Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Statistik ?!

#1

Statistik ?!

Ist jetzt nicht unbedingt eine typische Anfängerfrage, aber fand, dass es hier am besten reinpasst.
Also ich hab bisher alle meine Wetten per Excel festgehalten mit Datum, Art, Veranstaltung, Tip, Ergebnis, Einsatz, Quote & Gewinn. Bin jetzt auf der Suche nach Ideen um eine Statistik aufzubauen - was man da so alles vergleichen usw. kann ?!

Habe bereits:
  • Alle Einsätze
  • Alle Gewinne
  • Meine Bilanz
  • Bilanz pro Monat
  • Wettanzahl
  • gewonnene Wetten
  • Trefferquote
  • durchschn. Quote
  • durchschn. Einsatz

Anregungen?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Statistik ?!

Also ich persönlich würde auch nach Sportarten/Wettbewerbe/Ligen unterteilen.

Habe sowas auch mal vor, aber warte dafür auf das Forenupdate
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Statistik ?!

Was hat das Forum damit zu tun?

Hab die Statistik jetzt schonmal erweitert mit:
  • Höchster Einsatz
  • Niedrigster Einsatz
  • Anzahl Einzelwetten
  • Anzahl Kombiwetten

Sportart lohnt sich nicht, da ich nur auf Fußball tippe. Liga bzw. Wettbewerb stell ich mir gerade recht schwierig vor bei ~60 Wetten (so im Nachhinein) ..

Weitere Anregungen oder wie ich das mit Liga usw. regeln könnte?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Statistik ?!

(13.09.2010, 14:34)OneTruth schrieb: Liga bzw. Wettbewerb stell ich mir gerade recht schwierig vor bei ~60 Wetten (so im Nachhinein) ..

versteh ich nicht??? wieso ist das schwierig? Bei 60 Wetten hast du des doch in 5 Minuten eingetragen aus welchen Ligen die Spiele sind... oder versteh ich da was falsch?
Also das mit den Ligen würde ich dir auf jeden Fall raten, da kannste dann sehen welche Ligen am profitabelsten sind, bzw. bei welchen Ligen du vll sogar dauerhaft Verluste machst.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Statistik ?!

Weil ich durch Livewetten auch viel auf Mannschaften gesetzt hab, von denen ich noch nie was gehört hatte. Aber ich werd mich mal dran setzen und alle genaustens nachgucken ..

Dann natürlich auch mit Gewinnquote usw. ..
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Statistik ?!

(13.09.2010, 17:44)OneTruth schrieb: Weil ich durch Livewetten auch viel auf Mannschaften gesetzt hab, von denen ich noch nie was gehört hatte.

oha... mal nur sone Frage, aber wie kommst du dazu auf Mannschaften zu setzen von denen du noch nie was gehört hast? Bzw nach welchen Kriterien suchst du dir da die Spiele raus?
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Statistik ?!

Da es Livewetten sind, läuft das Spiel ja während dessen und dann setz ich meistens so ab der 75./80. auf "kein Tor mehr" oder sowas in der Art. Guck mir den Spielverlauf vorher noch an und bisher lauf ich damit auch ganz gut ..
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Statistik ?!

Ich muss jetzt auch mal was schreiben, wegen den Statistiken
es geht um die Monats- und Gesamtstatistik
für was wird sowas denn gemacht???
denn die Stimmt ja vorne und hinten nicht, denn es gibt ja User, die fast nur Ihre Gewinne auswerten und die Verluste noch Offen sind, also verfälscht es die Statistik

Wenn man solches macht, dann bitte richtig
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Statistik ?!

Hi Randy68, das liegt aber ganz an den Usern. Wenn da viele offen sind wird der User nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Denn das sortieren wir aus.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statistik Seite mrjohnyt 4 2.217 19.04.2015, 08:45
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste