesagt ich wollte im Grunde genommen nur wissen, wie ich auf Dauer am besten an meine 1,5q komme.
Antworten
Danke gegeben von:

(13.03.2012, 17:20)John-Anthony schrieb: Ich glaube wir reden gerade richtig krass aneiander vorbei^^. Ich mache mir vor der betätigung meiner Wette natürlich auch über die QOuten Gedanken.
Deswegen schriebe ich oben, "value einfach mal vorrausgesetzt".
Ich backe ja auch nicht einfach jede 1,2q sondern mache mir natürlich meine Gedanken diesbezüglich.
Wie gesagt ich wollte im Grunde genommen nur wissen, wie ich auf Dauer am besten an meine 1,5q komme.

Naja du hast es im vorherigen Post mMn selber gesagt. Die Pickselection ist entscheidend.
Wenn es richtig ist, dann ist es ja auch egal, ob du eine Kombi oder eine Einzelwette gespielt hast. Womit du besser fährst wird dir die Erfahrung zeigen. Viele Miniquoten zu kombinieren würde ich auch eher als nicht empfehlenswert sehen, aber auch da kann man bei guter Auswahl langfristig natürlich Gewinn machen.
Man darf halt nicht den Fehler machen und einfach mehr oder weniger wahllos Miniquoten nehmen, weil man meint: Ach das ist FC Barcelona oder Man Utd oder was weiß ich und die gewinnen doch eh ständig.
Genau das machen natürlich viele Anfänger, aber über den Status bist du ja wohl hinweg.

Ich denke zu deiner Ausgangsfrage gibt es kein: Nur dieser Weg ist richtig und dieser ist falsch.
Auch deine Strategie ist vor allem elementar von der Pickauswahl abhängig. Wie eigentlich fast jede - mir wäre zumindest keine bekannt, wo die egal ist (Traden vielleicht mal ausgeschlossen)
Antworten
Danke gegeben von: John-Anthony

Würde vielleicht nicht von festen Quoten ausgehen, also von "es muss mind. 1,5 ergeben". Das wichtigste ist auf jeden Fall die Pickauswahl durch richtige und gute Analyse.
Antworten
Danke gegeben von: John-Anthony

@ Ginga
danke, genau die Antwort brauchte ich, ein ist mir klar, dass ich auf Mannschaften und nicht auf Qouten wette.
Ich guck mir im Vorraus nätürlich jede Spielpaarung an auch wenn
Barca zu hause gegen Hertha spielt analysiere ich das Spiel zwar nicht so gründlich wie wenn sie gegen Real spielen aber ein bisschen Analyse muss sein.

Und zu meiner Strategie
ich spiele momentan ein Multilinerollover mit d´alembert progression, damit diese allerdings aufgeht, brauche ich eine Druchschnittsqoute von mindestens 1,5.

und damit dürfte glaube ich auch die Frage von J0k3r erledigt sein, da ich wie gesagt mindestens 1,5 brauche, damit mein System auf jeden Fall gewinne abwirft.

Um mein System mal kurtz zu erläutern
Strang 1
Einsatz 1
Möglicher Gewinn 1,5
Wette verloren.

Jetzt wird um eine Unit progressiert

Strang 1
Einsatz 2
Möglicher Gewinn 3

Wette wieder verloren

jetzt wird wieder um eine Unit progressiert

Strang 1
Einsatz 3
Möglicher Gewinn 4,5

Jetzt wird der Einsatz wieder um eine Unit gesenkt

Dadurch, dass ich die Einsätze angepasst habe und permanent die mindestqoute von 1,5 gespielt habe, hatt der dritte Versuch den ersten wieder eingespielt und der zweite Versuch würde demnach einene Gewinn abwerfen.
Bei einer Niedrigeren Durchschnittsqoute müsste ich für das selbe Resultat agressiver staken, was dazu führen würde, dass ich ziemlich schnell 10-15% meiner Bank auf ein Spiel setzten muss.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste