Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strategie ?

#1

Strategie ?

Guten Morgen Big Grin
Ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr nicht irgendwelche Strategien hättet.
Ich habe ~160€ auf meinem online Account und fände es "toll Big Grin" daraus ~250€ zu machen. Eine 1,55er-1,6er Quote würde reichen, aber das traue ich mich nicht Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Strategie ?

Auf was für eine Strategie wartest du denn jetzt Wink?

Sich ist nämlich gar Nichts.
Antworten
Danke gegeben von: Berliner7
#3

RE: Strategie ?

Setze nie mehr als 10% deiner 160 Tacken in einer Wette. Auch wenn die Wette noch so sicher scheint. Ansonsten setzte ich eher gegen den Favoriten, denke lohnt sich mehr.
Antworten
Danke gegeben von: Berliner7
#4

RE: Strategie ?

egal leute danke euch Big Grin habe mal 160€ auf paris sieg gesetzt (1,5er quote) 240€ gekriegt Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Strategie ?

(23.02.2014, 18:01)Berliner7 schrieb: egal leute danke euch Big Grin habe mal 160€ auf paris sieg gesetzt (1,5er quote) 240€ gekriegt Big Grin

Also das verstehe ich jetzt gar nicht,

also erstes Fragst du nach und dann machst du es doch anders
als die, die empfohlen worden ist.

DodgyDodgySmilie_denkSmilie_denk
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Strategie ?

(23.02.2014, 18:01)Berliner7 schrieb: egal leute danke euch Big Grin habe mal 160€ auf paris sieg gesetzt (1,5er quote) 240€ gekriegt Big Grin

Ist ja toll.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Strategie ?

(23.02.2014, 18:01)Berliner7 schrieb: egal leute danke euch Big Grin habe mal 160€ auf paris sieg gesetzt (1,5er quote) 240€ gekriegt Big Grin

Weisste aber das das keine Strategie is 22-4
All in is kamikaze und wird dich irgendwann in den allerwertesten beissen1
Antworten
Danke gegeben von: Berliner7
#8

RE: Strategie ?

Das klappt mal. Ein paar Mal, vermutlich sogar. Aber das ist langfristig so die ungünstigste Herangehensweise.
Das ist quasi das Negativ dessen, wonach du hier gefragt hast. Die Anti-Strategie.
Ich wunder mich aber, wie du an die 160 Euro gekommen bist und beglückwünsche dich beiläufig zu deiner Errungenschaft und wünsche dir einfach, dass du vernünftig und zumindest ohne Harakiri-Implikationen in Zukunft wettest. Sofern du es nicht lässt.
Antworten
Danke gegeben von: Berliner7
#9

RE: Strategie ?

habe aus 25€ 160€ gemacht und mir gerade die 240€ auszahlen lassen Smile habe auf aussenseiter getippt bei eishockeyspielen wie z.b. finnland gegen die usa da habe ich z.b. 30€ auf finnland gesetzt (3er quote = 90€) und irgendwann hatte ich die 160 Smile ich lasse ab sofort so hohe einsätze Wink versprochen Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Strategie ?

Wollt ihr eine gute Strategie? Dann schaut mal hier vorbei:

https://www.facebook.com/pages/Monsterbe...887?ref=hl

Die Strategie wurde schon erfolgreich getestet und mehrere Experten liefern hier gute Tipps!
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste