Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Betfair Account

#1

Suche Betfair Account

Hallo,

ihr seid meine letze Hoffnung. Ich suche jemanden, der mir ein Betfair Account eröffnet, da ich in Deutschland lebe. Über den Preis können wir ja per PN reden. Ich bin jedem Dankbar, der mir hilft Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Suche Betfair Account

Sei sehr vorsichtig damit, es gibt sehr sehr viele schwarze Schafe auf dem Gebiet. Angry

Auch wenn es anfangs alles gut aussieht etc. du bist in der Hand eines anderen. Er kann das Konto schließen, Gewinne einbehalten oder sonstiges - das sollte dir alles bewusst sein!

Ansonsten viel Glück bei der "Suche" Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Suche Betfair Account

würde auch so gerne -.-
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Suche Betfair Account

Hallo zusammen,

wie soll das den funktionieren bzw. ablaufen wenn man einen account für jemand anders aufmacht?

Ist das nicht schwer illegal oder so?

mfg

andreas


ps. könnte theoretisch einen erstellen, deshalb die blöde frage
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Suche Betfair Account

Wäre es nicht Illegal wäre es ja kein Problem wenn ich mir selbst einen eröffne.
In D dürfen wir auf Betfair only Festq. spielen -.-.
Layen geht durch die 5% Steuern die in Ger auf jede Wette abgedrückt werden müssen.

Meine Frage mal an alle..
Wie macht das Tipico eigentlich - da müssen keine 5% Steuern gehzahlt werden.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Suche Betfair Account

(05.10.2013, 12:32)Sete schrieb: Hallo,

ihr seid meine letze Hoffnung. Ich suche jemanden, der mir ein Betfair Account eröffnet, da ich in Deutschland lebe. Über den Preis können wir ja per PN reden. Ich bin jedem Dankbar, der mir hilft Smile

Hallo Sete,

wie ich gesehen habe, bis Du in einem anderem Forum angemeldet, in dem die Betfair Accounts für 200€ verkauft werden.

Also was ist Dein Problem, liegt es an den 200€ oder an der Verifizierung von 5.000€ (Skrill/Moneybookers)?

Jetzt mal ehrlich,
als Betfair die Gebühren für "Gewinner" angehoben hat, ging ein Aufschrei durch alle Foren, jetzt ist auf einmal jeder bereit alles in Kauf zu nehmen?
Macht den jeder wirklich 125.000 Pfund, um die Premier Gebühr zu beanspruchen.
Jeder will jetzt 5% zahlen, nur um am Correct Score Markt zu traden.
Ich kann es mir nicht vorstellen.

Für traden am Match odds Markt für nen 100er da reicht Betdaq völlig aus.
Wenn ich dann schon lese, das viele die kostenlosen Tradermodule auf Betdaq nicht nutzen, frage ich mich schon.......warum jetzt ein Wechsel zu Betfair????, nur weil es da keine kostenlosen Tradertools gibt und die Gebühren höher sind.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: qwertz
#7

RE: Suche Betfair Account

(07.10.2013, 17:54)Darkchild schrieb: Meine Frage mal an alle..
Wie macht das Tipico eigentlich - da müssen keine 5% Steuern gehzahlt werden.

Tipico übernimmt die Steuern für dich... Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Suche Betfair Account

@AtomDevil: Das könnte funktionieren, indem du halt noch ein Skrill Account öffnest. die Auszahlung sollte so auslaufen:

Ich -> Skrill D -> Skrill Ö -> Betfair und anders rum

@Kites Ich will halt gerne auf Betfair traden, da die liq. besser als bei betdaq und es viel mehr Märkte gibt.

btw: welche kostenlosen tradermodule ausser Betangel gibt es denn noch?
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Suche Betfair Account

(07.10.2013, 22:01)Sete schrieb: @Kites Ich will halt gerne auf Betfair traden, da die liq. besser als bei betdaq und es viel mehr Märkte gibt.

btw: welche kostenlosen tradermodule ausser Betangel gibt es denn noch?

betdaqtrader
Betdaq Angel
Betdaq Assistant
Daqbot

Betdaq - About Us - Trading Tools
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Suche Betfair Account

Ich benutze betdaq Angel nur zum Greenen. Geht ruck zuck man Brauch nicht rechnen etc.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kulbet behält 100 euro ein und sperrt mein Account alenamagan 5 5.635 22.01.2016, 19:49
Letzter Beitrag: randy68
  Suche Wettanbieter mit... Flenders 1 2.866 12.08.2015, 09:43
Letzter Beitrag: Ignatz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste