Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Ref-Link von SportwettenTALK

#1

Suche Ref-Link von SportwettenTALK

Hallo Jungs ... und Mädels Smile

Ich brauche für mein am Dienstag beginnendes Wett-Tagebuch einen Account bei einem der folgenden Buchmacher:
  • BetAdonis
  • SuperLenny
  • 24hBet
  • BetRedKings
  • Jetbull
  • Noxwin
Meine Fragen dazu:

1.) Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Buchmachern?
2.) Hat das Team von SportwettenTALK gute Kontakte zu einem der Bookies und somit einen Ref-Link für mich, über den ich mich anmelden kann?


Grüße,

Adriano Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Suche Ref-Link von SportwettenTALK

Habe von diesen Wettanbietern noch nie etwas gehört Huh Big Grin

Was für Wetten willst du den spielen damit du bei einem der folgenden Anbietern wetten möchtest?
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Suche Ref-Link von SportwettenTALK

BetRedKings war hier mal Sponsor von einem Gewinnspiel. Davon habe ich nen Link. Zu BetRedKings

Noxwin und JetBull sagen mir was, davon habe ich aber keine Links. Damals bei dem Gewinnspiel klappte mit BRK alles wie abgemacht, dort gewettet habe ich aber nicht.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Suche Ref-Link von SportwettenTALK

(06.09.2015, 18:38)MomoMerge schrieb: Habe von diesen Wettanbietern noch nie etwas gehört Huh Big Grin

Was für Wetten willst du den spielen damit du bei einem der folgenden Anbietern wetten möchtest?

es geht um die Oberliga Niederrhein Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Suche Ref-Link von SportwettenTALK

von denen habe ich auch nichts gehört, ausser von RED und Lanny. Gespielt habe ich da aber bis jetzt auch nicht.
Sicher das das normale Wettanbieter sind oder evtl doch untergrund Anbieter?  Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Suche Ref-Link von SportwettenTALK

BetAdonis habe ich jetzt gesehen macht zur Zeit groß Werbung, dazu ist mir aufgefallen, deren Bonus muss du 14 mal bei einer Quote von 2 umsetzen, wirklich 14 (!!!) mal. Also seriös ist anders. Das Deutsch auf deren Seite ist auch nicht so gut.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste