Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Statistikprogramm

#1

Statistikprogramm

Hey Leute,

gibt es irgendein Programm/Tool bei dem man seine Wetten eintragen kann, z.B.

Tag
Spiel
Quote
Einsatz

und das mir dann ne ausführliche Statistik ausspuckt um mir meine Leaks auf zu zeigen.. z.B. dass man Fußballspiele in Estland immer daneben tippt, dafür aber in Irland auf 30201 Spiele ne 90% Quote hat.
Allgemeines wie Average Stack, ROI, Gesamtgewinn usw sollte auch drin sein.

Hab in einem anderen Forum jemanden gesehen, der sone Statistik auf seine Laywetten hatte über die letzten 5 Jahre oder so.

gruss hit
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Statistikprogramm

Braucht man sowas wirklich? Ich gebe zu, dass es hilfreich sein kann, wenn man überprüfen kann in welcher Liga oder mit welcher Strategie man was gewinnt und womit man eigentlich nur Verluste macht, aber dafür entwickelt man doch ein Gefühl oder? Gewinn, Verluste, Art der Wetten kannst du ja in Excel eintragen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Statistikprogramm

yep schon, aber wenn's für sowas ein Programm gibt kann man das doch benutzen. Bin nicht so der Excel-Fan Big Grin

Hier grad nochmal die Statistik rausgesucht von dem Typen, vll kommt ja jemanden das Tool bekannt vor.

[Bild: mwsnap034lkk8.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Statistikprogramm

bin auch auf der Suche nach so einem Tool, da mir meine Excel sheets auch nich so besonders gefallen.
Bin heute über dieses Tool gestoßen: Bet Manager
konnte es aber leider nicht testen, da es auf meinem Rechner nicht läuft, vermutlich wegen Kack Windoof 7.
Vll hilfts ja.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Statistikprogramm

(12.08.2010, 18:10)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Braucht man sowas wirklich? Ich gebe zu, dass es hilfreich sein kann, wenn man überprüfen kann in welcher Liga oder mit welcher Strategie man was gewinnt und womit man eigentlich nur Verluste macht, aber dafür entwickelt man doch ein Gefühl oder? Gewinn, Verluste, Art der Wetten kannst du ja in Excel eintragen.

Ich denke schon dass für erfolgreiches Wetten sowas unumgänglich ist. Weil so kann man seine Strategien backtesten und sehen ob die auch wirklich Gewinnbringend ist, ohne dass erst schmerzlich mit echten Geld herausfinden zu müssen.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Statistikprogramm

Mich würde eher der User interessieren, bei der durschnittlichen Quote eine solche Trefferquote zu erzielen verdient Respekt.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Statistikprogramm

(19.08.2010, 23:07)Viktor schrieb: Mich würde eher der User interessieren, bei der durschnittlichen Quote eine solche Trefferquote zu erzielen verdient Respekt.

Sind ausschließlich Pferdewetten. Zum Großteil Platzierungswetten, also ob ein Pferd eine Platzierung schafft (kommt auf die Anzahl der Pferde an welche Platzierung das Pferd braucht bzw. nicht erreichen darf). Ausserdem spielt er nur Laywetten.

Bei ner Durchschnittsquote von 3,5 brauchst du auch so eine gute Trefferzahl um mit Gewinn rauszugehen. Wären das Backwetten, wären die Ergebnisse natürlich noch geiler Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Statistikprogramm

Okay, ich wollte dich schon bestechen um an die Information zu kommen.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste